Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Jenni und McPom's Zutaten zur Traumhochzeit :)

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, da ich selbst so viele gute Ideen hier in der "Meine Sachen" Rubrik gefunden hab, will ich auch anfangen, unsere Werke hier zu sammeln, auch wenn's schon nach der Hochzeit ist .

    Hier fangen wir an mit

    meinen Schuhen
    meine Haarnadeln (ich hab nur die Röschen benutzt)
    mein Brautstrauss



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, weiter mit:

    meine Brauttasche
    unser Auto
    unsere Ringe (selbstgeschmiedet)


  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, dann kommen unsere gebastelten Werke:

    Die Gästegeschenke/Tischkarten, das Kirchenfaltblatt, und die Büffetkarte

    Ganz grosses Dankeschön an NUKI für die tolle Vorlage für die Gästegeschenke

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, und nu die spannenden Fotos

    wir beide kurz nach der Trauung in unseren Outfits
    ich und meine Stola, die einfach nicht bleiben wollte
    noch ein Foto, wo McPom's Weste ganz schön drauf ist, und das schöne Hemd plus Manschettenknöpfe *schmelz*

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, und hier zu guter Letzt (erstmal, bis ich mehr Fotos hab) ein Foto unserer Tischdeko. neben den Gestecken waren dann auch kleine rote Blüten (aus dünnem Holz) auf den weissen Tischdecken gestreut. Zusätzlich noch ein paar etwas grössere, filligrane rote Stoffblätter von der Gärtnerei, und ganz weisse Kerzen. Mal sehen, ob ich noch ein besseres Foto bekomme, wo die ganzen Sachen "Live" zu sehen sind .

    LG Jenni

  6. #6
    Nuki
    Gast

    Standard

    Toll Jenni!!
    Ihr wart ein ganz arg schönes Paar.

    LG Nuki, die gerne die Vorlage gestiftet hat und so auch ein bißchen auf der Hochzeit war

  7. #7
    McPom
    Gast

    Standard

    Nuki - die Vorlage war wirklich Klasse, auch wenn es eine Herausforderung war, aus einem A1 Zeichenkarton so viele Kärtchen wie möglich herauszubekommen. Jenni hat den Karton noch mit kleinen, leicht dunkleren Herzchen bestempelt, gefüllt haben wir sie mit einer kleinen Schkoladenspezialität aus dem Ort, in dem wir gefeiert haben und in dem Jennis Mutter wohnt. Sie sind sehr gut angekommen, also auch von mir nochmal herzlichen Dank!

    Tobi

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ach toll, ich finde Eure Sachen sehr schön. Hat alles gut geklappt???
    Ich finde Eure Namensschildchen ganz toll und wäre dankbar, wenn Ihr mir die Vorlage dafür schicken könntet! Das sieht echt stylisch aus!

    LG und danke!

    Melanie

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ach noch etwas: Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Essen gemacht. Also nicht mit dem Essen, sondern viel mehr mit der Art des Servierens (Suppe und Nachspeise am Platz, ansonsten Buffet)?
    Wir möchten das gerne auch so machen und wissen nicht wie es bei den Gästen ankommt?

    Danke für Eure Tipps!

    LG, Melanie

  10. #10
    McPom
    Gast

    Standard

    Die Tischkarten sind von Nuki, wir haben wie oben beschrieben nur mit einem kleinen Stempel viele Herzen aufgestempelt und später handschriftliche Zettel mit den Namen der Gäste angebracht.

    Genaue Reaktionen der Gäste bezüglich der Suppe und des Salats habe ich jetzt gar nicht (ausser, dass es sehr gut schmeckte). Aber beschwert hat sich keiner und ich fand, dass es sehr gut lief und sich tatsächlich so nicht alle gleichzeitig auf das Buffet gestürzt haben. Allerdings sollte die Suppe nicht zu reichlich sein, sonst sind die Gäste zu früh satt

    Tobi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumhochzeit von Myriam und Sebastian am 20.05.05
    Von Mimi1980 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  2. Der 05.05.05 bei Jenni und McPom
    Von McPom im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 4
  3. Kirchliche Trauung von Jenni und McPom
    Von Jenni im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige