Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 344

Thema: ⫸ Jackie sammelt auch fleißig

18.12.2017
  1. #321
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Ich wünsche Dir auch schon mal alles gute!! Lasst Euch schön feiern, genießt den Tag und macht gaaaaaanz viele Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Sonja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Dankeschön Ihr Lieben!

    Habe grade den vollen Panikschub bekommen. Ruft mich unser DJ für Samstag an und sagt nichts weiter, als "Ich bin ja Ihr DJ für Samstag"... ja, und weiter... "Ich habe von Ihnen ja noch gar nichts vorliegen, also Musikwunschbogen etc."... Wir haben vor ca. 3 Wochen miteinander telefoniert und ihm dann im Anschluss zwei Emails mit Wunschbogen, Ablaufplan und Liedern für den Eröffnungstanz geschickt... Der hat einfach seine Emails nicht gelesen... Dann hat er sie während unseres eben geführten Gesprächs doch noch gefunden und meinte nur "Ok, dann hab ich ja alles, dann bis Samstag"...

    Ich habe so ein ungutes Gefühl, dass glaubt Ihr gar nicht, aber 4 Tage vor der Feier bekomme ich unmöglich noch einen anderen DJ her

  3. #323
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    oh je Jackie! Aber das sind dann oft diejenigen, die es am Tag X dann ganz besonders toll machen.....sieh es so: er hat zumindest nachgefragt! Also ist ihm ja aufgefallen, dass er noch nicht vorbereitet ist.....aber nun hat er ja alles...das wird schon! Ihr könnt ja auch vor Ort noch kleine Hinweise geben...das wird schon!!! Ganz sicher!!!

    Und jetzt wünsche ich euch schon mal eine wunderwunderschöne Hochzeit!!!!!!Genießt es in vollen Zügen

    Liebe Grüße

    Gitte

  4. #324
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Das klappt schon. Er hat ja alle Lieder da und kann sich jetzt noch 4 Tage vorbereiten. Nur keine Panik. Es wird bestimmt alles super laufen. Und Ihr habt ja auch noch die Möglichkeit vor Ort direkt mit ihm zu sprechen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  5. #325
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    @ Jackie ruhig Blut, es wird schon alles klappen.... und er hat die Liste und es wird wunderschön werden, glaub es mir.

    Drück Dich mal

    LG Angie

  6. #326
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Der TZ meines Zukünftigten meinte gestern auch zu mir, der macht das doch jedes WE und wenn er scheiße wäre, würde er doch gar nicht vermittelt werden.... Ich lasse das jetzt also alles auf mich zukommen und werde jetzt gleich ins Büro fahren und meinen letzten Arbeitstag beginnen, bevor für mich 5,5 Wochen Urlaub beginnen! Heute Abend kommen dann noch meine Eltern, dann muss ich noch die Bilder kleben...

    Autoschmuck habe ich gestern abegliefert. Buffet- und Getränkekarten sind auch fertig... *nachdenk*... Ich glaube, jetzt kann es losgehen!

    Wünsche meinen Mitbräuten an diesem WE eine wunderschöne Trauung und ein tolles Fest! Drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

  7. #327
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    So lange Urlaub! Toll, genieß es in vollen Zügen! Kommst Du zwischendurch auch mal hier rein geschneit???

    Alles Gute
    Kat

  8. #328
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Jackie, ich wünsch euch nen tollen Tag, super Wetter und anschliessend einen wunderschönen Urlaub!

    LG Jule

  9. #329
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    @Kat... ich denke schon... also von Kanada aus wird es sicherlich eher schwierig werden. Aber bis wir fliegen vergeht ja auch noch eine Woche - da werde ich Euch also in aller Hoffnung schon vorher einen Fotobericht abliefern können.

    @Jule... ganz lieben Dank...

  10. #330
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Jackie's Polterabend am 02.08.2008

    So, ich habe mir jetzt einfach vorgenommen, endlich den Bericht zum Polterabend zu verfassen. Leider habe ich nochimmer keine Fotos *schnüff*, aber dann bekommt Ihr eben erstmal Lesestoff und ich reiche die Bilder einfach nach!

    Bereits am Freitag-Nachmittag wurde unser Zelt, Beleuchtung, Kühlschränke etc. geliefert. Mein Fast-Mann hat die ganze Geschichte dann mit ein paar Freunden und Kollegen aufgebaut. Ich habe bis 17.00 Uhr gearbeitet und dann noch bis ca. 0.30 Uhr in der Küche gestanden, um meinen Teil zum Buffet beizutragen: Fleischküchle, Eierschecke, Nudelsalat und Muffins. Am Sonntag-Vormittag sind wir dann zu unserem Zelt gefahren und haben noch Bierbänke, Grills etc. aufgebaut und ich habe alles schön mit Lichterketten und Kerzen und Teelichtern dekoriert... Dann nochmal schnell nach Hause fahren und duschen und umziehen und zurück zum Zelt. Um 18.30 Uhr kamen dann auch schon die ersten Gäste: meine Cheerleader-Mädels vom Jugendteam. Ich hatte mir ja einen Auftritt von ihnen gewünscht, den sie noch proben wollten und sich dann noch umziehen mussten etc.

    Um 19.00 Uhr war dann offizieller Beginn und so nach und nach trudelten auch die Gäste ein. Der beste Freund und TZ meines Schatzes hatte sich netterweise dazu bereit erklärt, den Grillmeister zu geben - hat alles super funktioniert. Shawn und ich waren dann tatsächlich auch von 19.00 Uhr bis 0.00 Uhr mit fegen beschäftigt, aber irgendwie hat mir das alles gar nichts ausgemacht. Meine Kollegin meinte zwischendurch immer mal zu mir, ich würde so strahlen, trotz des Kehr-Jobs.

    Die Kollegen von meinem Spatz hatten sich noch was besonders schönes einfallen lassen: sie hatten 65,- EUR in 2,- und 1,- EUR-Münzen in eine Gipstorte eingearbeitet, die wir aufmeiseln mussten. Gestern haben wir dann mal die Geldstücke gewaschen und festgestellt, dass die ein oder ander Münze doch einen Meiselschaden abbekommen hat. Aber war trotzdem ganz witzig. Außerdem hatten Freunde von uns einen großen Bilderrahmen vorbereitete, wo sich alle Gäste verewigen sollten... echt schön.

    Höhepunkt war der "Einlauf" der Feuerwehr Ludwigsburg. Dazu muss ich sagen, dass Shawn seinen Ersatzdienst beim Katastrophenschutz leistet und nebenbei noch in der FFW aktiv ist. Die kamen also mit einer großen Mulde (übergroßer FW-LKW) mit Martinshorn und Blaulicht eingefahren. Blöderweise hatte grade einer der Kameraden in seinem Hotel renoviert und konnte bei uns jetzt sehr kostengünstig Toiletten und Waschbecken in allen erdenklichen Farben entsorgen... aber wir hatten trotzdem Spaß. Ich dachte nur, irgendwann muss der LKW doch mal leer sein, aber es ging immer noch was...

    Zwischenzeitlich nahm ich mir auch immer wieder die Zeit für einen kleinen Plausch mit unseren Gästen. Vom leckeren Buffet hatte ich allerdings so gut wie gar nichts, obwohl einige Sachen extra für mich gemacht worden waren (Tiramisu, Donauwelle etc.). So ab 0.00 Uhr gingen dann die ersten Gäste schon heim und die Reihen lichteten sich. Die letzten waren Shawns Azubis vom Geschäft, die noch bis ca. 3.00 Uhr aushielten und gemeinsam mit ihm den ganzen Polterschrott noch in den Anhänger eingeladen hatten und uns auch so noch beim Aufräumen halfen...

    Um 4.00 Uhr waren wir dann endlich im Bett und um 9.00 Uhr klingelte schon wieder der Wecker. Wir haben dann noch die Reste weggeräumt, unsere Grills geputzt und sind um 19.00 Uhr todmüde ins Bett gefallen... Aber es war schön. Ich würde es glaube jederzeit wieder machen. Ist doch schon mal ganz schön, ein so großes Fest zu organisieren und dann die Resonanz zu bekommen, dass es schön war!

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qwen sammelt auch mit ;o)
    Von qwen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 67
  2. alexa sammelt auch... Update 13.08. Kirchenheft
    Von alexa_35 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  3. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  4. Muc13 hat sich anstecken lassen und sammelt fleißig....
    Von muc13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 137
  5. Michaela sammelt jetzt auch
    Von Michaela13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige