Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 344

Thema: ⫸ Jackie sammelt auch fleißig

15.12.2017
  1. #291
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Ich habe gerade schöne Tips gesehen in Bezug auf Brautstrauß, Typ der Braut usw. war serh interressant

    www.hochzeitsbuch.de


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    den strauß finde ich sehr schön.

    persönlich finde ich die kombination: rose/calla selten schön, die konkurrieren mir zu stark.

  3. #293
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Jackie, wie wars beim Floristen?

    Es gibt ja wirklich viele viele tolle Sträuße, ich glaube wichtig ist einfach, dass man dem Florist vertraut - bei meinem Blumengeschäft damals hat mir ALLES, aber auch alles gefallen was die so gemacht haben. Egal ob Gestecke, Sträuße, etc. Insofern habe ich zwar meine Vorstellungen in etwa mitgeteilt, aber mir war klar dass die Blumen ganz wunderschön werden würden, egal wie.

    Kugelig rund und fest gebunden finde ich toll, aber so ein kleines bisschen was abfliessendes finde ich noch persönlich noch schöner. Es muss ja nicht gleich der klassische "Wasserfallstrauss" sein.

    Hier noch mal ein Link zu meinem süßen Strauß - ich finde nicht, dass Rose und Calla konkurrieren..!!

    http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...tml#post689989

  4. #294
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    hi jackie, calla sind meine uneingeschränkten lieblingsblumen ABER: sie sind sehr sehr hitzempfindlich. wenn der strauß 2 tage halten soll würde ich dir dringend davon abraten. die können ganz leicht matschen! das bedeutet die stiele matschen und die köpfe hängen dann oder fallen ab. ich würde an deiner stelle darum die finger davon lassen.

  5. #295
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Also ich war gestern beim Floristen...
    Mein Strauß wird jetzt eine Kombination aus bordeaux-farbenen Rosen und creme-weißen Callas werden. Das ganze sehr verspielt mit Perlen, ein bisschen Grünzeug und einer Auffedelung nach unten... ist schwierig zu beschreiben.

    Kat, als Grundlage haben wir das eine Bild, was ich von Dir bekommen habe, genommen - Nr. 3. Auf jeden Fall hast Du Recht, man muss dem Floristen vertrauen, aber das tue ich, schon auch weil er die Location sehr gut kennt und dort immer den Blumenschmuck für Feiern macht.

    Die Tischdeko haben wir auch besprochen. Auf die großen 8er Tische kommen viereckige Gestecke, ebenfalls aus dunkelroten Rosen und cremeweißen Callas. Ebenfalls verspielt und alles sehr natürlich wirkend. Ich mag es lieber natürlich, als dass es alles ganz fest gebunden wird und dann hinterher zu künstlich aussieht. Auf den Brauttisch kommen zwei kleine Flies, wo in der Mitte dann der Brautstrauß sein Plätzchen findet. Auf die kleinen Nischen kommen nur kleine Gläschen mit einer Blume und ein bisschen Verzierung - da ist nicht soviel Platz.

    Außerdem bin ich jetzt mit meinen Staffeleien weitergekommen und die Tischkärtchen/Gastgeschenke sind endlich fertig. Hier gleich ein paar Bilder davon. Das Innenleben der Buffetkarten kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da ich dafür erst wieder meine Rosenpapier nachkaufen muss. Ich hoffe, dass wir jetzt dann auch noch unsere Getränkekarten bekommen, die dann fast gleich gestaltet werden...





    An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Jule, die mir ihre übrigen Blumengirlanden vermacht hat. Die haben super gereicht für meine 12 Staffeleien und ich finde, es ist auch ganz hübsch geworden.

  6. #296
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Super, das hört sich sehr gut an! Rote Rosen und creme-farbene Calla sehen bestimmt auch klasse aus!
    Wegen der Hitze, mein Strauß hat locker gehalten 2-3 Tage, ich hab ihn zwar nur an dem einen Tag "gebraucht" aber er hätte auch am anderen noch super ausgesehen.
    In diesem Fall auch ein Vorteil, dass es nicht so bullig heiß ist und ich rechne auch nicht damit - leider eigentlich... - dass es noch sooo wahnsinnig heiß wird. Aber man weiß ja nie

    Die Gastgeschenke und Staffeleien sind auch sehr hübsch geworden, was ist denn in dem kleinen Päckchen drin?!?!

  7. #297
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    In den kleinen Päckchen davor sind die Kekse drinnen, wo eines auf dem Foto davor liegt...

  8. #298
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Die Gastgeschenke und Platzkarten sehen super aus! Die Staffeleinen inkl. Buffet-Karte auch. Schön, dass die Girlanden gereicht haben.

    LG Jule

  9. #299
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Super schön und mega geschmackvoll, Jackie! Das gefällt mir sehr gut. Das mit den Blumengirlanden ist eine tolle Idee. Ich hab ja jetzt einzelne Rosen zur Verschönerung der Leinwänder geholt, aber Eure Version gefällt mir viiiiiel besser! Mal sehen, ich hab ja noch 5 Tage...

  10. #300
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Das mit den Girlanden war auch insoweit ganz einfach, da die einen Draht haben und man den ganz gut um das Holzgestell wickeln konnte. Habe jede der 12 Stück auch ein bisschen anders gewickelt, so dass es nicht so einen "Einheitsbrei" gibt.

    @Ballerina, darfst Dir die Idee gerne klauen. Nur leider hatte ich eben im I-Net nichts passenden finden können an Girlanden, bis mir Jule eben ihre übrigen angeboten hatte.

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qwen sammelt auch mit ;o)
    Von qwen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 67
  2. alexa sammelt auch... Update 13.08. Kirchenheft
    Von alexa_35 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  3. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  4. Muc13 hat sich anstecken lassen und sammelt fleißig....
    Von muc13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 137
  5. Michaela sammelt jetzt auch
    Von Michaela13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige