Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 344

Thema: ⫸ Jackie sammelt auch fleißig

17.12.2017
  1. #241
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    genau..das ist es nämlich...kleine Mädchen stellen sich immer soo schöne Traumhochzeiten vor...das die nicht kostenlos sind,ist ja allen klar

    und ich hoffe wöchentlich auf den großen Lottogewinn*Gg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Also ich hatte eigentlich nie den Traum von einer Hochzeit... Aber ich denke auch, man heiratet hoffentlich nur ein Mal und da soll es auch ein ganz schönes Fest werden... Schlecht ist es nur, wenn man sich und seine Finanzen total überschätzt, dann kommt hinterher das böse Erwachen! Aber wir sind ja alle schon groß und Paare vor uns haben es geschafft und wir werden es auch schaffen... auch ohne den großen Lottogewinn.

  3. #243
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Jackie, Du treibst mir immer wieder die Lachtränen ins Gesicht!!! BADETAG!!!!!!!!!!!!! Ich roll mich weg!!!!!!!! DAS gehört definitiv in die Liste der bescheuertsten Ausreden!!!!!!! Kracher.

    Ich bin ja soooooo froh, dass ich nicht die einzige bin mit Bammel beim Blick aufs Konto. Ist das nicht schrecklich!!!! Wir kriegen das sicherlich am Ende auch hin (mit den Geldgeschenken und so), aber trotzdem....!

  4. #244
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    @ Jackie

    da ich ja in der Altenpflege arbeite ist das ganz normal bei den alten Leutchen, früher wurde Samstag gebadet und hinterher die Wäsche eingeweicht *smile*

    Aber deshalb eine Hochzeit abzusagen habe ich noch nie gehört, naja wem nix besseres einfällt. Nicht ärgern, sondern nur noch wundern.

    Spart wieder ein paar Euros oder ????

  5. #245
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Ja genau, inzwischen kann ich das auch recht locker sehen... bringt ja auch nichts, sich darüber aufzuregen...

    Hatte dafür grade vorhin ein sehr nettes Gespräch mit einer Kollegin meines Schatzes, die auch zur Hochzeit eingeladen sind. Sie lässt immer durchblicken, was sie für schöne Ideen verwirklichen will... manchmal wünschte ich zwar, sie wäre nicht so ne "Tratschtante", dann wäre die Überraschung größer, aber ich finde es schön, wenn es dann doch noch ein paar Leute gibt, die sich um's Brautpaar Gedanken machen...

  6. #246
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Gitte, das mit dem Urlaub habe ich auch gesagt (was man dafür für eine tolle Reise machen könnte für das Geld)!!!

    Aber es lohnt sich jeder Cent - unsere Kosten waren wesentlich mehr als ursprünglich geplant - und das hat alles unterm Strich wunderbar hingehauen. Die Geldgeschenke fallen großzügiger aus, als man denkt. Da braucht Ihr Euch wirklich keine Sorgen zu machen!!
    Interessanterweise bekommt man gerade von den Leuten am meisten geschenkt, von denen man es am Wenigsten gedacht hätte.

  7. #247
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    ich hab ne excelaufstellung gemacht und seit monaten immer alles eingetragen und mich gefreut,wenn ich hier und da wieder unter dem budget geblieben bin...alles in allem wird das ganze wohl wirklich soviel kosten,wie ich auch angedacht habe...wobei das auch noch viel ist;-(((

    3000 euro veranschlagen wir für die flitterwochen...und insofern hoffe,ich dass auch noch ein paar unerwartete geldgeschenke eintrudeln*gg

    dazu müssen wir dieses jahr noch umziehen etc...meine güte, was wir in diesem jahr an geld ausgeben...huiii

  8. #248
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Wir hatten eigentlich mit etwas weniger gerechnet, aber allein das Catering ist schon mega teuer. Da ist der Rest Peanuts dagegen. Aber es tut schon weh und hab ein schlechtes Gewissen meinem Menne gegenüber. Ihm hätte es auch gereicht, einfach ganz klein zu heiraten ... und das mit den Finanzen macht mir schon ganz schöne Gedanken. Da darf nach der Hochzeit nix passieren ... Schon scheiße! Aber wir hoffen auch auf Geschenke, damit sich das etwas im Rahmen hält! Und ich bin total überrascht wie alle mir sagen: man heiratet doch nur einmal und dann sollte es auch so sein wie man es sich vorstellt. Man ärgert sich nur, wenn man es nicht so macht. Selbst meine Kollegin hier, die mir mal gesagt hat sie würde nie heiraten (lebt aber in einer festen Beziehung) hat mich gestern in den Arm genommen und gemeint, sie würde es ganz genauso machen wie ich und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und den Tag einfach genießen! Fand ich total lieb!

    Unsere Flitterwochen werden 3.600 Euro kosten. Geplant waren eigentlich nur 2.000 ... aber naja ....

  9. #249
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    wo werdet ihr denn flittern?

  10. #250
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    wo werdet ihr denn flittern?

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qwen sammelt auch mit ;o)
    Von qwen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 67
  2. alexa sammelt auch... Update 13.08. Kirchenheft
    Von alexa_35 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  3. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  4. Muc13 hat sich anstecken lassen und sammelt fleißig....
    Von muc13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 137
  5. Michaela sammelt jetzt auch
    Von Michaela13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige