Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 344

Thema: ⫸ Jackie sammelt auch fleißig

17.12.2017
  1. #161
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Ach ich glaube, ich mache mir zuviel Gedanken... keine Ahnung...
    Sind halt noch soviel Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen.... Und dadurch das wir bis 2 Tage vor der Trauung auch arbeiten gehen, müssen wir alles nebenbei machen - wie die meisten hier sicherlich - und haben kaum Zeit für wasanderes... Seit 1 Woche versuchen wir, mal zu IKEA wegen der Ministaffeleien zu fahren, aber wir schaffen es einfach nicht. Noch nichtmal samstags, weil immer irgendwas dazwischen kommt...

    Bin einfach so ein Mensch, der auch mal einen Haken an bestimmte Sachen machen will und die als erledigt weiß... Aber ich weiß schon, dass wir mit 8 Wochen echt gut iim Plan liegen.

    Größter Punkt ist im Moment noch der Florist, wo ich unbedingt mal anrufen muss... habe noch überhaupt keine wirkliche Vorstellung von meinem Brautstrauß *schnüff* Habe schon tausend Bilder angesehen, aber kann mich nicht so wirklich entscheiden und so lange die Tischordnung und vorallem die Tischgröße nicht klar war, können wir dem Floristen ja auch nichts sagen, wie der Blumenschmuck aussehen soll...
    wenn ich wenig zeit hab, um überall hinzufahren und etwas zu kaufen, surfe ich immer auf ebay vorbei:

    Mini Staffelei aus Holz bei eBay.de: Farben Malzubehör (endet 25.06.08 11:57:43 MESZ)
    der bietet auch mini-staffeleien an, den könnte man sicher fragen, ob er noch mehr im angebot hat*Gg

    jaaa, das mit den haken kenne ich..hab mir meine eigene checkliste gemacht und dahinter gesetzt,bis wann dies und jenes fertig sein muss und erfreue mich dann dran,wenn ich etwas abhaken kann.

    ich hatte auch "angst" vor dem floristen,weil ich so null ahnung hatte...aber dann hat das gespräch nur ne halbe stunde gedauert und alles war fix...wir konnten uns aus seinem persönlichen katalog viele anregungen holen und dann haben wir schnell gesehen,was uns gefallen könnte..und..schwupps..haken*gg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Jackie,
    das kann ich vollkommen nachvollziehen. Wir haben derzeit ungefähr 10 verschiedene To Do Listen und wirklich viel abhaken konnten wir in der Zwischenzeit auch noch nicht und vieles wird auch erst in den letzten Tagen verschwinden.

    Wegen Florist: Euren Termin habt ihr aber schon reservieren lassen, oder scheitert es daran auch noch?

    LG Jule

  3. #163
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    ?!

  4. #164
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Nein, den Termin haben wir schon reserviert. Er meinte zwar damals, wir wären sehr früh dran, aber das war uns egal. Nach Korntal ist es auch immer gleich eine halbe Stunde zu fahren, so dass wir das in einem Abwasch mit dem letzten Gespräch in unserem Hotel erledigt!

  5. #165
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Jackie, jetzt mal ganz ruhig durchatmen, das schaffst Du alles locker!!
    Wirklich, 6 Wochen vor der Hochzeit Termin im Lokal ist völlig in Ordnung und auch sonst musst Du Dich wirklich nicht stressen!
    Nimm Dir auch mal ein bissl Zeit für Dich selbst oder unternehme mal was mit Deinem Schatz. Dann gehen die anderen Sachen auch umso leichter von der hand.

    Im Übrigen hätte ich Ministaffeleien abzugeben, wieviele brauchst Du denn? Ich muss mal nachzählen - ein paar unserer Kiddis haben die so gefallen dass sie welche mitgenommen haben. Deshalb weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, wieviele es noch sind.

    Ansonsten ist ein Besuch bei Ikea doch auch immer fein, oder? Ich war immer bei Ikea in Sindelfingen als ich noch im schönen Stuttgart gewohnt habe!!

    Alles Gute Jackie!

  6. #166
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Danke Kat!
    Wenn mein Schatz dann jetzt hoffentlich gleich von der Arbeit kommt, wollen wir nochmal zu IKEA düßen, wenn wir dort keine mehr bekommen, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen! Ich bräuchte ca. 12-14 Stück.

  7. #167
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Mensch Jackie, ruhig Blut! Alles wird gut. Du hast noch massif Zeit und die wichtigesten Dinge hast DU ja bereits abgehakt. Keine Panik. Und was DU nicht bis dahin schaffst, schaffst Du einfach nicht. Punkt!
    ch vezweifel auch immer daran, dass ich keine Haken hinter meine To-do-Liste machen kann, obwohl ich jeden Punkt täglich anpacke und auch immer einen Schritt weiterkomme, muss dann DOCH noch irgendwas gemacht werden und so ganz fertig ist man dann nicht. Kannst Du denn ein wenig Fleissarbeit abgeben an TZ oder Familie oder so? Mein Schwiegerater wird die Beschriftung der Mini-Leinwände für die Mini-Steffeleien übenehmen. Aber auch da: ich muss noch das richtige Schreibwerkzeug finden... Womit beschriftet Ihr das denn?
    Viiiiieeeeel Spaß heute bei IKEA!!!!

  8. #168
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig


  9. #169
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Dankeschön, Petra!
    Wir waren heute Abend noch beim IKEA und haben 20 Stück zu je EUR 1,00 erstanden. Jetzt steht im Gästezimmer eine große blaue IKEA-Tasche mit 20 Tischstaffeleien... Haben uns auch schon gefragt, was wir im Anschluss an die Hochzeit dann damit machen sollen ?)

  10. #170
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Aber auch da: ich muss noch das richtige Schreibwerkzeug finden... Womit beschriftet Ihr das denn?
    Viiiiieeeeel Spaß heute bei IKEA!!!!
    Wir werden da basteln... Also im Moment stelle ich mir bordeauxfarbenen Karton vor, auf den wir dann ein cremefarbenes Papier - vielleicht irgendwie schön gemustert / marmoriert o.ä. - aufkleben und vorher mit der Getränkekarte bedrucken. Wie willst Du das denn mit der Leinwand machen - kann ich mir grade gar nicht vorstellen.

    Ach übrigends, hatte heute noch eine Email von dem Kekslieferanten, der unsere personalisierten Gastgeschenke herstellt. Der hat nämlich festgestellt, dass die Hochzeit ja erst am 08.08. ist und das man die Produktion wegen der Frische des Gebäcks noch nach hinten schieben könnte... fand ich echt nett... Habe jetzt mal auf Anfang Juli bestellt, dann sind die auf jeden Fall da, wenn ich sie brauche, noch 2 Monate haltbar und alles kann in Ruhe verpackt werden!

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qwen sammelt auch mit ;o)
    Von qwen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 67
  2. alexa sammelt auch... Update 13.08. Kirchenheft
    Von alexa_35 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  3. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  4. Muc13 hat sich anstecken lassen und sammelt fleißig....
    Von muc13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 137
  5. Michaela sammelt jetzt auch
    Von Michaela13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige