Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 344

Thema: ⫸ Jackie sammelt auch fleißig

12.12.2017
  1. #141
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem dieser Thread fast schon verwaist ist, habe ich eine Neuigkeit:

    Wir haben uns soeben ganz spontan für unser Lied für den Eröffnungstanz entschieden. Somit ist auch klar, was wir tanzen - einen langsamen Walzer - den können wir auch recht gut...

    Hört hier mal rein... ich liebe dieses Lied und diese Band!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Ist das schön!!!!!!

    Ich kenne diese Band pberhaupt nicht, aber ich hab gerade richtig Pipi in die Augen gekriegt...
    Das muß ich auch haben!!! Schick ich erst mal unserem DJ, vielleicht kennt der das ja. Zwar steht der Song für den Eröffnungstanz, aber dieses Lied lässt sich sicherlich noch irgendwie einbauen. Schön, Jackie! Wenn Du sagst, dass Ihr auf die Band steht dann kanntet Ihr die ja schon vorher. Wo kommen die denn her?

  3. #143
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Wir wurden aufgeklärt, dass das Lied gar keinen 3/4 Takt für nen langsamen Walzer hat *lach*... Aber ne Rumba auf das Lied sieht auch echt toll aus... es bleibt spannend...

    Also die Band heißt Schandmaul.
    Ja, wir kannten die schon vorher. Die machen in der Regel mittelalterlich angehauchte Musik. Wo die herkommen, weiß ich gar nicht so genau... aber ich habe etliche Lieder von denen auf CD bzw. MP3. Das derzeit aktuelle Album "Mit Leib und Seele" finde ich absolut gigantisch - kann ich nur empfehlen.

  4. #144
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Hallo, ne Rumba als Eröffnungstanz fände ich auch mal eine schöne Abwechslung. gute idee !
    VG
    elli

  5. #145
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Heute hatten wir unsere 2. Tanzstunde. Also der Wiener Walzer klappt schon richtig gut und macht uns beiden auch echt Spaß. Nächste Woche sollen wir mal unser Lied mitbringen und dann will der Tanzlehrer mal hören, ob man darauf eine Rumba tanzen kann... Ggf. gibt er uns dann auf unser Lied noch die ein oder andere Privatstunde oder wir spielen Quereinsteiger in einen momentan laufenden Grundkurs, wo auch grade Rumba dran ist... mal kucken.

    Jetzt sind wir am überlegen, ob wir ganz traditionell einen Brautwalzer zur Eröffnung machen, damit man auch mit den Müttern und Vätern tanzen kann und dann einfach etwas später im Laufe des Tanzabends nochmal auf unser Lied die Rumba tanzen... mal kucken.

    Heute haben wir auch nochmal unsere Location angeschaut. Haben jetzt auch eine gute Lösung für unsere Tischordnung gefunden - müssen wir hoffentlich nicht nochmal großartig umschmeißen!

    Nun müssen wir nochmal meinen Termin wegen Blumenschmuck ausmachen und Brautstrauß besprechen etc. ... und ich muss mich endlich mal hinsetzen und unser Gästebuch anfangen zu gestalten und die Autoschleifen noch richtig zu schneiden an den beiden Enden. Aber im Moment fehlt mir ein bisschen der richtige Elan... naja, wird schon besser werden.

    Ansonsten müssen wir auch noch unsere Buffetkarte fertig machen, aber das können wir erst machen, wenn wir das endgültige Buffet besprochen haben und wir auch die Weine ausgesucht haben. Und unsere Tischkärtchen müssen wir noch fertigstellen; die sind im Moment nur im Rohzustand. Aber dazu müssen dann auch noch unsere Gastgeschenke kommen -> http://www.shop-021.de/mod_show_imag....jpg&width=270

  6. #146
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Jackie das Lied ist ja klasse, gefällt mir sehr gut.
    Eine Rumba würde ich darauf nicht tanzen, irgendwie stört mich da was dabei.

    ich bin mal am überlegen was ich drauf tanzen würde. ich würde da schon einen langsamen Walzer tanzen, das geht schon.

  7. #147
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Ich sag ja, für uns war das auch kein Problem *lach*
    Aber wir lassen am kommenden Sonntag einfach mal den Fachmann reinhören... Klar ist es oft so, dass Anfänger den Takt nicht richtig hören und einfach mal drauf lostanzen, aber wenn es gut aussieht und man sich wohl dabei fühlt, ist es ja eigentlich auch fast schon egal, ob es ein Walzer, eine Rumba ist... solange es nicht völlig verschoben ist!

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Genau, einfach mal ausprobieren!!!

  9. #149
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Hier meine neueste Errungenschaft...plane ja langsam mal für den Polterabend:

    RESTPOSTEN 48 tolle farb. KERZEN im FROST- GLAS KERZE bei eBay.de: Gedeckter Tisch (endet 12.06.08 19:36:38 MESZ)

    RIESEN-SET 24 KERZEN +12 METALLTABLETTS +2kg GRANULAT bei eBay.de: Dekoration Wohnen Posten (endet 12.06.08 19:52:07 MESZ)

    Jetzt habe ich 72 Kerzen für unsere Polterabenddeko *lach* Mal kucken, was mein "Mann" dazu sagen wird!

    Außerdem habe ich heute Abend endlich unser Gästebuch gestaltet:






  10. #150
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie sammelt auch fleißig

    Sehr schöne Sachen hast Du da zusammen.

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qwen sammelt auch mit ;o)
    Von qwen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 67
  2. alexa sammelt auch... Update 13.08. Kirchenheft
    Von alexa_35 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  3. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  4. Muc13 hat sich anstecken lassen und sammelt fleißig....
    Von muc13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 137
  5. Michaela sammelt jetzt auch
    Von Michaela13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige