Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270

Thema: ⫸ indras jagd und sammelbeute - der "Kuchen"

16.12.2017
  1. #161
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    ich bin die kleine hexe und habe rote schuh, ich reit auf meinem besen und sing ein lied dazu. hei hopphopphopp hei hopphopphopp, hei hopphopphopphopphoo-op, hei hopphopphopp hei hopphopphopp, hei hopphopphopphopphoop,
    kind in die mitte reitet auf nem besen und die schufarbe wird natürlich immer angeglichen, wenn das lied zuende ist bleibt die hexe vor nem anderen kind stehen und es wird gewechselt. kannst ja mal fragen od der dieter lust auf ne kleine einlage in der kriche hat. mal was anderes. oder doch lieber als hochzeitstanz. walzer ist doch öde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Das seh ich bildlich vor mir...

  3. #163
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    @Angie und Indra,
    kann es sein, dass das ggf. auch ein Zeichen von Stress ist? So wie man in argen Stresssituationen ja z. Bsp. auch auf einmal Pickelchen oder so bekommt... Gebe einfach mal die Tipps weiter, die ich auch schon bekommen habe.... einfach mal nen Gang zurückschalten, zurücklehnen und mal etwas ganz für sich selbst tun, um ein bisschen zu entspannen!

  4. #164
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    ich bin die kleine hexe und habe rote schuh, ich reit auf meinem besen und sing ein lied dazu. hei hopphopphopp hei hopphopphopp, hei hopphopphopphopphoo-op, hei hopphopphopp hei hopphopphopp, hei hopphopphopphopphoop,
    kind in die mitte reitet auf nem besen und die schufarbe wird natürlich immer angeglichen, wenn das lied zuende ist bleibt die hexe vor nem anderen kind stehen und es wird gewechselt. kannst ja mal fragen od der dieter lust auf ne kleine einlage in der kriche hat. mal was anderes. oder doch lieber als hochzeitstanz. walzer ist doch öde!
    das habe ich heute spontan ein paar mal (wenn ich alleine war) gesungen. meine hoppedipops waren bestimmt nicht korrekt und die melodie wahrscheinlich auch nicht, aber witzig fand ichs doch!
    ...in der kirche könnt ich mir ja die taufkerze schnappen.... dann ist aber nix mehr mit feierlicher atmosphere, weil meine sippschaft sich den tag über nicht mehr einkriegen wird vor lachen. vielleicht bei der feier?

    @ angie: ja, das ist echt blöd! hautgeschichten sind selten bedrohlich, aber immer unschön. und gerade an den händen sieht es jeder.

    @ jackie: danke schön für deinen tipp, aber selbst ruhe und erholung und entspannung gibt mir keine garantie auf ne schubfreie zeit. andersrum kann meine haut in den stressigsten zeiten vollkommen schubfrei sein.
    (wahrscheinlich bin ich halt ne verkorkste psychosuse )

  5. #165
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Kannst Du von Deinem Gesinge auch ein Video einstellen?????

  6. #166
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    also, letzt hab ich in der personalumkleide vor mich hingesungen "alle die mit uns auf kaperfahrt fahren müssen männer mit bärten sein, der jan, der gerd, der hein und der pitt - die haben bärte, die fahren mit"
    dann überlegte ich ob die männernamen auch korrekt waren, irgendwie kam mir der gerd falsch vor. und sag mal verschiedene namen durch.
    UND dann stand plötzlich ein kollege hinter mir und fragte nur "kaperfahrt!?"

  7. #167
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!


  8. #168
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!


  9. #169
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    die abstände zwischen zwei fettnäpfchen sind manchmal schlicht zu klein für mich...

  10. #170
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Ach weißt du - ich hab mal in nem Großraumwagon der DB lauthals bei Red Hot Chili Peppers "Otherside" mitgesungen... Damals mußte ich um vor 6 Uhr morgens mit dem Zug nach Saarbrücken (wg Ausbildung). Als ich am Bahnsteig wartet, kam auf einmal Eberhard um die Ecke mit einer roten Rose in der Hand. Einfach so - nur, um mir einen schönen Tag zu wünschen! (Hierfür ist er extra 30 km gefahren gekommen.)
    Ich schwebte wie auf Wolken... Und über die Zugfahrt stöpselte ich mir den Discman in die Ohren. Als dann der Song kam, sprudelten meine Gefühle über; ich grölte durchs ganze Abteil ohne mir bewußt zu sein, WAS ich da grade mache!
    ...
    Als dann die ersten Gäste über den Sitz guckten, lief ich erstmal knallrot an und rutschte im Sitz immer tiefer....
    Gut, dass mich da keiner kannte!
    (Soviel zum Thema Fettnäpfchen treffen...)

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige