Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 270

Thema: ⫸ indras jagd und sammelbeute - der "Kuchen"

13.12.2017
  1. #131
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    ok, denkfehler meinerseits


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    @ bea: danke für den tipp. lippliner verwende ich normalerweise eigentlich gar nicht, aber ich werds mal versuchen.
    bobby brwon sagt mir jetzt gar nichts. ist das ein kosemtikhersteller?

    @ ellen: das auf dem foto ist ein himbeerfarbener gloss mit etwas glitzer. an dunklere farben trau ich mich selten ran, weil ich oft das gefühl hab, das meine zähne dadurch grünlich aussehen.
    außerdem ist mir mal geraten worden, eher meine augen zu betonen, als meine "asymetrischen lippen". und beides betonen scheint ein kosmetischer fauxpas zu sein...

    @ magenta: es sei denn, ich suche frische grüne blätter, beschrifte sie und trockne sie dann. dann sind die halt noch nicht verfärbt.

  3. #133
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Huhu Indra!
    Also ich find dein selbergemachtes Make-Up ganz toll!! Klar kannst du trotzdem noch n bissel rumprobieren und mal zu ner Beratung gehen, schaden kann's ja nix. Aber ich wuerd mir da keinen zu grossen Stress wegen machen, sieht naemlich jetzt schon echt klasse aus!!!

  4. #134
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    huhu Indra,

    verzeig mir bitte ich hab dir links fürs Make up in dein Tagebuch reingeschrieben

  5. #135
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    ist doch kein drama angie. ich fands lieb von dir und hab auch schon mal geguckt.

  6. #136
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Ich finde das Make-up auch echt gut. Sieht sehr gelungen aus und kriegst das bestimmt auch an DEM Tag hin! Renee Zellweger. GANAU! Ich finde die auch voll süß. Ich finde eher Deine Lippen unterstreichenswert im Übrigen... gerade weil sie asymmetrisch sind, sind sie besonders schön!
    Bobby Brown, das muss ich mir auch mal angucken, obwohl es Breuninger ja "im Norden" (NRW) nicht gibt... Hab so etwas Ähnliches aber schon mal gehört und finde das echt klasse.

  7. #137
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Hallo Indra, also mir gefällt Dein Make Up sehr gut!
    Sieht super natürlich aus - finde das immer besser, als wenn man sich als Braut dermaßen ankleistert, dass es gar nicht mehr nach einem selbst aussieht... Dein Make-Up ist top!

  8. #138
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Bobbi Brown und MAC sind zwei mir bekannte Anbieter, die qualitiativ gut aber eben auch eher hochpreisige Kosmetik in grösseren Einkaufstempeln direkt vertreiben.

    Das Besondere bei beiden Konzepten sind die Visagisten, die eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen, als mit den hauseigenen Farben Kunden zu betreuuen.


    Bobbi hat mehr Erdtöne im Angebot, wohingegen MAC auch mal für ne Party von den Farben her geeignet ist.


    Beide bieten bei Voranmeldung! wichtig! professionelle Beratungen für 20 Euro Mindesteinkauf an.

    Aber Vorsicht, aus der letzten Bobbi Session bin ich mit 150 Euro raus gegangen, aber der Unterschied zu meinen slebst gewählen günstig Farben war doch deutlich sichtbar und ich fühle mich jetzt viel wohler.

  9. #139
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Wie kriegt man denn raus wann die wo sind? Hab versucht, ein wenig zu googeln, aber nüscht. Douglas vertreibt zwar auch die Produkte, aber von Beratung stand da nix. Woher hast Du denn davon erfahren?
    Sorry, Indra, dass wir Deinen Fred zu "verschmutzen"...

  10. #140
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras jagd und sammelbeute / make-up problematik!

    Ich habe Mac vor 3 Jahren in FFM kennen gelernt und Bobbi vor 2 in München.

    Einfach mal nach deinem City Namen suchen

    Bobbi Brown Cosmetics : Stores & Events




    Parfümerie Schnitzler
    Schadow-Arkaden 11
    Düsseldorf, 40212
    Germany
    49-211-32-30-801

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige