Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Thema: ⫸ Hupfgugels UPDATE =>Ich und mein Kleid!!!!

13.12.2017
  1. #81
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Huhu!
    Also, der Strauß ist schön, aber für die Kirche fine ich ihn doch eher zu klein! Fürs Standesamt optimal, wenn er denn farblich zum Outfit passt!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na der hat zu passen, wenn ich das sagen !*hände in die hüften stemm*
    Unsere Einladungskarten sind da und die erste haben wir glatt schon abgegeben.
    Am Montag nächste Woche gehts zum Brautgespräch zum Pastor und am Mittwoch nächste Woche fängt unser Tanzkurs an.
    Bis bald....

  3. #83
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also ehrlich gesagt würd ich auch n grösseren nehmen, schon allein weil man auf den fotos damit schön kaschieren kann *flöt*

    lg sabine

  4. #84
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Na, dann besorg dir vor dem Tanzkurs ganz viele Blasenpflaster aus der Apotheke! :-D
    Und schön aufpassen, dass dir dein Liebster nicht andauernd auf die Füße tritt!

  5. #85
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sabsy, was soll ich bei meiner atemberaubenden Schönheit denn kaschieren *lach*
    Aber du hast schon recht

    @kiki, Ich hab mir gestern mit meiner Stiefmutter ersteinmal bequeme Schuhe von GEOX gekauft, da ist dann auch nix mit Schweißfüßchen...Aber mal im Ernst, da musste ich glatt in die herrenabteilun um nen paar Schuhe zu finden.Unglaublich,jetzt trag ich die selben Schuhe wie mein Papa
    Aber macht nix die fand ich schon immer schöner

  6. #86
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Bequem sollen die Schuhe sein, ja das stimmt schon, aber kann man nicht mit Pumps besser tanzen???? Ich weiß noch, damals !!!!!, bei meinem Tanzkurs mussten wir uns extra Schuhe mit Absatz kaufen!
    Auf alle Fälle auch schon mal die Hochzeitsschuhe eintanzen! :-P

  7. #87
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da kannst du Gift drauf nehmen
    Sonst muss ich leider an meinem Hochzeitstag humpeln,wenn der basti mir die Füße kaputt trampelt

  8. #88
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Nein, dass darf nämlich auf gar keinen Fall passieren. Dieser Tag soll doch für euch immer schön in Erinnerung bleiben!!! :-P

  9. #89
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So,ich muss berichten!
    Heute war unsere erste Stunde tanzen...Wir haben gleich zu Anfang den langsamen Walzer gelernt, haben mit dem DiscoFox weitergemacht und mit der Ruma aufgehört und es hat soooo Spaß gemacht.Ich hab zwar so meine Schwierigkeiten meine Füße zu koordinieren, aber das wird schon *schmunzel*
    Meiner armer Schatz hätte sich bald die Zehen gebrochen, so oft bin ich draufgelatscht, aber sogar er hatte wieder erwarten ne menge Spaß am tanzen und dumm stellt er sich echt nicht an!
    Und nu jeden Mittwoch, noch 7 Wochen lang, ich bedaure jetzt schon das es so schnell vorüber geht
    Dann hatten wir heute morgen das Traugespräch, hatten es gestern wegen einem Termin verschieben müssen, jetzt können wir loslegen was die Kirchenhefte anbelangt...ich muss sagen, mit genießen ist nicht viel, soviele Dinge hat man plötzlich im Kopf, aber es macht Spaß und wahrscheinlich geht oder ging es allen so, oder?

    Aber genug des vielen Textes, machts gut
    Eure Hupf

  10. #90
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Uih, platte Füße vom Tanzen. Ich hatte mal damals, als ich noch zur Schule ging, einen Tanzkurs, aber an Blasen kann ich mich auch noch erinnern!
    .
    Ja, die Zeit rennt nun, da könnten die Tage 48 Stunden haben, und man ist immer noch im Stress, aber du schaffst das schon!!!!

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleid und ich...
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  2. Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.
    Von Wildcat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige