Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Thema: ⫸ Hupfgugels UPDATE =>Ich und mein Kleid!!!!

12.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hupfgugelchen
    ich glaub ich sollte mir noch was eigenes für den gottesdienst einfallen lassen, sonst sieht der so nachgemacht aus, und das will ja keiner....
    Bis bald...
    also wenn du damit auf meine "vorschläge" anspielen wolltest: gar kein problem. wir haben doch bestimmt keine überschneidungen bei den gästen, und ich habe mir das alles ja auch bei anderen bräuten und im internet "zusammengesammelt". ist doch ganz normal!

    und ich denke, die chormitglieder wären die letzten, die sagen würden "das hatten wir vor einem jahr doch schon mal..."

    viel spaß beim vorbereiten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also:
    Es wird bei uns Blumensamen geben als Gastgeschenk, die kann man dann einpflanzen und nächstes Jahr um unseren ersten Hochzeitstag fangen die dann an zu blühen.
    Morgengabe wissen wir noch nicht, ist das denn notwendig?
    Als Auto werden wir wohl das von meinem papa haben, einen Ford Mondeo Ghia(?), ich find den nämlich schick!
    Mein Brautstrauß wird ganz toll aussehen, aber wie genau muss ich noch mit dem floristen klären, weil ich was besonderes will und nicht das was alle haben.
    Auf dem kopf werde ich vermutlich meine haare tragen und wenn wenn wir sie gesteckt bekommen,dann ganz klassisch mit einen Rückenlangen Schleier,passend zum Kleid natürlich.
    Tja also handschuhe fänd ich nicht so passend zu meinem Kleid weil ich mir ja wegen meinen Oberarmen (hätten auch Oberschenkel werden können) einen Ellbogenlangen Spitzenärmel drannehen hab lassen.Also nein!
    Blumenkinder fänd ich sooo toll aber wir haben keinen in unserer Bekanntschaft die alt genug wären, es sei denn wir haben das glück und die lütte von freunden kann bis August laufen, dann wäre sie ein Jahr alt, die hoffnung stirbt zuletzt
    Tja und das Ringkissen da hab ich noch garnicht dran gedacht, hätte ich glatt vergessen
    Gut das ihr mich dran erinnert

    Noch Fragen offen?
    So wie ich euch kenne bestimmt

  3. #63
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von -Chiara-
    Zitat Zitat von hupfgugelchen
    ich glaub ich sollte mir noch was eigenes für den gottesdienst einfallen lassen, sonst sieht der so nachgemacht aus, und das will ja keiner....
    Bis bald...
    also wenn du damit auf meine "vorschläge" anspielen wolltest: gar kein problem. wir haben doch bestimmt keine überschneidungen bei den gästen, und ich habe mir das alles ja auch bei anderen bräuten und im internet "zusammengesammelt". ist doch ganz normal!

    und ich denke, die chormitglieder wären die letzten, die sagen würden "das hatten wir vor einem jahr doch schon mal..."

    viel spaß beim vorbereiten!


    Mhmm, nein das meinte ich nicht, ich kenne jemanden der jetzt sagen würde, bähh du hast ja keine eigenen Ideen
    Du warst garnicht gemeint
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Termin
    Hast du vielleicht zufällig noch ein Kirchenheft über was du mir vielleicht leihen könntest?Das wäre sooo super!

  4. #64
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ hupfgugelchen

    ja, aber die liegen mit ganz viel hochzeitszeugs zum leidwesen meiner mutter noch in mettmann, und ich weiß nicht, wann ich wieder da bin. kann noch monate dauern. sorry!

  5. #65
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @chiara
    kein Problem
    dann muss ich babalu fragen, komm ich wohl nicht drum rum....Egal!
    der Chor ist sooo toll *schwärm* und der Leiter ist jawohl total niedlich, oder?Also von der Art her meine ich!

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo hupfgugelchen,

    Dein Kleid, die Kirche, die Ringe und die Karten gefallen mir sehr gut!

  7. #67
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @catotje:
    Dankeschön!

  8. #68
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöne Sachen hast Du, hupfgugelchen!

    Ist das die evangelische Kirche in Düssel? Wenn ja, dann weiß ich schonmal, wo ich Samstag auf der Hochzeit meines Cousin sein werde ;o)

    LG, Gaia

  9. #69
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    [quote="hupfgugelchen"]
    Zitat Zitat von -Chiara-
    Zitat Zitat von hupfgugelchen
    ich glaub ich sollte mir noch was eigenes für den gottesdienst einfallen lassen, sonst sieht der so nachgemacht aus, und das will ja keiner....
    Bis bald...
    also wenn du damit auf meine "vorschläge" anspielen wolltest: gar kein problem. wir haben doch bestimmt keine überschneidungen bei den gästen, und ich habe mir das alles ja auch bei anderen bräuten und im internet "zusammengesammelt". ist doch ganz normal!

    und ich denke, die chormitglieder wären die letzten, die sagen würden "das hatten wir vor einem jahr doch schon mal..."

    viel spaß beim vorbereiten!

    Siehst du hupf! Das ist das, was ich meinte! Jeder klaut irgendwo irgendwas! Also lass dich da bloß ja nicht verrückt machen und unterkriegen!!! :-D

  10. #70
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach quatsch, weißt ja wie es gemeint war

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleid und ich...
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  2. Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.
    Von Wildcat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige