Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156

Thema: ⫸ Hupfgugels UPDATE =>Ich und mein Kleid!!!!

15.12.2017
  1. #91
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also Blasen hab ich keine einzige, aber ich war hochrot beim Tanzen, das kann ich dir sagen
    Auf bald, Hupf


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ja, selbst so ein Tänzchen erfordert viel Kondition

  3. #93
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na das kannst du laut sagen, aber das ist mal ein Sport der mir richtig Spaß macht, das ist auch schon mal viel wert.
    Wir waren heute schon beim Floristen und nun weiß ich auf jeden Fall schon mal eine Richtung für die Kirche.Es wird auf jeden Fall was mit Margeritenbäumchen gemacht.Das ist schon mal sicher.
    Aber ansonsten...Vielleicht im Brautstrauß was mit Sonnenblumen-ich weiß es immer noch nicht!

  4. #94
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich finde auch das Du sehr schoene Sachen hast, bin schon gespannt auf das Kleid.

    Wegen der Blumen ... Lilien sind jetzt persoenlich nicht so mein Fall, den Geruch finde ich einfach zu extrem! Aber mit nur einer Blume ist das vielleicht ok. Ausserdem solltest Du, falls Du Dich dafuer entscheidest aufpassen, da kommt eine Menge Bluetenstaub raus, wenn die Bluete schon soweit geoeffnet ist. Nur so als Anregung: Wenn Du was off the beaten path haben willst, geh doch mal unverbindlich ins Blumengeschaeft und sage denen: ich will keine Rosen, keine Callas und keine sonstigen "klassischen" Blumen, was gibt's sonst und wie wuerde das aussehen?! Mir ging's aehnlich, ich wollte auf keinen Fall Rosen und wir wollten auch kein Efeu als Verzierung von Baenken oder in Gestecken und ich hatte einen Ranunkelstrauss mit Myrte und Schleierkraut. Da waere ich vorher auch nicht draufgekommen!

    Viele liebe Gruesse
    Thaleia

  5. #95
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschön, aber mit der Lilie hab ich mich schon erkundigt, man kann dieses Teil in der Mitte ziehen, der mit dem Blütenstaub, dann staubt u8nd riecht es nimmer.Aber vielen Dank für die tipps
    Liebe Grüße Hupf

  6. #96
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ich fine Lilien auch sehr schön, die Sache mit dem Blütenstaub ist auch sehr ätzend.
    Mein Strauß hatte damals damals damals, lang lang ist es her, Orchideen und Efeu! Ich habe ihn mir zur Erinnerung als Seidenblumenstrauß nach der Hochzeit anfertigen lassen, bzw. das war die Idee meiner Mutter! Und nun selbst nach 12 Jahren liegt der Strauß noch frisch in der Vitrine!

  7. #97
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na den muss ich mir aber dann dochmal anschauen...Du hast nicht zufällig ein Bild davon?
    Liebste Grüße Chrissi

  8. #98
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier nun also auch schonmal ein Bild von meinem Hosenanzug für das Standesamt.

    Edit claudi181: Bild wegen Urheberrecht entfernt

  9. #99
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Der ist schön! Ich hatte auch einen Hosenanzug. War genau passend für den Tag...ich war sooo super aufgeregt. Dann noch mit einem Kleid...neee...das war so für mich die beste Entscheidung.
    Zur Kirche kam dann das Kleid....da war das dann auch okay! :-)

  10. #100
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, genauso machen wir das auch...Ich hoffe das es nicht ganz so arg heiß wird aber ansonsten wirds schon gehen.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleid und ich...
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  2. Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.
    Von Wildcat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige