Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Nachdem ich schon fleissig eure "Sachen" angesehen habe, möchte ich jetzt auch bissel was von unserem ganz persönlichen "Oktoberfest" herzeigen :-)

    Habe nämlich gerade mit meiner Cousine gesprochen - und somit sind nun als erstes die Blumenmädchen geklärt :-)

    Mein Patenkind und ihre Schwestern machen die Blumenmädchen, unterstützt durch das Patenkind meines Schatzes. Die ist die Kleinste mit 3 Jahren und braucht sicher noch die Hilfe der Großen. Mein Patenkind übernimmt dann auch die Rolle der Ringträgerin

    Und die Kleider der Mädels sehen so aus :-)

    (Leider nur ein Link da ich von den Mädels darin kein Foto habe)

    Sorry - habe gerade festgestellt, dass der Link nicht funzt....na ja, es sind weiße Kleider, unten bissel mit Tüll, mit rosa farbenen aufgedruckten Blumen und in der Taille eine rosa farbene Satinschleife zum binden....somit passen sie sogar perfekt zur von mir angedachten Deko - Glück muss man haben :-)

    Die beiden haben im Juni bereits einen Job als Blumenmädchen bei einer anderen Tante - und somit sind sie schon topp ausgestattet - sogar die Blumenkörbchen haben sie! Na um so besser...

    Aber das wären die zwei Großen (mit der Patentante) - so kann ich wenigstens EIN Bild zeigen :-)



    Den Caterer sprechen wir heute abend....vielleicht kann ich dann in paar Tagen auch dazu schon mehr sagen - eben so wie zur Location, die wir bis Ende der Woche noch fix machen werden :-)

    Einladungen passieren auch nächste Woche......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Schönes Bild. Habt ihr schon Ringe? Kleid?
    Wir sind doch alle neugierig...

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Schönes Bild. Habt ihr schon Ringe? Kleid?
    Wir sind doch alle neugierig...
    rischtisch

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    nee noch nix :-) leider...

    also ich hab "nur" schon den Verlobungsring...den fotografiere ich dann mal.....wir planen ja "erst" seit gut 1,5 Wochen

    Nach KLeidern schaue ich dann am Samstag das erste Mal...bin schon ganz aufgeregt..meine zwei Mädels kommen auch mit....vielleicht gibts danach ja schon ein Update? Aber wenn der erste Laden gleich ein Treffer wäre, wäre wohl ein Wunder, fürchte ich...

    Ringe kommen dann als nächstes :-) wir müssen jetzt erst mal unsere standesamtliche Trauung anmelden - Schatzi fehlen noch die Unterlagen - ICH habe meine schon bekommen (heute). Es wäre zu doof, wenn sonst der Termin nicht mehr frei ist, aber da es erst im Oktober ist, habe ich noch Hoffnung (2. Oktober - vor 2 Tagen war noch genug frei)

    Am Wochenende kann ich euch auf jeden Fall schon BIlder der Kapelle zeigen....bis dahin ist sie fix.....

    Hach schöööön, dass man hier bei euch so ausgiebig über alles quatschen kann....hab schon Sorge, anderen damit auf den Keks zu gehen...man ist ja doch schon leicht anders als sonst :-)

    Einladungsbilder gibt es dann nächste Woche

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Wir freuen uns über jedes Bild und über andere schriftliche Details.
    Lustig, dass Ihr die Kleider für die Blumenmädels schon vor den "wichtigen" Dingen wie Dein Kleid, Ringe usw habt...
    Aber weiterhin viel Spass bei der Suche und viel Glück am Samstag. Und wer weiss? Es gibt Fälle von Liebe auf den ersten Blick bei Kleidern...
    Was stellst Du Dir denn so vor? Eher schlicht oder doch mehr Prinzessin???
    LG, Katrin

  6. #6
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Na deine Blumenmaedchen werden ja schonmal total goldig! Dann fehlen ja nur noch Kleid, Ringe, Location und ein Pfarrer
    Bin -wie immer- gespannt auf Fotos!!!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    ja ich weiss - die Reihenfolge klingt komisch, ABER.....

    die beiden haben ihre Kleider schon, weil sie im Juni bei einer anderen Tante die Blumenmädels machen (somit haben sie auch schon ihre Körbchen)....das hat meine Cousine mir gestern berichtet... und ich hab mich riesig gefreut - DENN diese Kleider passen voll in mein Farbkonzept
    :-) und somit brauchte ich ja dann nur noch das Kleid für die Kleine....irgendwo muss man ja mal anfangen

    und das hab ich dann gleich bestellt...

    Für mich schwebt mir ja eher was schlichtes vor.....gern auch so ein Empire-Kleid, ist nur die Frage ob man da nicht schwanger drin aussieht ?) - will ja keine Gerüchte schüren.....die erste Frage meiner Mutter nach Erhalt der Info, dass wir heiraten war eh schon "oder bist du schwanger?" aaaah!

    Corsagenkleid OHNE Träger möchte ich eher nicht - auch wenn ich die super schön finde, aber ich bin oben rum eher schmal, um es mal freundlich auszudrücken

    Location haben wir im Prinzip schon - allerdings muss heute erst die finale Mail von uns raus, dass wir sie gern buchen würden. Es war die ERSTE und EINZIGE Location die wir uns angesehen haben...die hat uns schon so überzeugt, dass es irgendwie klar war....allerdings nicht so ganz billig.

    einen tollen Caterer hätten wir im Prinzip auch schon....allerdings erwarte ich erst noch das Angebot...und ich fürchte, es wird böööse

    Na mal sehen....

    Ich habe ja noch über 4 Monate Zeit...

    Pfarrer - tja, das ist so ne Sache...wir sind noch nicht so lange in der Gemeinde (sind umgezogen) und die 2 Pfarrer, die wir dort bislang gesehen haben, waren - gelinde gesagt gähnend langweilig.....am Sonntag hat dann der dortige Vikar eine Messe...vielleicht ist er es ja? Er ist auf jeden Fall noch recht jung (vom Aussehen), verheiratet und gerade Papa geworden - da steigt meine Hoffnung, dass er weiss, wovon er spricht und nicht mit abstrakten Bibeltexten daher kommt....

    UUUND wir haben schon Hotelzimmer für unsere Gäste...mag ziemlich "schlicht" klingen, aber wenn man bedenkt, dass wir am letzten Oktoberfest-Wochenende feiern, war das wirklich schon eine Höchstleistung :-)

    Tja, vielleicht kann ich ja am WE schon erste Kleid-Probier-Fotos zeigen...

    :-)

    Liebe Grüße

    Gitte

  8. #8
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Huhu Gitte!
    Also dein Argument gegen das schulterfreie Kleid versteh ich nicht ganz, wenn du schmal bist sollte das doch erst recht toll aussehen? Ich wuerd auf jeden Fall mal nix von vorne herein ausschliessen. Hast dich ja bestimmt noch nicht in sooo vielen Hochzeitskleidern gesehen und vielleicht ueberrascht dich ein Stil, den du dir vorher nie an dir haettest vorstellen koennen...
    Drueck euch die Daumen fuer die Location und den Caterer! Und das mit den Hotelzimmern ist ja auch schonmal toll, da muesst ihr euch dann garnicht mehr drum sorgen. Aber bezahlen tut ihr die nicht, oder??

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Huhu,

    na ja, ich hab ein Abendkleid mit Corsage ohne Träger und ohne OW tut man sich da echt schwer, dass es dort bleibt, wo es hingehört :-)

    ich werde auf jeden Fall morgen VIIIIIELES ausprobieren :-)

    neee die Zimmer zahlen wir nicht.....das wäre echt unbezahlbar, bei so vielen auswärtigen Gästen...die Unterkünfte sind zum Glück für Münchner Verhältnisse und für Wiesnzeit preislich total okay (zwischen 70 - 80 € für ein DZ) und das ganze Haus ist für uns geblockt (alle 15 Zimmer)

    Es sieht auch sehr idyllisch aus, wir waren allerdings noch nicht dort....aber Auswahl gäbs eh keine.....es ist das hier Zur Schönen Aussicht

    UND wir haben nun die Location fest gebucht....

    Das ist sie...

    Gut Georgenberg

    Also wieder eine Sache von der großen, langen Liste abgehakt *freu*

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Tolle Location. Bin ja schon gespannt ob du morgen fündig wirst. Ich hab übrigens gleich im ersten Laden MEIN Kleid gefunden.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.

    LG,
    Tine

Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige