Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

12.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Zitat Zitat von elli Beitrag anzeigen
    Hallo Gitte und WOW, das Kleid steht Dir perfekt !! Sieht aus, wie für dich gemacht... und der bolero ist auch superschön. Ist der auch von Rembo?

    hach, da würde ich am liebsten auch nochmal schnell ins Kleid springen, das ist so schön leicht, und glitzerig, und schimmernd.... einfach huuuuuuh.
    Freu mich für Dich !!
    ellen
    Elli, hast Du den Link von Trash the dress gelesen? Ich hab mich für Oktober angemeldet und HOFFE, dass es in Düsseldorf ist...
    Die Fotos sind suuuuuuper schön!
    Gitte, sorry für OT!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    @Ballerina ach was :-) ist doch nicht schlimm..die Trash the Dress Bilder finde ich auch total klasse...könnte ich mir auch gut vorstellen - aber erstmal will ich das Kleid zur Hochzeit anziehen

    Seid gestern haben wir nun auch endlich einen PFARRER *jubel* - eine Sorge weniger. Zwar wollten wir ursprünglich, dass uns der Dekan traut, der kann aber leider nicht....zum Glück hat aber unser 2. Favorit Zeit und freut sich drauf - die Trauung macht nun der Vikar :-) der ist noch total jung, gerade Papa geworden und hat uns in einem Gottesdienst echt gut gefallen.

    Bin also rundum zufrieden :-)

  3. #83
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Super Gitte. Es geht voran!!!!!

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Das hört sich doch nach ner ganz tollen "Not"Lösung an, Gitte!

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE sind da!

    haaaach ich freu mich gerade...

    am Wochenende haben wir unsere Ringe abholen können und nun habe ich auch mal ein Foto, wo man sie erkennen kann....

    Schatzi's Anzug haben wir am Samstag auch abgeholt und dazu dann ein Hemd in der gleichen Farbe wie mein Kleid gefunden sowie eine Krawatte in hellblau-silber.....

    Der Herrenausstatter hatte auch eine riesige Auswahl an Manschettenknöpfen, so dass ich also auch schon mein Hochzeitsgeschenk für ihn habe....

    Leider sieht das Sakko auf dem Foto nicht so schwarz aus, wie es ist...es ist richtig satt schwarz und hat diesen Streifen im Stoff...ich hoffe man erkennt es einigermassen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    Die Ringe gefallen mir gut. Krawatte sieht auch super aus. Schade, dass die Farbe vom Anzug nicht rüber kommt.

    LG Jule

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    ja ich weiss auch nicht warum habs auch ohne Blitz versucht, aber irgendwie ....

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    Die Ringe sind sehr schön ... unsere sind ganz änhlich.
    Der Anzug gefällt mir auch sehr gut und die Manschettenknöpfe sind sehr edel! Tolle Sachen, Gitte!

  9. #89
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    Hi Gitte,
    die Ringe sind echt schön ! Gefallen mir sehr gut.
    Der Anzug sieht auch schnieke aus - nur das Krawattenmuster finde ich etwas altmodisch. Aber das ist halt Geschmackssache !!
    Manschettenknöpfe sind super- hat er sie schon gesehen, oder gibt das eine Überraschung?

    VG
    ellen

  10. #90
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    Huhu Gitte!

    Also ich finde gerade die Kravatte umwerfend! Ist halt echt alles Geschmackssache, wie Elli schon schreibt. Die Ringe sind mir persoenlich dafuer etwas zu "modern", aber dafuer sehr schoen gearbeitet und dein Steinchen passt ganz wunderbar zum Ring finde ich!

    Wie ist das denn mit den Geschenken? Ist das so Brauch bei euch? Habt ihr das gegenseitig ausgemacht? Ich hatte sowas ja eigentlich nicht vor, komm jetzt aber doch ins Gruebeln...

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige