Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

13.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    hallo gitte

    dein kleid ist wirklich traumhaft schön. eigentlich gefallen mir neckholder meist nicht so gut, aber in dieser leichten und gerüschten form finde ich es toll!

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Hallo miteinander,

    am Wochenende waren wir nun nochmal nach Ringen schauen......Zwar hatten wir vorletzte Woche schon ein paar schöne gesehen bei unserem Juwelier, danach waren wir dann aber noch bei 123 Gold und ich war da sooo enttäuscht....

    Wenn man eine gute Vorstellungskraft hat und genau weiss, was man will, mag es ja das Richtige sein, ich war nach den 1.5 Stunden dort jedoch nur frustriert und wusste was ich nicht will: unsere Ringe DORT bestellen....

    Also gings am Samstag nochmal zu unserem ersten Juwelier...dort haben wir dann die in die engere Wahl genommenen Ringe nochmal angesehen und uns entschieden

    Bei den Ringen bin ich mir auch vollkommen sicher - DAS sind sie. Leider sind die Fotos mehr als bescheiden (hatte nur mein Handy dabei) - daher reiche ich das nach, wenn wir sie im Original haben (ca in 2 Wochen)

    Es sind 4,5mm breite Ringe aus Weißgold mit einem Streifen in "Rose-Gold" in der Mitte (ist bissel heller als Rotgold). Mein Ring hat dann in der Mitte noch einen Stein.

    Bin sooo begeistert und kanns kaum erwarten, ihn endlich anziehen zu dürfen :-)


    Danach waren wir dann auch noch kurzentschlossen beim Herrenausstatter und haben ihn einen tollen Anzug ausgesucht.....Es ist ein schwarzer Anzug von Joop mit Streifen - die Streifen sind in einem anderen Schwarzton...also irgendwie im Stoff integriert (komische Beschreibung). Der Anzug steht ihm richtig gut. Es ist ein "normaler" Anzug, kein expliziter Hochzeitsanzug, aber die gefallen uns beide nicht und wir waren der Meinung, es darf ruhig ein Anzug sein, den er auch danach nochmal anziehen kann. Krawatte und Hemd folgen im nächsten Schritt.....Manschettenhemden in den Farben, die wir grob angedacht hatten, waren gerade ausverkauft...aber wir haben ja auch noch Zeit.

    Jetzt habe ich auch schon ein Hochzeitsgeschenk für ihn: die Manschettenknöpfe :-) die muss ich allerdings noch suchen...

    Spasseshalber haben wir danach nochmal in die Hochzeitsabteilung geschaut..und siehe da - kein Anzug unter 1000 € - die haben doch nen Knall. Und sonderlich hübsch waren die auch nicht.....dieses Glänzende gefällt uns nämlich beiden nicht ....

    Zusätzlich haben wir uns dann am Wochenende noch den Gravurtext für unsere Ringe überlegt und dann gleich mit dem Trauspruch weitergemacht es geht tatsächlich voran.

    Am 30. habe ich nun auch einen Termin beim Pfarrer...allerdings erstmal wegen meines Kircheneintritts...und beim nächsten Termin sprechen wir dann auch über die Hochzeit. Unser "Wunsch"-Pfarrer kann nämlich am 3. Oktober evtl nicht....na ja...

    Wird sich schon lösen..

    Euch allen einen guten Start in die Woche

    Gitte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Gitte, man kann den Ring zwar nur erahnen, aber das was man sehen kann sieht toll aus!!! Schön, dass es bei Euch voran geht!!!!

    Kann Deine KOMPLETTE Beschreibung der Anzugsuche nur unterschreiben, da es uns genau so erging. Hochzeitsanzüge und vor allem diese grässlichen Plastrons.... glänzend und scheusslich...nee, nee...
    Haben auch nen Anzug von Joop für Sören gekauft, allerdings in braun.
    Hemd von Botthof (kann ich nur empfehlen). Das ist auch "in sich" gestreift, so wie der Anzug Deines Mannes.

    LG, Katrin

  4. #64
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Hi Gitte,
    sehr schöner Ring - so welche hatten wir auch gesehen. Welche Gravur habt Ihr Euch denn überlegt ? Da bist du ja einen ganz schönen Sprung nach vorne gekommen ! Ring, Anzug....
    LG und ein schönes Wochenende !
    ellen

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    als Gravur haben wir nun "Für immer Deine - Brigitte 3.10.2008" in seinem Ring und "Für immer Deiner - Jens 3.10.2008

    mag grammatikalisch schräg klingen -man würde sicher besser "Für immer Dein" schreiben, das ist aber im Prinzip das, was wir uns immer unter SMS und e-mails geschrieben haben "Deine" bzw. "Deiner". Am Anfang unserer Beziehung wollte ich nicht einfach meinen Namen unter e-mails schreiben ..das war mir zu "unpersönlich" auch wenn das vielleicht komisch klingt. Aber mit meinem Vornamen ruft mich halt jeder, das ist nichts besonderes...und so kamen wir dann auf "Deine" und "Deiner"

    Und das "Für immer" kam eben noch dazu, wo wir uns jetzt für das "für immer" miteinander entschieden haben :-)

    Am Samstag habe ich nun auch schon passenden Schmuck (ich brauche ja nur ein Armband und Ohrringe) für mein Kleid gefunden

    Leonardo 092969 Silber Armband Pearl Heart im UhrCenter Schmuck Shop

    Leonardo 092959 Silber Ohrringe Pearl im UhrCenter Schmuck Shop

    Und hier mal ein Bild von der Kette, die an meinem Kleid befestigt ist - ich denke, dazu passt das Armband ganz gut....

    Und - tadaaaaaa - nun ein Foto vom Kleid mit mir drin und von dem Bolero, der aber für mich erst noch geschneidert wird (der auf dem Bild ist etwas zu groß)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Die Gravur ist echt individuell. Super!

    Das Kleid steht dir gut, wobei ich den Bolero nicht schön finde. Das macht das irgendwie so geschlossen, aber für Anfang Okt. natürlich das richtige.

    LG Jule

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Alles wunderschöne Sachen und Dein Kleid steht Dir super!

  8. #68
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Hallo Gitte!

    Du hast ein super Kleid, dass dir echt super steht. Den Bolero find ich auch super genial! Ich finde das sieht ganz klasse und edel aus!

    LG Fee

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Ich finde gerade den Bolero toll....

    So ein schönes Kleid!

    lg Anke

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Ringe, Anzug, Trauspruch

    Ich finde den Bolero auch wirklich toll dazu!

    LG,
    Petra

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige