Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

13.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    ah ok - wollte nämlich noch fragen, wann ihr das Standesamt einplant. Da drück ich die Daumen, dass ihr den Standesbeamten bald findet *daumendrück*

    Wir haben den Termin am Donnerstag, also am 2. - wenn alles klappt, können wir diesen Freitag zum Amt gehen, um den Termin anzumelden -ich hoffe, er ist noch frei...zum Glück ist ja Oktober nicht mehr soooo die Hauptsaison :-)

    wir brauchen noch einen Pfarrer...mal sehen, ob wir da einen finden, der uns zusagt..ist ja auch nicht so einfach


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Hallo Gitte!
    Schoene Sachen hast du bis jetzt! Du legst ja richtig mit Vollgas los! Bin gespannt auf weiteres von dir...

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Aber hallo!! Wehe wenn nicht!

    Wir planen nämlich uns draussen trauen zu lassen. Aber erst müssen wir mal einen Standesbeamten finden, der das an dem Tag macht. Und dann noch draussen.
    In Deutschland darf standesamtlich nur in sogenannten gewidmeten Räumen getraut werden (wurde uns im Standesamt erzählt). Ich fürchte, die Open Air Trauung wird daher nix....

    LG Jule

  4. #54
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    In Deutschland darf standesamtlich nur in sogenannten gewidmeten Räumen getraut werden (wurde uns im Standesamt erzählt). Ich fürchte, die Open Air Trauung wird daher nix....

    LG Jule
    Salut,

    laut der Dame von der Location ist das Kloster wohl dafür angemeldet. Es wurden dort auch schon standesamtliche Trauungen vorgenommen. Das Problem scheint wohl der Feiertag zu sein. Aber ich hatte gestern nochmal mit der Dame telefoniert und sie meinte sie hat eventuell einen Standesbeamten, der es machen würde. Sie gibt mir am Montag oder Dienstag Bescheid. Also Daumen drücken!!

    Ansonsten müssen wir halt auch auf den Donnerstag ausweichen und Freitag wird dann nur "Show". War wir aber beide ziemlich blöde fänden. Naja, mal abwarten.

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Salut,

    laut der Dame von der Location ist das Kloster wohl dafür angemeldet. Es wurden dort auch schon standesamtliche Trauungen vorgenommen. Das Problem scheint wohl der Feiertag zu sein. Aber ich hatte gestern nochmal mit der Dame telefoniert und sie meinte sie hat eventuell einen Standesbeamten, der es machen würde. Sie gibt mir am Montag oder Dienstag Bescheid. Also Daumen drücken!!

    Ansonsten müssen wir halt auch auf den Donnerstag ausweichen und Freitag wird dann nur "Show". War wir aber beide ziemlich blöde fänden. Naja, mal abwarten.
    Achso, dann ist das natürlich gleich geregelt. Super! Drück euch die Daumen, dass der Freitag klappt!

    LG Jule

  6. #56
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Hallo Gitte,
    hat das mit dem Termin und dem Standesamt geklappt ? Das wäre natürlich toll.

    die Einladungen sehen richtig schön aus - und vor allem das Rosensiegel.... wieviele Karten musst du denn insgesamt basteln? Mir macht so was ja Riesenspass- schick sie rüber

    Bis morgen und Dir einen schönen Rest-Sonntag,
    elli

    PS: wenn du noch Stoffreste vom Kleid hast, könnte die Schneiderin daraus einen Brautbeutel nähen. (falls du einen möchtest, natürlich)

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Standesamt-Termin

    Huhu und guten Morgen!

    ES HAT GEKLAPPT

    Heute morgen um 8 Uhr habe ich - alleine - unsere Trauung angemeldet und wir haben am 2. Oktober noch einen annehmbaren Termin um 9:30 Uhr bekommen

    Dann geht das auch noch einigermassen mit dem Aufstehen...will ja gern auch vor dem Standesamt zum Friseur....und Schatzis Trauzeuge ist nicht sooo der Frühaufsteher

    Jetzt muss Schatzi halt auch nochmal hin, um zu bestätigen, dass er auch tatsächlich will und dann passts...

    Hach...schön....ist irgendwie ein klasse Gefühl, wenn es so Schritt für Schritt immer mehr zur Realität wird...



    Kirchenmusik ist angefragt und die Dame ruft mich hoffentlich zurück....

    Dem Pfarramt habe ich auch auf die Mailbox gesprochen und hoffe auch hier auf einen Rückruf...

    es wird also :-)

    @Elli das mit dem Siegel war dann hinterher doch nicht mehr so schwer und hat echt Spass gemacht...auch wenn ich mir mit dem letzen kümmerlichen Rest des Waches eine fette Brandblase am Finger gefangen habe...

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist schon ein wichtiger Schirtt, oder? Fühlt sich doch gut an....

    Drücke die Daumen, dass die Kirchenmusik jetzt auch noch passt. Am Ende wird sich alles fügen!!

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Das "dumme" ist, dass in unserer Mini-Kapelle nur ein Harmonium steht.....und ich glaube DAMIT gute Musik zu machen ist nicht ganz leicht :-)

    Zum Glück habe ich einen Kontakt, die auch mit anderen Instrumenten anrücken kann, weil das Harmonium allein wohl ziemlich gruselig klingt ?)

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    >Wir suchen auch noch nach einer Gitarrenbegleitung (ich finde das ja sooooo romantisch ). Wird schon... Ihr habt ja noch Zeit!

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige