Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

14.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Was für ein schönes Kleid! Das kann ich mir richtig gut an Dir vorstellen!

    Ich bin schon sehr auf Deine weiteren Sachen gespannt.

    LG,
    Dani





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Wunderschöner Ring, meiner sieht ganz ähnlich aus, bei Spannringen leuchten die Steine immer so schön!

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    und bis der fest ist, bekommt man den doofen Stempel nicht abgezogen :-) )
    Vielleicht mal versuchen, den Stempel GENAU DANN abzuziehen wenn der Wachs noch nicht ganz hart ist. Also er sollte schon das Muster abzeichnen, aber noch rauszuziehen sein... So würde ich es probieren.
    Ist aber wahrscheinlich leichter gesagt als getan!
    Du packst das schon!

  4. #44
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Hallo Gitte,

    wie geil, wir heiraten auch am 3. Oktober ... Wie seid Ihr auf das Datum gekommen?

    Dein Kleid sieht super aus! Steht Dir bestimmt total gut!

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Hi Sonja

    ach purer Zufall....wir haben uns die Location angesehen und der Herr vom Catering, der just an dem Tag für eine andere Hochzeit aufbaute, fragte uns, warum wir denn nciht im Oktober heiraten wollten...in den ersten beiden Wochen hätte er schon seit Jahren eine Messe, die er betreut, und es sei IMMER tolles Wetter.....dann haben wir mal gegrübelt und uns fiel ein, dass zum Oktoberfest in München eigentlich fast immer gutes Wetter ist...tja...und frei war die Location auch noch, zusätzlich ist es ja noch der Feiertag und ein Freitag...das erschien uns praktisch :-)

    Meinen Antrag habe ich ja Anfang Mai bekommen und wir wollten unbedingt noch in diesem Jahr heiraten....Sommer also bis August wäre zu knapp für die Planung, September geht nicht, weil da bereits einige Termine waren....und so wurde es der 3. Oktober....also eher pragmatisch als mit romantischem Hintergrund

    und bei euch?

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Der Verlobungsring ist echt superschön!
    An ein Siegel hatten wir auch erst gedacht bei unseren Einladungen, uns aber dann doch dagegen entschieden... Finde aber, das verleiht den Einladungen nochmal einen besonderen Touch! Gefällt mir sehr gut!

  7. #47
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Hallo Gitte,

    ich hab meinen Antrag im Dezember bekommen.

    Da meine Eltern zur Zeit in Malaysia sind und erst Ende August oder Anfang September zurück kommen, haben wir die Hochzeit in den Oktober gelegt. Ohne Eltern gehts ja schließlich nicht.

    Wir hatten dann probiert im September was zu bekommen, aber da war schon alles ausgebucht. Und so sind wir auch auf den Freitag gekommen. Fanden wir klasse, so hat man an seinem Hochzeitstag immer frei. Und die Location war auch gleich noch 400 Euro günstiger. Also bei uns auch kein romantischer Hintergrund.

    Und die von der Location haben auch gesagt, das Wetter wäre im Oktober immer super gewesen. Unser Caterer hat das auch gesagt. Also glauben wir denen das doch einfach mal.

  8. #48
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Klasse Ring, die Idee mit dem Siegel gefällt mir, aber wenn es wirklich so viel Arbeit iss (bin auch net so der bastel freak ) würde ich es auch nur an die wichtigsten Einladungen machen, ich mein die sind alle wichtig, net das mich einer falsch versteht also meine Eltern und Schwiegis usw

    Vg

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Das Wetter wird trauuuuuuuuuuuuuuumhaft

    Sonnig aber nicht zu heiss....

    So stell ich mir das vor - und so wirds auch

  10. #50
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Aber hallo!! Wehe wenn nicht!

    Wir planen nämlich uns draussen trauen zu lassen. Aber erst müssen wir mal einen Standesbeamten finden, der das an dem Tag macht. Und dann noch draussen. Laut der Location wäre das alle kein Problem. Tja, leider ist es doch eins. Naja, zur Not müssen wir halt schon am Donnerstag zum Standesamt. Und dann ein freier Redner am Freitag. Aber das fänden wir ziemlich blöde, da wir nur standesamtlich heiraten. Und dann sollte das schon an unserem großen Tag sein.

Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige