Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    ah das freut mich aber, dass es euch auch gefällt :-)

    ja, ist total leicht irgendwie.....und fühlt sich auch nicht so sperrig an wie befürchtet :-) freu mich schon drauf, wenn ich es anziehen darf... *g* viel geändert werden muss nicht...die Länge passt...evt. noch was hinten...aber das sehen wir dann beim Abstecktermin :-)

    mal ne andere Frage: wie kann ich denn in meinem eigenen Thread die überschrift anpassen???
    Du gehst auf den allerersten Beitrag und klickst auf "Ändern". Dann solltest du den text editieren können. Danach einfach nochmal auf Ändern und dann kannst du auch die Überschrift ändern.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Huhu Gitte, du Rembo-Kollegin,
    jaaa, da haben wir noch eine Gemeinsamkeit mit dem Kollegen. Wie eng arbeitet Ihr denn zusammen - und wer weiss es? Völlige Überraschung, oder wissen die Kollegen bescheid? Ich hatte am MIttwoch das Vergnügen, es dem Chef zu erzählen. Der hatte glücklicherweise ganz gute Laune und hat gesagt, er freut sich. Auch wenn die dämliche Frage "Sind Sie schwanger?" für ihn natürlich unverzichtbar war, aber das war klar. Man kann ja schliesslich auch ohne Schwangerschaft heiraten.... nuja. Eingeladen haben wir ihn auch, aber er kann nicht. wie macht Ihr das denn, ladet Ihr Kollegen ein? Komisch irgendwie, gel?
    elli

  3. #33
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Hi!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kleid! Sieht ganz toll aus! Allerdings bin ich auch ein großer Rembo-Fan!

    Lieben Gruß
    Pamela

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    @elli Meinen Chef laden wir eher nicht ein...da müssten wir dann auch noch Schatzis Schatz einladen und soooooooo viel Firma an diesem Tag brauch ich nicht - es kommen ein paar Kollegen, mit denen wir auch privat etwas zu tun haben... das reicht dann schon :-)

    Wir sind seit gut 2,5 Jahren zusammen von daher "weiß man es hier" , dass wir zusammen sind. Ob sich unsere Hochzeitspläne schon großflächig verbreitet haben, weiss ich gar nicht. Den Mädels, mit denen ich viel zu tun habe, habe ich es erzählt...und dann nimmt sowas eigentlich eh seinen Lauf :-)

    Aber ist ja auch kein Geheimnis...spätestens wenn sich meine E-mailadresse im Oktober geändert hat, weiss es eh jeder...

    Arbeitet ihr sehr eng zusammen? Wir eigentlich gar nicht...was ich aber auch ganz gut finde..man redet schon genug über die Arbeit *g*

    Und wie ist es bei euch? *neugier

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Caterer & Familienbuch

    so...eines nach dem anderen fügt sich...wir haben nun den Caterer fest und das Menü steht auch schon

    uuuund wir haben uns gestern auch ein Familienstammbuch bestellt....

    standesamt.net ::[pos]=21

    wenn alles klappt, hat Schatzi bis Ende der Woche seine Unterlagen fürs Standesamt und wir können unseren Termin sichern :-)

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Caterer & Familienbuch

    Das Stammbuch ist echt schick... das wäre von der Farbwahl her was für meinen Schatz gewesen - der steht voll auf schwarz-rot.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Caterer & Familienbuch

    Hallo Gitte!

    Auf dem Gut war ich mal bei einer Hochzeit, es ist wirklich traumhaft schön da draußen!

    Dein Kleid ist auch schick, sieht mit dem Schnitt zu Deinen Haaren bestimmt toll aus. Bolero kann ich mir dazu auch gut vorstellen, und im Oktober ist das sicher sinnvoller als so eine Stola, die ja doch nur als Deko taugt.

    LG

    tauchmaus

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    So, wieder was Neues von mir.

    Gestern kamen die Einladungen und dann habe ich bei der Gelegenheit auch den Ring mal mit fotografiert.

    Leider habe ich gerade feststellen müssen, dass das Porto für unsere Karte teurer ist, weil die Karte über 20 g wiegt...na toll - zum Glück kann ich die Briefmarken bei uns in der Firma abgeben und bleib nun nicht auf denen sitzen...aaaah aber damit hab ich nun nicht gerechnet. Na ja, wieder was gelernt :-) wobei ich das echt hätte wissen können.

    Auf den Umschlägen an unsere Eltern und einige besonders wichtige Gäste :-) werden wir noch einen Wachssiegel anbringen. Da ich gestern gemerkt habe, was für eine Mörder-Arbeit das ist, habe ich mich entschlossen, es doch nicht bei jedem Umschlag zu machen wie zunächst geplant :-)

    Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Super schöne Einladung und der Spruch ist ja echt lustig (und wahr!).
    Auch ein toller Ring!
    Das Siegel würde toll zu uns passen (heissen ja Rose) .
    Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass das mit dem Siegel soooo viel Arbeit ist. Dann würde ich auch nur die wichtigsten Gäste mit einem Siegel beglücken.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Verlobungsring & Einladungen

    Ui, vielen Dank...!

    Tja, wegen "viel Arbeit" - ich bin nicht so der Bastelkönig....und gestern bei den ersten Versuchen kleckste das doofe Wachs wie blöde überall hin nur nicht dort hin wo ich es haben wollte....und wenn man dann nur einen Stempel hat, kann man auch nicht sooo viele Umschläge hintereinander mit dem Wachs beträufeln - denn das wird dann schon hart - wärend noch der erste Stempel auskühlt (und bis der fest ist, bekommt man den doofen Stempel nicht abgezogen :-) )

    *gg*

    aber vielleicht liegts auch an mir

    hey stimmt - zu euch würde er super passen...! Ich habe dieses Siegelset zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis gestern noch nie benutzt...macht Spass, wenn man es in homöopathischen Dosen anwenden kann

Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige