Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

15.12.2017
  1. #301
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    hallo Gitte,
    ich bin ganz baff- da ist man mal 2 wochen in China, und schon steht hier die fertige Gitte-Braut vor einem. Mann, ging das jetzt schnell- bald isses so weit.... das Kleid steht Dir fantastisch, und die Menü-und Kirchenhefte sehen ganz edel aus- Respekt.... einfach klasse.

    Ich würd auch so gern nochmal ins Kleid reinspringen, bin fast ein wenig neidisch... geniess den Tag! Ihr seid perfekt vorbereitet und da geht auch jetzt nix mehr schief.

    Ganz liebe Grüsse,
    ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Danke Elli....aufgeregt bin ich jetzt so irgendwie noch nicht - so lange ich nicht genauer drüber nachdenke....habe gestern aber auch noch Windlichter für die Treppe gebastelt und die Tischkarten fertig gemacht.

    Schatzi hatte gestern JGA und meinte vorhin, er würde jetzt dann doch hibblig und wünschte, er hätte meine Gelassenheit....

    Na mal sehen, was davon nächste Woche überbleibt..

    Ich wollte nicht von meinem Papa zum Altar geführt werden, denn soooooo eine enge Beziehung haben wir nicht und ich wohne schon so lang nicht mehr daheim, dass es mir ganz "unecht" vorkäme....ich bin froh, dass ich mit Schatzi gemeinsam in die Kirche gehe...das gibt mir Sicherheit :-)

  3. #303
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    und ich wohne schon so lang nicht mehr daheim, dass es mir ganz "unecht" vorkäme....
    Na, ich hoffe doch, dass wir alle schon lange nicht mehr zu Hause gewohnt haben, oder?!?!?

    Aber irgendwie gehört es dazu. Ist natürlich was anderes, wenn man kein gutes Verhältnis zueinander hat.

  4. #304
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ich finde es auch schon wenn mein Vater mich in die Kirche führt....aber das hat man ja gelesen.....

    Gitte du bist noch nicht nervös??? Mir wird ja jetzt schon ganz anders wenn ich daran denke....grrrr....

    Wünsche dir noch eine schöne restliche Vorbereitungszeit
    LG

  5. #305
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Hmm, ich muss da noch mal mit Menne und meinem Vater quatschen. Ich fand da jetzt auch nix schlimmes bei. Meine Mutter findet es albern ...

  6. #306
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Echt, wieso Albern??
    Als ich mein Vater gefragt hatte ob er das machen würde, hat er sich tierisch gefreut und pipi in den Augen gehabt...

  7. #307
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ach meine Mutter meint ja eh das wir mit zu viel Gedöns heiraten. Wir hätten ja auch einfach nur aufs Amt gehen können und danach was essen. Aber so ist meiner Mutter ....

    Ich frag meinen Vater noch mal was der denkt. Wenn er es blöde findet, dann brauch ich das auch net. Aber meine Eltern haben eh ne ganz andere Vorstellung von ner Hochzeit als ich.

  8. #308
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Das ist schade...hoffe das dein Vater das ein wenig anders sieht und sich freut.....

  9. #309
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Hoffe ich auch! Bin mal gespannt. Ich schreib ihm jetzt mal ne Mail. Wir haben eigentlich nen super Verhältnis. Aber beim Thema Hochzeit da spalten sich die Meinungen.

  10. #310
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    nee wir haben kein schlechtes Verhältnis, aber eben auch nicht das Verhältnis "Papa und seine Prinzessin" - ich finde, das muss jeder selber entscheiden, ich finde es schön - wo es passt. Aber mein Traum war das nie - von daher....

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige