Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

13.12.2017
  1. #291
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ja, und den leuten steht es meist auch....

    Gitte das ist dein Kleid...es steht dir einfach super....Wirst eine sehr schöne Braut sein...

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    DANKE ihr seid lieb

  3. #293
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Das Kleid gefällt mir super an Dir

    Habe auch ein Faible für Rembokleider (wobei meines doch keins geworden ist) und Dein Kleid passt perfekt !!!

    Wünsche Euch einen traumhaften Tag.
    ,guerkchen

  4. #294
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ich finde ja, dass jedes Kleid seinen Charme hat, wenn es nur von der richtigen Braut getragen wird... Und Du siehst wirklich umwerfend in Deinem Kleid aus! Ich finde, es gibt keine brautigen oder unbrautigen Kleider! Könnte mir das Kleid aber auch als ganz schickes Abendkleid sehr gut vorstellen - dann allerdings in einer anderen Farbe - ein dunkles Rot z.Bsp. ... Aber wir wollen ja nicht an "nachher" denken! Genieß erstmal Dein Braut-Sein in diesem schönen Kleid!

  5. #295
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    obwohl ich da auch durchaus schon dran gedacht habe :-) hihi...schon beim Kauf, denn ich finde es so schade, es dann nie wieder anziehen zu können...und mein Kleid hat hinten ja nur so eine "angedeutete" Schleppe, aber ich habe auch ein Abendkleid, was das hat...

    ich dachte evtl an ein tiefes Pink...also, so Fuchsifarben...

    mal sehen ob das geht *g*

    aber erstmal ziehe ich es im Original an *g*

  6. #296
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    obwohl ich da auch durchaus schon dran gedacht habe :-) hihi...schon beim Kauf, denn ich finde es so schade, es dann nie wieder anziehen zu können...und mein Kleid hat hinten ja nur so eine "angedeutete" Schleppe, aber ich habe auch ein Abendkleid, was das hat...

    ich dachte evtl an ein tiefes Pink...also, so Fuchsifarben...

    mal sehen ob das geht *g*

    aber erstmal ziehe ich es im Original an *g*

    Von Rembo gibt es ja auch so tolle farbige Abendkleider in dem ähnlichen Stil. Das wäre doch vielleicht echt ne Möglichkeit,das Kleid hinterher einfärben zu lassen. Dann hat man immer ein tolles Abendkleid und eine schöne Erinnerung obendrein

  7. #297
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Meins hängt auch noch im Kleidersack im Gästezimmer und wartet auf seine finale Bestimmung, die ich im Moment selbst noch nicht kenne... erstmal werde ich es in die Reinigung bringen...

  8. #298
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Huhu,

    sag mal, nachdem ich jetzt in einem anderen Thread gelesen habe, das es wohl alle blöd finden vom Vater zum Bräutigam geführt zu werden, wollte ich doch mal fragen wie Ihr das macht? Ich hatte das schon so vor .... jetzt bin ich aber grade unsicher.

    Liebe Grüße
    sonja

  9. #299
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    ich habs auch so gemacht schiebi, und es war wunderschön.
    mir hat es viel bedeutet und ich weiss, dass mein paps sehr stolz war mich "übergeben" zu dürfen. mach wie du das möchtest.

  10. #300
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    @schiebi

    also ich wurde auch von meinem papa zum Altar geführt, mein Schatzi stand vorne hat au mich gewartet und schon die ersten Tränchen verdrückt *süß*

    ich hätte es mir aber auch net anders vorstellen können! Mit daniel wollte ich nicht einziehen, weil er mich an dem Tag erst in der Kirche sehen sollte und alleine einziehen wollte ich auch nicht. Und da fand ich es einfach am schönsten das mich mein papa zu meinem Schatz führt.

    Ich würds immer wieder so tun.

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige