Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

18.12.2017
  1. #281
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ich bin auch total nervös!! Hab als das Gefühl was wichtiges zu vergessen. Muss heute noch die Torte bestellen gehen. Bin mir aber mit den Geschmacksrichtungen aber total unsicher ...

    Unser Pianist wollte Amazing Grace bluesy spielen. Ich will es aber im Original. Denkt Ihr das geht als Einmarsch????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    poooh keine Ahnung, aber wenn es euch gefällt und es ein Tempo hat, in dem man dann auch irgendwann vorne ankommt - wieso nicht...

    ich würde sagen, erlaubt ist was gefällt und zu euch passt....

    mir hat nun meine Cousine (gelernte Konditorin) erzählt, dass sie uns auch eine Torte backt..also haben wir das Erdbeer-Herz und eine kleine Hochzeitstorte - damit bin ich rundum zufrieden....

    Fotografin ist gebrieft - dank Stellinas netter Erlaubnis weiss sie nun auch genau was uns gefällt :-) bin ja mal gespannt, ob sie es dann auch umsetzen kann *g*

  3. #283
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Na dann auf in den Endspurt!
    Das wird schon alles werden! Man macht sich vorher soooooo viele Gedanken und dann regelt es sich alles wie von alleine oder es sind nette Helfer um einen rum, die einem quasi jeden Wunsch von den Augen ablesen... Hach, nachdem ich weiß, dass alles super gelaufen ist ,will ich am liebsten auch nochmal!!!

  4. #284
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Gitte, tolles Kleid!!! Hab auch in Rembo geheiratet und liebe das Kleid immer noch. Tolle Wahl!!!

  5. #285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ich finde die Rembo Kleider auch super...hier gibts ja auch einige Rembo Bräute, wobei manche Rembo ja nicht "brautig" genug finden, aber ich finde, es muss ja auch zum Typ passen...

    haaach ich freu mich schon so, wenn ich es endlich anziehen kann....

  6. #286
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    schöm, dass du nun rundum zufrieden bist.
    nicht brautig genung, so ein quatsch. wart mal ab, wenn ich endlich meinen bereicht fertig habe....dann werden die augen machen

  7. #287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    jaaaa her mit den Fotos :-) bin schon sehr gespannt - deinen Standesamtbericht habe ich schon gelesen.....schöne Bilder habt ihr!!!!

    Ich bin halt auch echt nicht die Braut für Schleier und Gedöns und daher fühle ich mich auch rundum wohl.

    Eine Kollegin von mir erzählte, man habe im Vorfeld ihr Brautkleid als "sportlich" bezeichnet....also, ihr Papa meinte das (haben Männer Ahnung von Brautkleidern? NEIN) und als ich dann ihre Fotos sah, musste ich echt lachen - es sah fast aus wie meines und es ist natürlich auch ein Rembo Kleid....allerdings war es ein anderes Modell, was aber ziemlich umgestylt wurde....und es sah superschön an ihr aus - und NULL sportlich. Wie Männer auf sowas kommen *g*

  8. #288
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Sportlich?? Männer .... und ich finde die Kleider überhaupt nicht unbrautig. Sehr eigenartig. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich finde Dein Kleid toll und Du siehst ABSOLUT brautig aus!

  9. #289
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Gitte,
    für manche Menschen sehen halt nur Sissi-Kleider mit erwähntem "Gedöns" wie Handschuhe, Schleier, Ketten und Ohrringe soviel und so groß wie Christbaumschmuck und ner 5-Meter-Schleppe "brautig" aus

    Ich bin schon super gespannt auf deine HZ-Bilder, weil du wirklich toll aussiehst in deinem Kleid - es ist einfach wie für dich gemacht!

    LG von einer Rembo-Braut

  10. #290
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    so, jetzt hab ich dein kleid auch endlich entdeckt, und ich bin total begeistert!!!

    super schön! Da freu ich mich schon auf die fotos vom großen tag, das werden sicherlich wieder mal tolle fotos!!!!

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige