Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

16.12.2017
  1. #271
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ohhh, ein superschönes Kleid! Dui wirst eine wunderschöne strahlende Braut sein.

    Und es ist ja schon so bald!

    Alle Gute noch für die letzten Vorbereitungen (und den passenden Wetterumschwung!).

    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ui, vielen lieben Dank....

    Heute war ich nochmal bei der Anprobe und jetzt ist es perfekt...man sieht nichts mehr durch und es ist noch genauso leicht und duftig wie vorher....

    Juhuuuu - bin froh, dass ich es noch habe machen lassen - jetzt fühle ich mich viel sicherer. Meine Schuhe hatte ich auch nochmal dabei und die Länge des Kleides ist auch topp - nun passt auch der Reifrock und rutscht nicht mehr....

    Jetzt kommt gleich nochmal der Vikar zum 2. Traugespräch und dann haben wir echt das Meiste abgehakt...uff...aufregend!

  3. #273
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Huhu,

    das hört sich doch gut an!!

    Mein Kleid passt jetzt auch perfekt. Es werden noch ein paar Sachen vernäht und dann kann ich es nächsten Dienstag abholen. Aber die Änderungskosten sind auch wieder 140 Euro ....

  4. #274
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ahhhhh....nu hab ichs gefunden!

    sieht toll aus

  5. #275
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    DANKE :-) bin jetzt echt aufgeregt!!!!!!!

    Ich kann es nächsten Dienstag abholen - früher wollte ich es nicht, denn wo hängt man es dann hin...zumal wir am WE die Bude voll haben mit lauter Kerlen für Schatzis JGA...das wird noch was :-)

  6. #276
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Gott, ich kann das so nachfühlen, das ist echt aufregend....

    Was glaubst Du was Dir alles noch einfällt während Du das Kleid abholst. auf dem Weg nachhause.... spannend spannend!

    Kann ich auch verstehen, dass Du es erst später abholst, nicht dass da einer von den Kumpels draufko...... man weiß ja nie..

  7. #277
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ich kann meins auch Dienstag abholen. Dann bring ich es erstmal zu meinen Eltern.

    Zur Zeit bin ich ganz cool. Muss aber mal schauen, was ich noch erledigen muss. Habe immer noch nicht den Einmarsch mit unserem Pianisten besprochen. Das muss ich mal in Angriff nehmen. Unsere Büffetkarten werden grade gemacht. Das hab ich jetzt aus der Hand gegeben.

  8. #278
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Hach, ich bin auch schon ganz aufgeregt!!
    Würde am liebsten nochmal heiraten!

    Bin schon sooooooooo auf Eure Fotos und berichte gespannt...

  9. #279
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    wir haben einen Einzug, den wir noch gar nicht gehört haben :-) da verlasse ich mich mal auf die Musikgruppe *g*

    die haben ein Lied vorgeschlagen, was instrumentales in "klassisch-modern" - wie das gehen soll weiss ich nicht *g* - es heisst "Waves"....

    na die werden schon wissen was sie tun und bissel Überraschung darf ruhig bleiben....#

    WAAAAAH nächste Woche Donnerstag bin ich schon Frau C.

  10. #280
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    So gehts mir auch, Kat...
    Echt schade, dass alles so schnell vorbei geht!

    Aber ich wünsche Euch - die Ihr noch heiratet - ganz unvergessliche Tage! Bin auch schon voll auf Fotos und Berichte gespannt!

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige