Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

15.12.2017
  1. #251
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ein schönes Kleid und nix sieht da zu straff aus.
    Ich kann auch nichts durchscheinen sehen, aber wenn Du das Gefühl hast ist es doof. Dann solltest Du Dir das mit der Lage SToff noch üebrlegen.
    Ich finde den 2. Haarreif SEHR schön und ich könnte mir den gut zu Deinem Kleid vorstellen und zu Deinen dunklen Haaren...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    so, ich habe nun dank meiner Paranoia beim Brautladen angerufen - sie machen mir jetzt noch eine Stoff rein und am 23. geh ich dann nochmal hin......aaaaaaaaaaaaaah mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen - ich komme langsam in den Panic Mode wie peinlich, ich dachte echt, ich könnte gelassener bleiben...hmpf..

  3. #253
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Super dass das klappt!!! Ich kann das aber echt total verstehen. Ich hab jetzt grade die Menükarten aus der Hand gegeben. Hab ich jetzt einfach keine Lust und Zeit mehr zu die noch zu basteln. Und dann muss ich echt mal in mich gehen und überlegen was noch alles geklärt werden muss. Ich bin also langsam auch mega panisch!!!!

  4. #254
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    ich bin bissel enttäuscht was unsere Tischplanungs-idee anging..da müssen wir wohl auch nochmal ran...mal sehen....wird schon, das ist mir dann auch nicht mehr ganz so wichtig, das löst sich schon....wir hatten nun noch eine Anfrage, ob jemand nun doch "eine ganz nette Dame" mitbringen kann....die Anfrage kam per SMS und mein Mann fands nicht so toll, denn diese Dame kann der "Herr" maximal gerade mal paar Wochen kennen - na ja.

    wir müssen vorallem noch mit dem DJ sprechen und unseren Wiener Walzer üben und bissel Discofox...aber das klappt schon so toll :-)

    Unser Tanzlehrer hat und eine ganz süsse Sache für den Einzug und für den Auszug zum Tanzen gezeigt...die Leute werden abbrechen vor Lachen :-)

    Wir schreiten hinein, ich mit Strauß in der Hand, dann stellen wir uns voreinander und Jens macht eine kleine Verbeugung, um mich um den TAnz zu bitten. Dann tanzen wir den WW (mit Strauss in der Hand!!!) und zum Schluss dreht er mich quasi unter seinem Arm heraus, wir stehen wieder voreinander - er macht wieder die Verbeugung und ich einen Knicks

    zum Piepen :-)

    ich hoffe, wir vergessen es nicht.....

  5. #255
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Das hört sich super an!!! Wir üben auch schon fleissig. Unser Tanzlehrer hat uns auch eine kleine Choreographie beigebracht. Ist ganz niedlich!

    Unser Lied für den WW hat sich geändert. Wir tanzen jetzt auf Breathe Eays von Blue.

    Mit dem DJ müssen wir auch noch sprechen und ich muss dem Standesbeamten immer noch unsere Verlobungsgeschichte schicken. Dann muss ich noch mit unserem Pianospieler quatschen ... uaaaaaaahhhhhh ...

  6. #256
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    oooh wie geht denn eure Verlobungsgeschichte? Hast du das damals gepostet?????? NEUGIER :-)

  7. #257
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ne, hatte ich nicht gepostet. Zu faul. Deswegen hatte ich die auch unserem Standesbeamten noch nicht geschrieben ....

  8. #258
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    naja aber nachdem du es nun ja eh aufschreiben musst, kannst du uns alle ja dann auch dran teilhaben lassen

    unsere standesamtliche Trauung wird sowas von nüchtern werden....na ja, wir haben ja dann den nächsten Tag...

  9. #259
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Wir haben ja nur Standesamt. Und ich denke das wird schön werden. Muss nur in die Pötte kommen und dem das schreiben. Wird aber echt nur kurz und knackig werden.

    Sonntag Nachmittag muss ich mich mal hinsetzen und alle offenen Punkte erledigen!!!

  10. #260
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    ja na klar wirds toll- so wie der sich vorbereiten möchte :-) das sollte man wirklich unterstützen, und zwar bald :-)

    bin ja sehr gespannt, was wir uns dann gegenseitig berichten können :-) hihi

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige