Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

15.12.2017
  1. #231
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD KIRCHENHEFT und MENÜKARTEN

    DANKEEEE das freut mich

    Gestern kam dann auch die Tiara, die ich mir dank Schiebi's Link (Danke nochmal ) bestellt habe....habe sie gestern mal kurz probe getragen, aber wenn ich sie richtig herum aufsetze, also so, dass nach oben das ganze aussieht wie ein Krönchen, sehe ich damit total bescheuert aus. Umgedreht liegt es an wie ein Haarreif und sieht schon besser aus...

    Hmpf...der Prinzessinnenlook steht mir einfach nicht :-(

    ich werde morgen mal meine Mädels befragen und habe nun auch schon zwei Alternativen bestellt - zwei Haarreifen...mal sehen.....

    einmal diesen

    Die Braut-Boutique - DIADEME & HAARREIFEN - Haarreif - Haarreif 572

    und diesen

    Die Braut-Boutique - DIADEME & HAARREIFEN - Haarreif - Haarreif 160

    mal sehen, wie mir das dann steht

    am 26. bin ich eh noch mal beim Friseur und werde mir dann nochmal eine Probefrisur gönnen - denn im Nachhinein hat mir die erste Testfrisur nicht soooo gefallen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    AAAH die Endzeitpanik macht sich breit - war gestern nochmal beim 2. Abstecktermin. Eine Sache hat die Schneiderin noch vergessen (Druckknopf für die Kette), alles andere passt.

    Oben rum sitzt es ganz schön knackig -fühlt sich fast an wie im Dirndl.

    Und dummerweise hatte ich meine Schuhe gestern nicht dabei.....und nun habe ich Panik, dass beim Abholen nun doch noch was sein könnte, was nicht passt (ich hole es erst am 30. ab, weil ich es nicht so lang daheim haben möchte). Allerdings war beim 1. Abstecktermin die Länge total in Ordnung -und da hatte ich meine Brautschuhe dabei...

    Ist das normal, dass man sich solche Gedanken macht???

    Ich fand das Kleid auch bissel transparent irgendwie....also wenn man ganz genau guckt, könnte man vorn die Strapsbänder von der Corsage sehen (die mache ich aber ab...). Ich denke zwar nicht, dass jemand soooo genau hinschielt, aber irgendwie mach ich mir nun um alles einen Kopf...HILFE:...Endzeitpanik

    Hier nochmal ein Bild vom finalen Kleid - Gesichtsausdruck bitte nicht beachten, da sieht man schon die leichte Panik *g*

    Meine Ohrringe zum Kleid habe ich gestern schon mitnehmen können - Bild folgt....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg neu.JPG (243,5 KB, 79x aufgerufen)

  3. #233
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ich kann mich nur wiederholen: das Kleid sieht spitze aus und sitzt wie angegossen! Sieht auch nicht zu eng aus oben.
    Daß man die Strapse durchsieht finde ich allerdings auch ein bisschen krass...aber wenn Du sie eh nicht tragen wirst ist es ja ok, oder?

    Mensch, bald isses ja endlich soweit!! Bin schon sehr gespannt was Du zu berichten hast von Eurem besonderen Tag...!

    LG
    Kat

  4. #234
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    na ich hoffe.....?!?!?! sonst sah man echt nix....und die sah man auch wirklich nur wenn man gaaaaaanz genau geguckt hat.....den Damen vom Brautladen musste ich es zeigen.....erst dann haben sie es gesehen.......

  5. #235
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    na ich hoffe.....?!?!?! sonst sah man echt nix....und die sah man auch wirklich nur wenn man gaaaaaanz genau geguckt hat.....den Damen vom Brautladen musste ich es zeigen.....erst dann haben sie es gesehen.......
    so dachte ich mir das. Da sieht man bestimmt nix durch wenn man nicht gerade mit der Lupe ankommt !!

  6. #236
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    ich überlege ernsthaft, ob ich nochmal ne Lage Stoff reinmachen soll....denn ich fand hinten, gerade in dem Licht im Brautladen, sah mans schon......oh man -ich werde echt panisch....

  7. #237
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ich hab grad mal genau hingeschaut, auf dem Foto sieht man keine Strapse ... Sind die denn dunkler als das Kleid??

    Ich finde auch, das Kleid sieht super aus steht Dir super gut!!! Kann Deine Panik wie gesagt total verstehen. Mich lenkt zur Zeit nur der Polterabend ab. Danach werde ich wahrscheinlich ein nervliches Wrack werden!

  8. #238
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Ne auf Entfernung sieht man das auch nicht...man siehts auch nicht auf den ersten Blick....aber mit kritischen Augen halt schon....grübel...

    diese Strapsdinger mach ich ab...also vorne rum, keine Gefahr - aber hinten endet halt diese Stofflage, die dafür sorgen soll, dass man nicht durchsieht, eben genau da, wo eine Corsage enden könnte...und somit sieht das so aus als sähe man meine Corsage....

    aaaaaaaahhhhh

  9. #239
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    Hmm, am besten nimmst Du Deine TZ oder Deine Mutti noch mal mit und lässt die einen kritischen Blick drauf werfen. Denn Du sollst Dich ja auch nicht unwohl fühlen an dem Tag! Und da wir strahlenden Sonnenschein haben werden, wird es ja schon sehr hell sein an dem Tag!!!

  10. #240
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

    ich ruf da gleich an und sage ihr, sie soll das mit der Schneiderin besprechen...diese Lage Stoff muss dann halt duch eine längere ersetzt werden.....

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige