Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

13.12.2017
  1. #201
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    Hi Gitte,
    die Nägel sehen sehr schön aus - für künstliche Nägel!, von "natürlich" kann man da ja eigentlich nicht wirklich sprechen. Man sieht halt daß sie nicht natura sind und das ist einfach Geschmacksache.
    Wenn man gute Naturnägel hat, finde ich natura schön gefeilt und lackiert schöner...meine bescheidene Meinung.

    Und apropos Abnehmwütige: Du siehst klasse aus in Deinem Brautkleid und in dem lila Kleid auch ganz toll!! Da ist wirklich nirgends was zu viel!! Wollt ich noch mal so erwähnen

    Ciao!
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    ach soooooo....ich dachte immer das wird alles frei gezeichnet....uffz..

    Danke Kat :-) mittlerweile sind die Tips, die zunächst nötig waren raus, und nur noch mein Naturnagel mit Gel ist übrig...aber eben mit Gel verstärkt und nun mit der weißen Farbe vom French...

    Ich hatte vorher noch nie künstliche Nägel, hab mich nie rangewagt, aber meine Fingernägel sind soooo furchtbar, dass ich mich immer geschämt habe, meine Hände zu zeigen. Und gerade zur Hochzeit will man ja den Ring präsentieren.

    Ich habe leider sehr dünne, weiche und brüchige Nägel - sobald ich mich irgendwo auch nur leicht gestossen habe, sind mir die Nägel tief abgebrochen - tat immer super weh.

    Das ist nun zum Glück auch vorbei......als ich das French noch nicht hatte, konnte man echt nicht erkennen, dass es "falsche" Nägel waren :-)

  3. #203
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    Ne ne, entweder Sticker oder mit Schablone und Airbrush. Boah, da würde man ja ewig sitzen und das würde ein Vermögen kosten, wenn die das selber zeichnen würden.

  4. #204
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    Hallo Gitte,
    die Nägel sehen superklasse aus !! Ich find sie ne Wucht und mit Ring dran sehen Deine Hände perfekt aus

    Wie hast Du denn die tips so schnell rauswachsen lassen, ist doch erst 3 Wochen, oder? Wachsen die so schnell bei Dir?

    VG
    elli

  5. #205
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    Meinen ersten Termin im Nagelstudio hatte ich am 1. August....dann war ich nochmal am 14. August und jetzt nach dem Urlaub am 2. September.....nach dem Urlaub waren die so lang, dass es echt Zeit wurde. Mir scheint, jetzt wo sie nicht mehr abbrechen können, wachsen sie wie verrückt...!

    so, hier mal wieder ein Update von mir - unser Menü, das hatte ich noch gar nicht eingestellt....


    Vorspeise

    Antipasti von eingelegten Zucchini, zweierlei Paprika, konfierten Kirschtomaten,
    Austernpilzkonfit, gegrilltem Scampi und rosa Entenbrustscheiben


    Hauptgericht

    Saltimbocca vom Kalb an Gemüsesugo mit glacierten Erstlingsgemüsen
    und getrüffeltem Kartoffelschnee


    Dessert

    Duo von weißem Mousse au chocolat und
    Creme bruleé
    mit Mosaik von frischen Früchten


    Mitternachtsimbiss

    Currywurst in pikanter Soße und Gewürzbaguette

  6. #206
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 8.9 MENÜ

    LECKER!!! Das könnte ich jetzt alles essen!!!! Boah, jetzt fängt mein Magen grad voll an zu knurren.

    Wie wärs, ich bring Dir dann was von unserem vorbei und Du gibst mir was von Eurem Essen??

  7. #207
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 8.9 MENÜ

    Hallo Gitte, euer Menü klingt total lecker, da kriegt man ja richtig Hunger!

    Liebe Grüße
    SAM

  8. #208
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 8.9 MENÜ

    HUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER

    menno Gitte ich bin hier am basteln und du stellst sowas leckeres ein *schnief*

    LG

  9. #209
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 8.9 MENÜ

    Menü hört sich toll an... besonders originell finde ich den Mitternachtsimbiss. Ist mal ne ganz andere Idee als eine Suppe oder die Torte etc. ... so ne Currywurst könnte ich jetzt auch vertragen!

  10. #210
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 8.9 MENÜ

    Die Nägel sind SUPER schön! Und normalerweise finde ich falsche Nägel echt ganz schlimm!!!!

    Das Menu hört sich sehr lecker an. Bei unseren Hochzeitsvorberitungen sind wir sehr häufig auf Currywurst um Mitternacht gestoßen. Scheint momentan IN zu sein!!

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige