Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Kirche und Location sehen super aus.
    Wo heiratet ihr dann standesamtlich?

    Viel Spaß und Erfolg morgen!

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Hallo Gitte, wie war das Kleider-gucken gestern ?
    Bist du schon fündig geworden ?

    elli

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Sieht sehr urig aus... Findet dort dann auch Eure Trauung statt?

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    die links sehen ja schon mal sehr gut aus.
    hoffe, du hast bald noch mehr zum zeigen?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Hallo ihr Lieben,

    jaaaaaaaaaaaaaa ich hab es!

    Das erste Kleid, dass ich anprobiert habe, war es dann...bin nur bissel paranoid, hier ein Bild reinzustellen...Schatzi kennt dieses Forum....

    daher mal wieder - erst mal - nur ein Link :-) aus Versehen kann er es so also nicht sehen...

    Afrodite

    Statt Schal habe ich einen Bolero der aus dem passenden Stoff geschneidert wird und echt super nett aussieht...und ich hab tatsächlich KEINEN Schleier genommen...zwar habe ich einen anprobiert, der auch gar nicht so schlecht war - aber ich kann sowas einfach nicht auf dem Kopf haben...

    Was meine Frisur angeht ist nun klar, sie müssen hochgesteckt werden. Das sieht sonst mit dem Kragen doof aus....also mal sehen, was meiner Friseurin bei meinen kurzen Haaren einfällt.

    Eine Kette brauch ich zum Kleid auch nicht, wegen der angenähten Kette...fehlen nur noch Ohrringe dazu.

    Die Schuhe hätte ich am liebsten auch gleich gekauft, aber leider taten mir in den auserwählten Teilen nach 5 MIn die Füße weh (hab leider total breite Füße und da passt einfach fast nix...)

    Aber für die Schuhe hab ich nun ja noch ne Weile...eine Adresse hat mir der Brautladen auch empfohlen und die Stoffprobe ist in meiner Handtasche...

    Bin total happy, dass ich das Kleid schon habe....*freu*

    Nun müssen wir allerdings noch den Caterer auf einen guten Preis bringen...wir sind erst mal sehr erschrocken..

  6. #16
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    aphrodite - das war doch die liebesgöttin, gell?

    wunderschönes kleid hast du dir ausgesucht. gefällt mir sehr gut!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Das Kleid ist echt sehr schön - sehr schlicht, aber durch die Faltenlegung und den tollen Kragen auch wieder raffiniert! Bin gespannt, wie es an Dir aussehen wird!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    @ Gitte
    Das Kleid ist schick.
    Verständlich, dass du nicht direkt das Bild einstellen willst.
    Wirst sicher ne wunderschöne Braut sein.
    Gibt es von Rembo nicht passend zu den Kleidern Schmuck / Ohrringe?
    Ne Freundin von mir heiratet auch im Rembokleid und hat sich dann noch die Ohrringe und nen Armband passend zum Kleid bestellt.

    Off-Topic:


    Hatten die in dem Brautmodenladen auch Corsagen und wenn ja, hast du die Preise mitbekommen?


    LG Jule

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Super schöne Location! Das ist echt nach meinem Geschmack!!!!
    Und das Kleid ist auch ein Traum. Du wirst bedtimmt toll darin ausshen und Deiner Friseurin föllt bestimmt auch was Tolles für Deine Haare ein.
    Weiter so!!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - der Anfang

    Ja, laut Internet gibts die passenden Ohrringe und so ein Teil für den Arm..das habe ich jetzt mal bei Rembos Gebietsverteter angefragt - denn mein Laden hatte es nicht....die Ohrringe müsste man mal im Original sehen - bin eigentlich nicht so der Fan von langen Ohrringen...lieber Stecker oder so....

    Eine Corsage hatte ich an, habe aber nicht nach dem Preis gesehen da es noch nicht die "finale" war..die sucht man bei denen kurz vor dem Abstecktermin aus....

    Liebe Grüße

    Gitte

Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige