Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

11.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    Was ist denn eine Wimpernwelle?? Hab ich noch nie gehört!! Mach ganz viele Fotos!!!! Hast Du schon eine Vorstellung, wie es aussehen soll?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    Die Gastgeschenke gefallen mir gut! Super Idee

    LG Jule

  3. #173
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    Super-Gastgeschenke ! Die gefallen mir gut.
    wimpernwelle habe ich nocht nicht getestet - bin mal gespannt, wie es bei Dir wird ! Eine Freundin hat es mal gemacht, das sah ganz klasse aus. Wie lange hält denn eigentlich so was ?

    ich war gestern bei einem Kunden in München für 2 Tage und hab an Dich gedacht

    ellen

  4. #174
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    die gastegeschenke finde ich ganz ganz super
    aber von einer wimpernwelle habe ich noch was gehört

  5. #175
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    Mensch Elli, warum sagst du denn sowas nicht vorher - da hätten wir ja mal in den Biergarten gehen können....schaaaaade.....aber beim nächsten Mal bitte!!!! :-)

    Die Wimpernwelle war ein Heidenakt....mir gefällts jetzt ganz gut, zumal man morgens dann überhaupt keine Arbeit damit hat - bissel Mascara drauf und gut...der Schwung ist ja drin...aber ob ich es nochmal mache, keine Ahnung...hat 27 € (!!!!) gekostet und hält 6 Wochen.....ich finde, das lohnt irgendwie nicht :-)

  6. #176
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9- Nägel

    Hallo ihr Lieben,

    zwar waren wir nun erst mal zwei Wochen im Urlaub, aber die letzten Tage haben wir noch einiges organisiert. Unter anderem wissen nun alle Gäste, in welchem Hotel sie schlafen, wann der Shuttlebus fährt und wann wir nochmal ein gemeinsames Frühstück machen. Zudem sind die Gastgeschenke fast fertig (habe nun 44 Tüten von 64 fertig) und der Strauß für das Standesamt ist bestellt. Die Fotografin ist gebucht, am 15. treffen wir sie für ein persönliches Kennenlernen.

    Und - tadaaaa - am Samstag haben wir Tanzunterricht :-) Wir nehmen nun ein paar Einzelstunden, dann wirds schon klappen. Bin schon sehr gespannt darauf - wo mein Mann doch mit Tanzen so gar nix am Hut hat... ?)

    So, und gestern war ich auch zum 3. Mal im Nagelstudio. Dieses Mal haben wir French ausprobiert. Mir gefällt es wirklich gut (hätte ich nicht gedacht), aber mein Männe meinte, die ursprüngliche Methode, die ich beim ersten Mal hatte, fand er natürlicher.....

    Tja, nun seid ihr gefragt: was meint ihr dazu?

    Leider habe ich Depp gerade festgestellt, dass ich die Fotos von der erste Variante (ganz natürlich, nur mit Perlmutt Lack) gelöscht habe, da die Qualität des Bildes nicht so dolle war...grummel.

    Mir persönlich war es jetzt im Vergleich zum French aber zu "hell" - d.h. vorn das Weiße am Nagel war nicht so wirklich weiss, eher so durchscheinend. Liegt wohl an meinen dünnen Nägeln?

    Sorry für die schlecht Bildqualität - ich hoffe, man erkennt was....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #177
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    Also ich finde die NÄgel sehen klasse aus, auch überhaupt nicht unnatürlich. Ist echt gut geworden!!!

  8. #178
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    Ich finde die Nägel sehr natürlich!

  9. #179
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    Ich find die superschoen... sehr natuerlich!
    Ich mache meine Naegel auch nur noch mit french (entweder offwhite oder richtiges weiss, aber das ist manchmal gewoehnungsbeduerftig). In der Regel habe ich dann auf dem Ringfinger noch eine kleine schlichte Verzierung! Aber gefaellt mir echt gut!

  10. #180
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 3.9. Nägel

    Nägel sind echt schön, sag mal Gitte was hast du beim 2 Bild in der Hand smile

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige