Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

14.12.2017
  1. #161
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Deine gesammelten Sachen gefallen mir sehr gut!!! Du hast dir ein tolles Kleid ausgesucht, dass dir hervorragend steht!!! Und der Schmuck passt meines Erachtens perfekt dazu! Viel Spaß beim Weitersammeln!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Das hört sich ja echt super an mit dem Vikar. So bleibt Ihr ihm auch immer in (hoffentlich guter) Erinnerung und er wird sich sicherlich mächtig ins Zeug legen...!

  3. #163
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Hi Gitte,
    die Fotografenkosten finde ich auch im Rahmen, und die Pauschale ist eine gute Sache. Habt Ihr Euch mal Bilder von ihr zeigen lassen, vom Stil? CD finde ich auch wichtig, denn sonst zahlt man sich dumm und dusselig, da man ja doch später viele Bilder haben möchte, und dann läppert sich das doch....

    Sag mal, wie war denn Dein Termin im Nagelstudio am 01.08., bist Du zufrieden ?

    Wir haben jetzt auch endlich die fotos, habe sie schon im Bericht eingestellt. schönes Rest-Wochenende !
    ellen

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Wir werden - wenns klappt - am Wochenende den Termin mit ihr machen.....mal sehen, ob sie Zeit hat...

    Der Termin im Nagelstudio war echt gut, Jochen *g* hat sich viel Zeit genommen, mir alles erklärt und mich gelobt, dass ich sooo früh mit den Vorbereitungen für meine Trau(m)nägel anfange. Das erste Ergebnis ist in meinen Augen schon sehr gut, in seinen professionellen Augen gibts aber wohl noch Verbesserungspotential :-) Habe ein Nagelöl bekommen und muss das nun täglich benutzen und er meinte "also, ich merk das auch, ob es benutzt wird oder nicht"

    In zwei Wochen habe ich einen weiteren Termin zur Kontrolle, wie er meinte. Da wird dann nochmal geschaut, wie es gehalten hat, wie ich damit zurecht komme etc....Sie arbeiten auch nur mit einem Material, was auch für Allergiker geeignet ist....ausschließlich ohne Acryl, was wohl auch gesundheitlich nicht so okay wäre...damit habe ich mich allerdings noch nie auseinander gesetzt.

    Wir haben am Wochenende nun auch ein Angebot für unseren Busshuttle bekommen. Unsere auswärtigen Gäste (27 an der Zahl) sind 10 km entfernt im Hotel untergebracht und einige (11) in anderen Pensionen in anderen Orten. Für die Hotelgäste haben wir nun auch nachmittags einen Shuttle zur Location, und für alle dann abends zwischen 0 und 3 Uhr einen Shuttle zurück in die Hotels. Die 11 die in anderen Locations übernachten, müssten dann evtl für die HInfahrt ein Taxi nehmen, aber wenn man sich das zusammen organisiert, ist das für 10 km ja auch nicht so teuer. Die auch noch in den Hinfahrtsshuttle zu nehmen wäre von der Anfahrt zu kompliziert - einige reisen auch erst am 3. an, daher ist es schwierig, das genau zu timen.

    Alles in allem zahlen wir dann 185 € incl Mwst und das finde ich echt super....

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    So, gestern haben wir angefangen, unsere Gastgeschenke zu konfektionieren - allerdings erst die erste Hälfte. Die zweite Hälfte wird mit roten Liebesherzen von Haribo befüllt. Das Zettelchen ist auch erst ein "Dummy" und wird auf festerem Papier gedruckt und die Schleife wird dann auch noch aufgehübscht....hinten auf die Zettel schreiben wir dann noch handschriftlich sowas wie "Danke, dass du da bist" oder "Danke, dass du heute mit uns feierst" oder so...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #166
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    Mir gefällt es so schon sehr gut!! Hmm, vielleicht machen wir doch noch Gastgeschenke ....

  7. #167
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    Das ist echt süß, da werden sich die Gäste freuen!

  8. #168
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    Lecker Süßigkeiten, das ist ein schönes Gastgeschenk! Wetten die ersten werden sich direkt noch vor dem Essen drauf stürzen?? Bei uns wurden auch schon die ersten Lebkuchenherzen verspeist, bevor das Buffet losging!!

  9. #169
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    vorallem sind die ziemlich legggger...erinnern so an Kindheitszeiten (hab gestern so 2-5 davon genascht )

  10. #170
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 5.8 - Gastgeschenke

    habe heute Abend übrigens nochmal make-up Termin und bekomme eine Wimpernwelle...hatte das schon mal jemand von euch???

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige