Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

13.12.2017
  1. #131
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Hallo Gitte,
    das Kleid ist suuuuper schön !! Und was für ein Treffer mit den Schuhen.

    Das schwarze Jäckchen gefällt mir auch gut dazu. Alternativ, solltest du noch suchen, könnte ich mir auch einen Pashmina vorstellen, das ist ja so stola-artig und die gibt es in ALLEN Farben.

    Weisst Du schon, wegen Schmuck ?

    Glückwunsch auch zur gebuchten Musik- Liedwahl gefällt mir gut. Laudatosi erinnert mich auch an Jugendfreizeiten- aber unter dem Gesichtspunkt, dass Stimmung aufkommt und alle lustig mitträllern, eine gute Sache.
    ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Hallo !

    Tolle Wahl !
    Du siehst klasse aus und ich würd vielleicht auch als Alternative einen Pashmina wählen.

  3. #133
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Sehr edel...
    Was schwebt Dir denn für Schmuck vor, fand die Kette schon recht passend oder magste Perlen dazu tragen?

    lg Anke

  4. #134
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Boah das sieht ja toll aus! Wo hast du das denn gekauft?
    Und dann die passenden Schuhe dazu!

    Ich würde auch eine Chiffonstola nehmen, die ist vom Stoff noch etwas durchlässig und zeigt das schicke Kleid. Vorzugsweise natürlich in der Kleidfarbe, aber ich denke auch schwarz geht. Creme wäre mein nächster Tipp, aber wenn dir das zu krass war...

  5. #135
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Super! Das Kleid gefällt mir sehr gut. Die Schuhe waren wirklich ein Glücksgriff und passen perfekt zu dem Kleid.
    Eine schwarze Stola kann ich mir auch sehr gut zu dem Kleid vorstellen.
    Die Kette passt doch auch wunderbar. Was hast Du Dir an Schmuck vorgestellt?

    LG
    Marijana

  6. #136
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Steht dir wahnsinnig gut, die Farbe!
    (Und das Kleid natürlich auch.)
    Würde farblich ne Pashmina in schwarz nehmen. Farblich passend zum Kleid könnte vielleicht schwierig werden zu finden...
    ...
    Ich hätt daheim noch ein schwarzes Samtbolero mit kurzem Arm So ca. 14 Jahre alt - aber nur 1x getragen...
    Spaß beiseite - wie wäre es denn mit einem Kurzbolero?

  7. #137
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    hab just bei ebay ne Chiffon Stola bzw Organza Stola in lila gesehen ....kostet nur 9 Euro - ich glaub mit der versuch ichs mal....bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen und einen Paschmina kann man ja immer brauchen....Ich hab schon viele Farben, aber schwarz natürlich nicht...

    Beim Schmuck bin ich mir nicht so sicher...die Kette passte zwar farblich super, aber sie sieht halt nicht wirklich "schick" aus.....ist halt so ein Magnet-Plastik-Teil, also eher Modeschmuck für den sportlichen Look...
    Ich denke, eine halsnahe, kurze Kette wäre bei dem Ausschnitt ganz gut, oder??? ?)

  8. #138
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine halsnahe, kurze Kette wäre bei dem Ausschnitt ganz gut, oder??? ?)
    Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Für 9 Euro würde ich die Stola auch nehmen. Vielleicht hast Du genauso viel Glück wie mit den Schuhen.

    LG
    Marijana

  9. #139
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

  10. #140
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 24.7 Standesamt Outfit

    erst einmal:

    super schönes kleid, steht dir richtig richtig gut!

    und zum schal, ich würd eher den helleren nehmen! ein bissi kontrast darf schon sein!

    vielleicht kann man helllila blumen dann in dem strauß wiederholen?

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige