Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 319

Thema: ⫸ Gitte's "Oktoberfest" - UD Kleid nochmal

15.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    Ist schwer zu sagen mit der Krawatte, weil ich nicht weiss, ob die wirklich so aussieht wie ich sie gerade sehe. Ist die wirklich hellblau????
    Ich finde die Ringe sehr schön und der Anzug sieht edel aus (wenn auch nicht schwarz ).

    Ich hab auch ein klitzekleines Geschenk für Sören.
    Aber dann müsste Dein Mann ja schon von dem Geschenk wissen oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    @Ballerina ja die Krawatte ist wirklich silber-hellblau und passt ziemlich klasse zum Hemd :-)

    Fürs "normale" Leben ist sie echt nix, da wäre sie mir glaub auch bissel zu ausgefallen, aber da Jens keine Weste tragen wird oder einen echten "Hochzeitsanzug" ist sie so das edle Stück, was es festlicher und auch etwas besonderer macht. Wir hatten auch noch eine andere (rosa-silber) in der engeren Wahl, die war dann aber doch zu "gewöhnlich" und nah an den Krawatten, die er sonst so trägt :-)

    UND diese hat ihm auch am besten gefallen....und er muss sie ja auch tragen

    Angezogen siehts auf jeden Fall fesch aus - und mir gefällt er so

    Ja, die Manschettenknöpfe hat er nun leider mit ausgesucht, aber er hat nicht gesehen was sie kosten und nun habe ich sie an mich genommen....bis zum großen Tag sieht er sie nicht wieder

    Jojo, nein ist kein spezieller Brauch - aber er hatte noch keine Manschettenknöpfe und drum wollte ich sie ihm dann schenken....Manschettenknöpfe sind ja doch was besonderes und nicht für jeden Tag und deshalb fand ich die als Hochzeitsgeschenk ganz passend. Ich erwarte jetzt aber nicht, dass ich auch was bekomme - ich bekomme ja ihn ;-)

  3. #93
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    jetzt sind die bilder so gut geworden und ich bin mir trotzdem nciht sicher. ist das in der mitte bei den ringen rot oder gelbgold? sorry!
    der anzug samt krawatte und hemd gefällt mir sehr gut, und ich richtig schwarz sicher noch besser.

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    der Streifen in der Mitte ist Rosé-Gold....wusste bis zum Aussuchen auch nicht, dass es sowas gibt...ist wohl heller als Rot-Gold

  5. #95
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - RINGE SIND DA

    ah, rose haben wir auch. ich find die kombi toll. auch wenn ichs nicht erkannt habe. sollte vielleicht doch mal über ne brille nachdenken....

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 11.7 Strumpfband & Blumenkinderkleider

    So und nun habe ich auch mein erstes Hochzeitsteilchen bei Ebay ersteigert...ein niegelnagelneues Strumpfband von achberger mit hellblauem Satinband und kleiner Schleife in ivory (passend zum Kleid)

    - jetzt fehlt nur noch ´"something old" und "something borrowed"

    Das Kleid für unser 3. Blumenkind ist nun auch endlich eingetrudelt.....das Kleinere von beiden (rechts) ist für das Patenkind von meinem Schatz....sie wird aber wahrscheinlich nur nebenher laufen - die hat ihren eigenen Kopf und wird sich wohl eher nicht dazu bringen lassen, Blumen zu streuen oder sonst was zu machen - es sei denn sie hat gerade selber Lust drauf - aber das weiss man bei ihr nie so genau... leider gab es das Kleid der Blumenmädels in ihrer Größe nicht mehr, aber nun ja...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 11.7 Strumpfband & Blumenkinderkleider

    Hallo Gitte, da haben wir schon wieder was gemeinsam- das gleiche Strumpfband hatte ich auch unterm Rembo Kleid )
    sieht ganz süss aus !! Auch das Kleid für die Kleine ist goldig.

    Was wolltest du denn als "old " und "borrowed" nehmen, hast du da schon Ideen ?
    LG
    elli

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 11.7 Strumpfband & Blumenkinderkleider

    Die Blumenkinderkleidchen sind total süß.
    Das Strumpfband sehr schick!

    "something old" und "something borrowed" fehlt mir auch noch...

    LG Jule

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 11.7 Strumpfband & Blumenkinderkleider

    @Elli das ist ja witzig :-)

    für old und borrowed hab ich leider noch nichts, aber meine Freundin hatte schon angedeutet, dass sie eventuell geliehenes für mich hat - mal sehen...

    ich kann mir ja nen alten Lippenstift in die Tasche stecken - zählt das auch???

  10. #100
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's "Oktoberfest" - UD 11.7 Strumpfband & Blumenkinderkleider

    naaaaja, weiss nicht mit dem Lippenstifft ?) ... hat Dein Kleid ne tasche ?
    ich habe mir einen Ring von meiner Schwester geborgt.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kleid für "Blumenkind" - was würdet ihr wählen
    Von Stefanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige