Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...

11.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo beekay,

    vielen Dank!
    Das Autoherz war mit 3 kleinen Saugnäpfen und Bänder an Spiegel und Grill befestigt und hielt echt unerwartet gut. Wir mussten über eine Schnellstraße und sind dort mit über 60 km/h gefahren und es sass alles noch, wo es hingehörte.

    Mal so ein Tipp an alle: Wir haben nach der Hochzeit den Autoschmuck auf das Grab der verstorbenen Mutter meines Mannes bringen wollen. Hat leider aus organisatorischen Gründen nicht funktioniert (zu weit weg)... aber jeder hat doch bestimmt liebe Menschen, die nicht mehr an der Hochzeit teilnehmen können, weil sie zu früh verstorben sind. So kann man vielleicht dennoch eine nette Geste vollziehen...
    Heute steht dafür ein Röschentopf von unserer Tischdeko (Foto kommt noch später) geschützt mit einer Glaskuppel auf dem Grab meiner leider nie kennengelernten Schwiegermutter...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, hier jetzt auch die oben angekündigten Rosentöpfchen

    1. Rosentöpchen als Tischdeko und als Mitnimmsel für die Gäste
    2. Tischkärtchen
    3. Menükarten
    4. Menükarten offen

    Alles liebevoll selbst gebastelt.

    Wir hatten Runde 6er bzw. 8er Tische, die jeweils mit einem 3 oder 5-armigen Leuchter in der Mitte dekoriert waren, um die wir Rosenblätter gestreut hatten. Dann dazu 3-4 der Rosentöpfchen, 3-4 Menükarten und jeweils die Servietten mit den Efeu-Namensblättern.
    Im Raum selber hatten wir noch ganz viel frisches Efeu dekoriert.

    Leider haben wir kein Foto, auf dem die komplette Deko zusammen zu sehen ist, daran hat keiner gedacht es zu fotographieren....




  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...und dann habe ich gerade beim Durchsuchen noch ein Foto von meinem Schleier gefunden....den habe ich vom ersten Tag an heiß und innig geliebt

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und hier noch unsere selbstgemachte Hochzeitskerze.

    Fotos von allen Seiten, da es keine "Hauptseite" gibt:

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    superschöne Sachen habt ihr da Gaia, besonders die Ringe sind ein Traum!

    lg Jo-Lee

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke schön....

    mir ist gerad eingefallen, dass ich Euch noch gar nicht unser Gästebuch gezeigt habe und habe daher ein Foto davon hervorgekramt.
    Dabei ist mir auch noch ein Foto von Frisur + Schmuck in die Finger gefallen, auf denen man beides ganz gut erkennen kann.

    Also,

    1. Gästebuch + Stiftehalter
    2. Frisur + Schmuck

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mein Ersatzadventskalender
    Von daje1906 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 21
  2. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  3. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige