Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wunderschöne Sachen.

    Gruß
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sandy

    Wir hatten eine super sympathische und liebe Standesbeamtin, die eine richtig schöne Ansprache gehalten hat.
    Mein Bruder hat im Rathaus geheiratet, das hat mir damals gar nicht gefallen und der Standesbeamte hat irgendwie sein Standardding durchgezogen.
    In den Außenstellen haben die ja nicht täglich Hochzeiten, ich denke, die Standesbeamten dort haben auch dadurch mehr Spaß daran und machen es irgendwie lieber.
    Vor allem könnt Ihr ganz tolle Fotos da machen, die große Tür ist einfach traumhaft für Gruppenfotos ;o)

    Ist ja bald soweit bei Euch... ;o)

  3. #13
    Sandy1972
    Gast

    Standard

    @ Gaia

    Danke, das beruhigt uns sehr ! Der Standesbeamte im Rathaus, wo wir die Hochzeit angemeldet haben, hat uns auch schon gesagt, dass die liebe Frau sowas wie \"das beste Pferd im Stall\" wäre ! ;o)

    Dann wünschen wir der lieben Frau viel Gesundheit bis dahin !

    Wir sind wirklich schon tierisch aufgeregt, vor allen Dingen, weil wir keine kirchliche Zeremonie haben, also werd ich mit meinem riesen Kleid (übrigens auch von Sincerity ;o) ) in dem Standesamt \"ja\" sagen !

    Ja, ein Gruppenfoto vor der Tür hatten wir uns auch vorgestellt, das ist wie gemacht dafür !

    Vielen Dank für Deine Antwort, das hat uns echt ein Stück entspannter gemacht!

    LG
    Sandy

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das sind wirklich wunderschöne sachen !! ihr wart ein tolles paar !!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolle Sachen, die Wiese ist besonders cool!

    LG Ulli

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    deine sachen sind wirklich toll!!!

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @All

    Vielen lieben Dank für die netten Antworten. ;o)

    Ich schau heute oder morgen abend, dass ich noch ein paar mehr Fotos verkleinere und reinstelle.

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, hab noch was für Euch

    1. Unsere Einladung außen
    2. Unsere Einladung innen (auf der Rückseite des Hochzeits-ABC war eine Wegbeschreibung mit Karte)
    3. Unsere Blumenstreukörbchen (kamen dann aber doch nicht zum Einsatz)
    4. Unsere Dosen für Mini-Muffins und Käsegebäck zum Sektempfang

    Für alle, denen Project Pitchfork etwas sagt, der achte auf den Text links in der Einladung




  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was habe ich denn noch ....hmmmm...

    So:

    1. Meine Frisur (der Schleier fällt da durch den Wind ziemlich doof, aber dafür kann man auf dem Foto die Frisur ganz gut sehen)
    2. Mein Diadem (Gold mit Strass und Perlen)
    3. Und hier nochmal in Kombination. Auf dem Foto könnt Ihr auch meinen Schmuck und die Handschueh sehen. Das Foto ist nicht so gut, da es nur eingescannt wurde, aber ich denke, es ist genug drauf zu erkennen.



  10. #20
    beekay
    Gast

    Standard

    HI!
    Ihr habt total tolle Sachen gehabt! Gefällt mir sehr gut! Wie habt ihr denn den Autoschmuck befestigt? Mir würde so etwas auch sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße
    beekay

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Ersatzadventskalender
    Von daje1906 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 21
  2. Mein JGA
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6
  3. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige