Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Thema: ⫸ Froschkönigin sammelt!*Danke schön!*

18.12.2017
  1. #111
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    @ Ballerina: Dazu hätte ich gern einen bunten Rosenstrauss!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Also das mit dem weißen Band stimmt, aber ich fand das nicht soooo wichtig. Schöner wäre ja, wenn das auch creme wäre. Die Idee an sich finde ich super.

    Was das nackige betrifft, finde ich es von Nahem eigentlich ok - brustmäßig. Dennoch ist es insgesamt ziemlich durchsichtig. Also durch den Stoff sehen kann man nicht, aber es malt sich der ganze Körper so direkt ab. Kann man ein Unterkleid anziehen?

    Hach, ich find's schon irgendwie gut. Wenn Du Dich wohlfühlst, reicht das ja.

  3. #113
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Also das mit dem weißen Band stimmt, aber ich fand das nicht soooo wichtig. Schöner wäre ja, wenn das auch creme wäre. Die Idee an sich finde ich super.

    Was das nackige betrifft, finde ich es von Nahem eigentlich ok - brustmäßig. Dennoch ist es insgesamt ziemlich durchsichtig. Also durch den Stoff sehen kann man nicht, aber es malt sich der ganze Körper so direkt ab. Kann man ein Unterkleid anziehen?

    Hach, ich find's schon irgendwie gut. Wenn Du Dich wohlfühlst, reicht das ja.
    Stimmt!!!!
    Das Band hat kleine Stickereien in der gleichen Farbe, sieht man nicht ganz so gut...Aber ein bisschen unsicher bin ich noch!
    Ansonsten ist das Kleid halt eng und das ist auch gewollt und ok so!
    Für ein Unterkleid ist kein Platz mehr....

  4. #114
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Ich finde es sehr schön und würde es so lassen.
    Du bist die Braut und das sollte sich auch von der Menge auch absetzen.

    Außerdem hast du auch die Figur dazu. Ich hoffe nur, dass ihr schönes Wetter habt. Sonst wird es bei diesem dünnen Stöffchen bestimmt zu kalt. Aber sonst wie gesagt. Sehr schön.

    Ich würde zu diesem Kleid auch einen bunten Blumenstrauß wählen.

    LG Tatjana

  5. #115
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Das weiße Band ist mir gar nicht aufgefallen.

    Also, in der Nahaufnahme hast du Recht, das sieht wirklich gut aus, das sah auf den kleineren Fotos anders aus.

  6. #116
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Mir ist auch gar nicht augefallen, dass es ein weißes Band ist... aber beim 2. Mal hinkucken muss ich auch sagen, dass es schöner wäre, wenn das in der Kleidfarbe wäre... meine Meinung.

    Dass das Kleid so körpernah anliegt, finde ich bei der tollen Figur sehr schön und außerdem wirst Du ja nicht gerade planen, irgendwelche Liebestöter drunter zu ziehen, die sich dann unter dem Kleid abzeichnen *lach*

    Ich finde auch nach wie vor nicht, dass Du zu wenig oder zuviel Dekoltee zeigst! Sieht in meinen Augen gut aus!

  7. #117
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Danke schön!!!!! Puh, dann bin ich ja beruhigt und freu mich sehr!!!!!
    War so stolz und begeistert und hab mir gar keine Gedanken gemacht ob es zu freizügig sein könnte!!!!!!
    Ich gefiel mir gut darin und Schatzi ( der Standesamtkleid schon sehen durfte) war auch begeistert!
    Ist halt mal was anderes.

    Hab mich das erste Mal ans Kleidnähen begeben und hätte erst nicht gedacht, das es wirklich tragbar sein würde.....
    War den Versuch wert und ich hätte ja noch Zeit gehabt was zu kaufen!
    Aber ich denke, das es so nochmal was besondereres ist!!
    Außerdem darf ich gar keinem erzählen was mich dieses Kleid jetzt gekostet hat, das war nämlich echt ein Witz!
    Und Braut muß ja irgentwo sparen, oder?

  8. #118
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Sieht man dem Kleid jedenfalls nicht an!!!

  9. #119
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Juhuuuuu!!!

    Auch bei mir hat sich jede Menge getan!!!
    Letzte Woche haben wir unsere Ringe ausgesucht und bestellt ! Weiß- und Rosegold mit Brillis für mich!!!!
    Fotos folgen in ca 10 Tagen, dann sind sie schon da, ich freu mich sehr!

    Aufgrund eurer Inspiration bin ich auch schon bei der Stadt gewesen und habe meinen neuen Ausweis beantragt!
    Mit neuem Namen unterschreiben war tatsächlich seltsam......aber schöööööön!!!!!!!

    Ich muß aber nochmal sagen, dass ich ohne euch warscheinlich nie auf die Idee gekommen wäre, den Ausweis schon vorher zu beantragen.
    Aber es ist ja gut das es das Forum gibt und darum bin ich ja hier, wegen der ganzen tollen Tips!!!
    Also danke euch allen!!!

    Dann hab ich alles was ich noch zum basteln brauche gekauft und schon parat hier liegen!
    Da wären:
    - Einwegkameras
    - Pappe für neue Einbände der Kameras
    - Einbandpapier für die Kirchenhefte
    - Kordel zum binden der Kirchenhefte
    - alles für die Antennenschleifen
    -Teile für die Tischdeko
    - alles für die Brautkerze
    ...........

    Hier gibts demnächst noch jede Menge Fotos so nach und nach, hab noch einiges vor!!!
    It`s Basteltime!!!

  10. #120
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Froschkönigin sammelt!*STANDESAMTKLEIDFOTOS*

    Oh, hätte ich fast vergessen!!!!!!!!!!

    Blumen hab ich auch schon bestellt!!!
    Zur Kirche krieg ich einen wunderschönen Lilienstrauß! Ganz schlicht in Stabform gebunden und die Staubgefäße werden durch Perlen erstzt! Leider kann ich kein Bild zeigen, hab ich aus ner Brautzeitschrift, müßt ihr noch was warten....

    Zum Standesamt hab ich mir überaschend was ganz anderes ausgesucht als ich gedacht hatte!!
    Ich bekomme einen sehr schönen Strauß aus blau-lila Hortensien und creme- rose farbenden Rosen! Hab mich beim Floristen beraten lassen und es hat mir so gut gefallen!!! Da mußte ich mich gegen meinen nunten Rosenstrauß entscheiden....
    Dazu gibts natürlich jeweils die passenden Anstecker!

    Ich bin schon sehr gespannt und freu mich wirklich sehr!!!!!

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wallaby sammelt schon heute
    Von wallaby im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 96
  2. Gasgrill, nur welcher ? Danke, schon entschieden 2.4.
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Danke !
    Von Daniga im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  4. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige