Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

12.12.2017
  1. #71
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    dein kleid sieht spitze aus, echt toll.
    und wie schon erwähnt die rose wird bestimmt ein blickfang sein.
    du wirst toll aussehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    huhu...
    wow...Dein Kleid ist der hammer....bin ganz gespannt wie es an Dir aussieht!

    Der Schnitt ist echt mal was anderes!!Aber er gefällt mir richtig,richtig guuuuutttttt!!!!

    lg
    Katrin

  3. #73
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    superschönes kleid, francesca! ich freu mich schon auf fotos mit dir drin

    LG
    Kathrin

  4. #74
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    Wow, ein tolles Kleid. Ich bin sehr gespannt auf Fotos mit dir darin.

    LG,
    Josiejane

  5. #75
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    Hy,

    da hast du doch sooo viel Mühe gegeben und dann so ein dilemma , aber dennoch sieht alles schön aus und du hast es ja noch gut hinbekommen.
    Da war es ja gut das, das Datum seperat war in einer Zeile
    Es geht ja bei dir alles sehr flott auch das Kleid sieht sehr schön aus

    LG Mandy

  6. #76
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    Zitat Zitat von Mandy Carolina Beitrag anzeigen
    Hy,

    da hast du doch sooo viel Mühe gegeben und dann so ein dilemma , aber dennoch sieht alles schön aus und du hast es ja noch gut hinbekommen.
    Da war es ja gut das, das Datum seperat war in einer Zeile
    Es geht ja bei dir alles sehr flott auch das Kleid sieht sehr schön aus

    LG Mandy

    Vielen lieben Dank, ja ich war auch echt am heulen, als ich das gemerkt habe, aber gott sei dank, sieht es jetzt wie gewollt aus und nicht wie ein Schreibfehler sind sehr froh drüber. Ja geht sehr flott, aber je mehr wir haben, umso weniger Stress haben wir vermutlich und hoffentlich zum Schluss, müssen ja so kaum noch was machen.

    @Josiejane, pinkyi, Summersun und m8nix vielen lieben Dank für die vielen lieben Zusprüche, es bestärkt mich umso mehr, die richtige Wahl getroffen zu haben und freut mich auch, dass das Kleid so großen Anklang findet.

  7. #77
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    Da fehlt mir doch glatt noch was ein, am 18.01.07 da wo der schwere Sturm war, musste ich morgens noch ein paar Sachen erledigen, bin also zur Bank, wegen Kontozusammenführung, zum Reisebüro, wegen ein paar Unterlagen, habe unser Essen gekauft und kam halt wie immer bei nem Friseur vorbei, der nicht meiner ist, dieser bietet Extenssions an und farbige Haarsträhnchen (ist nich meiner, meiner kommt nach Hause) nun dachte ich mir, wenn die so kreativ sind, fragste mal wegen Schminken, suchst ja schon lange, aber leider Schminken die nur, wenn man die Sachen mitbringt, das kann ich dann aber genauso gut wie die den ich suchte ja eigentlich was für Profifotografie, da muss das Makeup ja auch immens sein. Dann habe ich halt gefragt ob sie was empfehlen kann, ja da gibt es ne neue Kosmetikerin, gleich bei meinem Hausarzt, mhhhhh dachte ich mir da fahre ich doch gleich mal hin. Gesagt getan, schon war ich da, war schon windig, weil Reisebüro, mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als gedacht, da heißt es doch immer die Damen reden soviel Nun ich ging rein und sah auch gleich, dass sie zusätzlich Maniküre anboten, perfekt, suchte ich nämlich auch schon. Habe mich dann mit ihr 1 Std. über Schminken, Hochzeit, Maniküre und was weiß ich unterhalten. Sie war so nett, das ich gleich auch für den HZtag gebucht hatte, auch habe ich gleich einen Termin für Maniküre und Gesichtsreinigung machen lassen. Für´s Probemakeup, habe ich sie noch warten lassen, da ich ja nicht wusste ob ich ein Kleid finden würde. Ich fand sie super hilfsbereit, sie hat mir auch noch Tipps zum Brautkleidkauf gegeben, zum Thema Schminken, einiges erzählt und war sehr, sehr freundlich. Auch der Preis ist in Ordnung, für die Maniküre: Gelmodellage zahle ich 50 Euro (weil es das erste mal da ist, ansonsten 30) Ich bekomme das eine Woche vor der Hochzeit und es darf alle 2 Tage umsonst nachgeschaut werden lassen, damit es auch super perfekt an dem Tag aussieht Für Schminken an sich zahle ich um die 25 Euro +- kommt drauf an, Zeitaufwand ca. 1 Std. außer sie ist noch nicht ganz zufrieden damit, dann halt noch ein wenig länger. Sie kann zu mir nach Hause kommen, so das ich das Kleid schon anziehen könnte. Das entscheidet sich aber noch kurz vorher, da sie ehrenamtlich Behinderte betreut und wenn da um 4 Uhr morgens was passiert, muss sie halt dahin, da kann es sein, das wir uns im Laden treffen. Was ich jetzt nich so schlimm finden würde, aber wäre schön, wenn es zu Hause klappt, sonst muss ich das Brautkleid mit nem Handtuch anziehen, da es ja kein Zweiteiler ist

    Trotzdem freue ich mich, das ich endlich jemanden gefunden habe, den ich mein Gesicht und meine Hände anvertrauen möchte

  8. #78
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Daumen hoch

    Ein wunderschönes Kleid hast du dir ausgesucht! Ich selber bin ja ein riesiger Fan von fast allen Sincerity-Kleidern. Bin schon sehr auf Fotos mit dir im Kleid gespannt!

  9. #79
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    Huhu,

    wegen dem Schminken: Du musst das Kleid nicht mit dem Handtuch anziehen. Ich hatte ja ein ähnliches Modell und war morgens normal gekleidet beim Frisör und zum Schminken. Das Kleid kann man auch von unten anziehen, das wird dir aber im Brautladen nochmal gezeigt, total easy.

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.01. Brautkleid ausgesucht (FOTOS)

    Francesca, dein Kleid sieht atemberaubend aus. Bin schon gespannt mit Fotos von dir.
    LG
    Tanja

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige