Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

14.12.2017
  1. #41
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ja aber ich denke es lohnt sich wirklich nicht nur preislich, fürs Papier haben wir nicht mal 30 Euro ausgegeben, und das Foto war auch mit PC ausgedruckt, also auch relativ billig. Wir werden jetzt vermutlich auch unsere Danksagungskarten, so machen. Mal sehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So bin endlich mal wieder fertig, mit der nächsten Bastelarbeit, habe nur die Servietten (halter) fertig.

    Es ist noch nicht die End Serviette, die sollte vielleicht noch nen Tick heller, man sieht ja auch die war mal anders gefaltet, als Seerose, musste das nur als Testzweck mal machen *g*

    Habe davon jetzt ca. 70 Stück, muss nur noch die passenden Servietten suchen.

    http://francesca.pyrokar.lima-city.de/Serviette.jpg

    Auf dem Bild zu sehen, das Original im Heft, ist aber aus Moosgummi, ich habe festen Karton für meine genommen, geht genauso, nur war schöner weil es genau das selbe Papier ist, wie die Einladungskarten.


    NEWS: Unsere Einladungskarten, mit Hotellisten, Hochzeitsabc wurden am 02.10. alle weggeschickt. Leider schlichen sich dann doch Fehler ins Hochzeitsabc weil Schatzi nicht nochmal durchgelesen hat Männer *g* Aber es hat erst einer gemerkt, anscheinend sind bis jetzt auch alle angekommen.

  3. #43
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi francesca,

    ich finde die sachen, die eingestellt hast den hammer und es echt super, dass du dir so eine mühe machst - ein ganz großes kompliment!!!!!

    wegen deiner chauffeur problematik... ein student wird das mit sicherheit für ein paar euro machen!? wir werden das auf alle fälle machen...

    lg

  4. #44
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    mhh haben wir auch schon überlegt, aber das es ja net unser eigenes Auto sein wird, sondern von Bekannten die wir eigentlich nicht kennen, würde ich das schon lieber an eine Vertrauensvolle Person übergeben. Vor allem da die Person ja auch auf dem Fest sein sollte, da wir sie ja vormittags bräuchten, Hinfahrt zum Standesamt, dann zum Fotograf, dann zur Location, am Nachmittag, und nachts zum Hotel. Da mein Zukünftiger ja doch ein bißchen was trinken wird, und ich mit Brautkleid, 100% nicht hinters Steuer passen werde.

    Und das auch nicht alles nah bei einander ist. Aber wir glauben, wir haben wenn gefunden der es macht.

    Dankeschön

  5. #45
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Man sieht deinen Karten an, dass sie dir viel Mühe gekostet haben. Das finde ich toll. Bin begeistert.

  6. #46
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dankeschön

  7. #47
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So habe nun begonnen die ersten Danksagungskarten zu machen, einige werden jetzt denken, ähm was hat die gemacht, ja genau die Danksagungskarten.

    Ich habe mich aus folgenden Gründen dazu entschieden, alleine nur das Basteln hat für die Einladungen 2 Monate gedauert, plus die Schreibarbeit, war fast nochmal einen Monat. Nun die Danksagungskarten sind nicht ganz so aufwendig, aber nehmen trotz alledem viel Zeit in Anspruch, außerdem kann ich Papier erst Mitte Dezember kaufen, weil der Bastelladen soweit weg ist. Ich habe jetzt drei Rohfassungen.

    Frontansicht:



    Innenteil mit Schraffierung für Foto:



    Rückenansicht wieder mit Schraffierung mit Foto:



    Bei beiden soll dann ein schönes HZ Foto rein, die Danksagungskarte ist für alle die auf unserer HZ sein werden, für die Eltern, werden wir noch einen Loporello mit beifügen.

    Da ich momentan wieder kein Papier habe, mache ich jetzt nebenbei noch das Gästebuch, was nun langsam gestalt annimmt, aber noch dauert und viel arbeit vor sich hat *g*

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Francesca,
    die sind aber schön geworden! Und sie passen perfekt zum Rest!
    Überhaupt sieht man das da sehr viel Mühe und Perfektionismus drin steckt-toll.
    Ist das eigentlich Deine Schreibschrift :shock:?? -die ist ja wunderschön - Respekt!!!

    LG

  9. #49
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja das ist ungefähr meine Schreibschrift, allerdings schreibe ich mit einem Füller, mit feiner Spitze noch besser,
    doch den Füller erkennt man leider nicht auf Karten, deswegen der silber Stift, der passt besser dazu,
    aber trotz extra feiner Mine ist der mir noch zu dick *g* Deswegen sieht manchmal der selbe Buchstabe anders aus.

    Naja Perfekt finde ich es jetzt noch nicht, man sieht ja oft die Macken *lach* aber ich will schon das man sieht, das ich mir Mühe gebe, is ja mein Tag

  10. #50
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Schaut gut aus !
    wenn ich das mal so als Mann sagen darf

Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige