Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    schöner spruch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Darf ich fragen, wo in Detmold ihr feiert?

    LG!

    Jule

    P.S. Respekt vor deinem "Bastelwahn"!!

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja darfste, nach langer suchen werden wir jetzt im Atrium heiraten, das ist hmmm gute Frage, da beim Promarkt und da wo das CoconutKiss ist, in der Tanzschule Marks Fricke, der Raum sieht top aus, insgesamt passen 600 Leute in den Saal, dieser lässt sich aber unterteilen in mehrere Räume somit kommen unsere locker unter (sind nur 70) zudem haben wir die Terasse mit dabei.

    Da ich jetzt nicht weiß ob du es kennst oder nicht? Schreibe ich erstmal nicht so viel *g* aber kann auch noch ausführlicher und länger schreiben.

  4. #24
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Francesca,

    eine sehr schöne Einladung habt ihr da, gefällt mir sehr gut. Und die Lösung mit dem Datum finde ich auch super geworden, fällt bestimmt keinem auf.

    Der Spruch mit dem Geld ist auch sehr schön.
    Freu mich auf mehr Sachen von dir.

    Lg
    Christine

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja vorerst mal nicht, keine Zeit und auch keine Zeit um das ganze Papier zu kaufen was ich brauche und mir fallen immer soviele Ideen ein *lach*

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So am 22.07. waren wir groß einkaufen und waren bei dem Bastelladen endlich wieder, darum habe ich mich da gleich wieder mit Papier eingedeckt, somit sind nun alle Einladungskarten fertig, oben seht ihr ja schon, wie sie aussehen. Habe mich dann gleich auch an die Briefumschläge gemacht, mir war die Rückseite einfach zu weiß und bin damit am 28.07. fertig geworden. Und habe dann gleich weiter angefangen das Papier für die Gastgeschenke herzuschneiden.

    Egal ob Deckel oder Boden, sie bestehen jeweils aus 4 10x10cm Tonpapier und werden mit Hilfer der Origamitechnick gefaltet und ineinander gesteckt. Zusätzlich habe ich aber immer noch ein wenig Bastelkleber an einigen Ecken angebracht, damit es so bleibt und das Papier durch die Stärke grader wird.

    Ich habe jetzt 35 Stück fertig, fehlen also noch einige, aber das Papier ist schon wieder alle Dies werden die Gastgeschenke für die Erwachsenen, dort kommen Gummibärchen oder Schokolade (vermutlich eher nicht wegen Sommerhochzeit) mit unseren Namen, eine kleine Dankeskarte und mal sehen was noch rein. Außenrum dann ein Namesband in Creme und die Namen in Bordeuax. Für die Kinder, werden ich ein paar Größere machen, dort kommt dann was Süßes und vielleicht was zum Malen oder so dazu.

    Wie schon oben erwähnt waren wir ja shoppen und was durfte ich mir da aussuchen, meinen Verlobungsring. Leider darf ich ihn noch nicht tragen, den mein Liebster möchte in mir noch offiziell überreichen :-D

    Er ist aus Weissgold 585, hat 20 kleine Diamanten mit 0,100 carat. Er ist ziemlich schmall, da unsere Eheringe (die wir da durch Zufall gefunden haben) sehr breit sind und da ich beide zusammen an einem Finger tragen möchte, passen sie perfekt zusammen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow Francesca, ich würde sagen der Einkauf hat sich gelohnt.
    Der Ring sieht klasse aus. Ab wann darfst du ihn den tragen? Weißt du das schon ?
    Ihr gebt euch echt viel Mühe mit euren Sachen.
    Die Schachteln habt ihr toll hingekriegt.
    Und die Umschläge.... mein Kompliment.

    Einfach Klasse !!!! Weiter so !!!

    LG
    Alexa

  8. #28
    emily
    Gast

    Standard

    Wahnsinn - Respekt vor deiner Geduld das alles selbst zu machen!

    Viel Saß weiterhin und alles Gute
    Emily

  9. #29
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    naja muss zugeben, er macht da nich soviel, da er nicht so künstlerisch begabt ist, wo dann alles bei mir hängen bleibt, habe hier auch noch niemanden gefunden, der ziemlich gut im basteln ist, somit mache ich wirklich alles alleine.

    die mühe stört mich nicht wirklich, bin aber froh, dass ich wirklich so früh damit angefangen habe, den die zeit vergeht wie im fluge, trotz alledem, das wenn ich papier habe, im akkord arbeite.

    ich bekomme den ring vermutlich im urlaub überreicht, da sind wir auf gran canaria aber ich lasse mich überraschen

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Da ich mir extra noch jeweils einen Bogen creme und einen Bogen rot aufgehoben habe, um zu sehen, wie ungefähr unsere Menükarten aussehen, habe ich nun gleich auch damit angefangen, es werden ca. 10 Stück, pro Tisch eine, aber ich werde, wenn ich nächste Woche nochmal Papier kaufe, zwei bis drei extra machen, falls es doch mehr Tische werden.

    Auch hier wieder die selben Farben, wie die Einladungskarten und Gastgeschenke, die Plätze sind mit Absicht noch leer, da unser Menü noch nicht 100% steht, da wir alles nehmen können was wir wollen, von A wie Apfelmus bis Z wie Zuchiniauflauf. Tja und da ist die Auswahl nicht gerade leicht

    Auf die Innenseite links, kommen oben die Getränke, da es freie Auswahl gibt, egal ob alkoholisch oder nicht, wird das dort net festgehalten, darunter kommen dann die Vorspeisen, auf der rechten Seite, die Hauptspeisen vom Büffet und hinten drauf die Nachspeisen, wie man unschwer an der Torte erkennen kann.

    Ich habe mir aus Zeitungen und aus dem Internet Vorlagen gesucht, diese dann auf das Cremefarbene Papier gezeichnet und mit Cutter ausgeschnitten, um es nicht so sehr zu knicken wie mit einer Schere und das dann einfach draufgeklebt.

    Ach ja vielleicht hat ja für innen jemand noch ne passend Vorlage für die Vorspeisen oder die Hauptspeise, da fällt mir aber grade ein Hähnchen ein, was man da machen könnte, aber vielleicht habt ihr auch noch ein paar nette Ideen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige