Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

16.12.2017
  1. #251
    Tamena
    Gast

    Blinzeln ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 22.06 Fotos 25.06 Anzugfotos 12.07 Kleidfo

    Hallo!

    Wollte auch mal sagen wie toll ich dein Kleid finde, das steht Dir super gut. Der Spruch ist sooo toll den Du da ausgesucht hast. Mit dem Vortragen eines solchen Spruches hab ich auch Probleme, ich kann noch nicht mal meinem Liebsten den Spruch vorlesen vor versammelter Mannschaft, sowas trau ich mich einfach nicht. Mein Schatz bekommt einen schönen romantischen Spruch von mir, den ich mit dem PC ganz toll verziere mit Bildern und so, den druck ich dann auf Büttenpapier aus und rolle ihn zusammen mit einem schönen Geschenkband. Ich hoffe er freut sich darüber. Den Spruch bin ich gerade noch am bearbeiten. Die Konfettikanone ist ja der Hammer! Aber mein Schatz sagt sowieso "brauchen wir nicht" wenn ich mir sowas wünsche, der sieht das ganze eher unter dem "wir müssen sparen" Prinzip, obwohl ich mich schon mit dem ein oder anderen durchsetzen konnte.

    Liebe Grüsse

    Tamena


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 22.06 Fotos 25.06 Anzugfotos 12.07 Kleidfo

    Bei mir heißt das eh nich mehr wünschen, sondern ich will oder ich kaufe es mir *lach* der findet eh voll viel doof, wenn er es sieht, aber wenn es dann mal da ist, dann ist das ja eigentlich ganz geil und dann könnte man das ja auch einmal da und da und da verwenden *lach*

  3. #253
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 22.06 Fotos 25.06 Anzugfotos 12.07 Kleidfo

    So hier nun mal die Fotos zu meinen Aktivitäten.



    So sahs aus heute, ja war fleißig, morgen kommen dann welche mit Schokolade, bei der einen Hälfte steht, Francesca & Dirk auf den ganz kleinen nur F & D und bei der anderen Hälfte steht, 11.08.2007 bei den ganz kleinen nur 11.08.

    Hier mal nen mittlerer mit Datum



    Nen ganz kleiner



    Nen großer mit Name




    Unsere Krabbelkiste für die Location schön schon drauf zu sehen, die einzelnen Tische mit Name, damit man gleich weiß, welche Kiste wohin gehört, zwei fehlen noch, aber der is schon halb gefüllt, der rest kommt am Samstag dazu oder weg. Ich hoffe dazu außerdem noch Menükarten, die waren einfach zu groß für die Kartons, Streudeko und zwei Kameras, die übrig geblieben sind.



    So dann hier mal die Kiste von nahem, hier sieht man jetzt schön, den leeren Tisch es befinden sich eine Tischkarte pro Person, zwei Lose pro Person, davon eine Niete und ein Preis, am Tischkärtchen befestigt, eine Kamera, eine Aufgabenliste für die Kamera, sowie ein Gastgeschenk pro Person, in dem Paket.


  4. #254
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 22.06 Fotos 25.06 Anzugfotos 12.07 Kleidfo

    Achso net wundern, wie es momentan in meiner Küche aussieht, aber ich sammle da alle Essenssachen, was wir so plannen, was es gibt und was ich backe, das kommt aber alles bis zum Freitag weg, alles schon verplannt.

  5. #255
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 22.06 Fotos 25.06 Anzugfotos 12.07 Kleidfo

    das sieht aber lecker aus


    reich mal nen paar kekse rüber

    wünsche dir noch viel spaß bei den letzten vorbereitungen, ist ja nicht mehr lange

    bin schon gespannt auf eure bilder und berichte

    lg ju

  6. #256
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 22.06 Fotos 25.06 Anzugfotos 12.07 Kleidfo

    So heute mal wieder frei und der war megastressig, erstmal konnte ich net schlafen, bin also um 23.30 Uhr ins Bett und um 5.24 Uhr lag ich dann schon wieder wach im Bett. Um 6.30 Uhr raffte ich mich auf. Und kümmerte mich dann erstmal um die Katzen. So dann ging es um 8.30 Uhr Richtung Kosmetikerin, zu der wo ich das erstmal Schminken war.

    Einige werden sich noch daran erinnern.

    http://couchwives.de/forum/showpost....&postcount=139

    Da ist dann noch ne Dame die Nägel macht, der Erfahrungsbericht dazu ist hier

    http://couchwives.de/forum/showpost....&postcount=523

    So dort um 11.45 Uhr endlich fertig, ging es Richtung Marktkauf, da wurden dann Getränke, Lebensmittel und Krimskrams, für nächsten Freitag gekauft, stehe ich an der Kasse 173. 67 Euro ich dachte ich falle gleich um, fast 80 Euro alleine für Bacardi und Co. das is doch wahnsinn.

    Dann noch schnell zum Netto, da war es billiger.

    So nach Hause, alles ausladen, Katzen füttern, Essen von gestern kalt runterschlingen und wieder ins Auto, 13.05 Uhr Richtung Herford, zum Brautmodenladen. Da ich auf der Fahrt da hin, so zügig unterwegs war, hatte ich noch 25 min. Zeit, also noch schnell zu Fressnapf, die hatten Whiskas im Angebot, 12 gekauft, noch nen Sack Trockenfutter, dann rüber zu Mc. Donalds gesprungen, unterwegs nen Big Mac gegessen und zum Brautladen gedüst, dort ins Kleid mit vollem Magen gestopft passte alles wunderbar, bezahlt und versucht, die Sachen trocken ins Auto zu bringen.

    So auf dem Rückweg nach Hause, bei strömendem Regen, schnell zu Lidl rein, Klopapier und Limes besorgt, dann zu Aldi und anderes Katzenfutter gekauft, dann noch zum Bastelladen und noch einen Cremefarbenen Karton gekauft, der am Eingang im Lokal die Tischordnung zeigen soll.

    Dann ab nach Hause, zu Hause, Riesenschirm geholt, Kleid unterm Schirm vorsichtig ins Haus gebracht, war ja immer noch Regen, Einkauf reingebracht (jetzt scheint ja die Sonne ) Kleid in Schrank stopfen, Schrank geht nich mehr zu ?) Kleid an Gardinenstange gehangen und hoffen das sie hält

    So dann hingesetzt, eigentlich so richtig entspannt heute zum ersten Mal, Katze springt auf Schoß, ich rieche und denke nur die hat gepuppst, die hat Blähungen, gucke ich so, is der Fuß voll *ihhhh* naja ihr wisst schon Katze genommen, in die Wanne gewaschen, dann Katzenklo sauber gemacht, andere Katze gesucht, war natürlich auch dreckig, weil die musste da ja auch nochmal durch, also auch nochmal in die Wanne. Wohnung gesaugt, weil die zwei, vorgestern nen Blumenstock umgeschmissen haben und ich leider nicht zum wegmachen gekommen bin.

    Und um 18.45 Uhr so das erstemal richtig relaxen.

    Um 20 Uhr kommt meine Friseurin vorbei, die schneidet mir noch schnell die Spitzen und dann fahre ich gleich los und hole meinen Freund von der Arbeit.

    Ja ja und da sag mal wieder einer, ich als Halbtagskraft habe es gut, ich habe soviel Freizeit.

  7. #257
    mümmelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 12.07 Kleidfotos 02.08. Manicüre

    Hallo!

    Erst mal Kompliment...deine/eure Sachen sind wirklich toll!
    Und die Kekse sehen auch total lecker aus!

    ...aber wenn ich mir deinen letzten Beitrag so durchlese, wird mir doch ein bisschen mulmig, wenn ich daran denke, was in ein paar Wochen noch alles auf mich zukommt! :-)
    Bei mir kommt ja auch noch dazu, das ich ne Woche vor der Hochzeit noch eine Prüfung habe... aber irgendwie werde ich das schon schaffen!

    Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Woche bis zum großen Tag!
    Liebe Grüße, patricia

  8. #258
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 12.07 Kleidfotos 02.08. Manicüre

    Zitat Zitat von mümmelchen Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Erst mal Kompliment...deine/eure Sachen sind wirklich toll!
    Und die Kekse sehen auch total lecker aus!

    ...aber wenn ich mir deinen letzten Beitrag so durchlese, wird mir doch ein bisschen mulmig, wenn ich daran denke, was in ein paar Wochen noch alles auf mich zukommt! :-)
    Bei mir kommt ja auch noch dazu, das ich ne Woche vor der Hochzeit noch eine Prüfung habe... aber irgendwie werde ich das schon schaffen!

    Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Woche bis zum großen Tag!
    Liebe Grüße, patricia
    *lach* ich wusste auch nich, das es noch soviel ist *g*
    aber von Tag zu Tag wird es mehr.

    Und ab Do. nächste Woche habe ich dann Urlaub und auch mehr Zeit, mir fehlt die viele Zeit auch durch die Arbeit, weil ich mehr eingeteilt worden bin, mal wieder und weil sich noch welche vor ihrem Urlaub Krankgemeldet haben, quasi, ich bin nächste Woche drei Tage krank *soso ?)*

    Aber wie sagte mein Vater so schön, scheiß auf deine Wohnung, die sieht nächsten Freitag nach der Feier noch schlimmer aus, kümmer dich lieber um die Hochzeit

  9. #259
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 12.07 Kleidfotos 02.08. Manicüre

    Ach ja... Ich weiß schon, warum ich die Vorbereitungszeit so gar nicht vermisse

    Aber du wirst sehen - es lohnt sich!

  10. #260
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 12.07 Kleidfotos 02.08. Manicüre

    Also am Freitag war ich bei der Kosmetikerin, dort haben wir nun einmal das endgültige Make up ausprobiert! Mir dann nochmal die Augenbraun und Wimpern gefärbt, wusste gar net das ich so lange Wimpern von Natur aus habe






    Gefällt mir sehr gut, wir haben es jetzt mit dem schwarzen Kajal nen Tick dunkler gemacht, aber soll ja auch noch abends was da sein.

    Am Sa. waren wir dann nochmal in der Location, da haben wir dann alles besprochen, schon Sachen abgegeben. Und dann haben wir erfahren, das an dem Tag, keine zusätzliche Veranstaltung ist, somit haben wir ne bessere Raumaufteilung bekommen, mit der besseren Dj Anlage und ner größeren Bar

    dann eben noch, wann man was liefern kann und solche Dinge.

    Und dann saßen wir immer im Auto und haben gesagt, in einer Woche um die Zeit, sind wir im Standesamt, machen unseren Eröffnungstanz ...

    Meine Eltern heute am Telefon haben das selbe gesagt, genau wie wir, dagessen *g*

    ja danach sind wir dann zu den Schwiegereltern und Brüdern, nochmal drüber geredet über die Hochzeit und dann sind wir zum Kino, nach Bielefeld und haben DIE SIMPSONS angeschaut *hach* der war geil

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige