Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

13.12.2017
  1. #211
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 07.06 Schminken 22.06 UPDATE neue Fotos

    Woooow hast du ne coole Augenfarbe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 07.06 Schminken 22.06 UPDATE neue Fotos

    Zitat Zitat von hanni Beitrag anzeigen
    Woooow hast du ne coole Augenfarbe

    *lol* danke, und ehrlich, das habe ich vor kurzem auch gedacht wo ich das Bild gesehen habe. Auf anderen Bildern, sieht die imma so mischmasch aus. Habe vier Farben, die Grundfarbe is so nen Ding aus Grün vom rand, in Blau nach innen und grau ganz innen und dann noch n paar braunen Sprenkeln (ganz klein) Aber so gut, sah das noch nie auf nen Bild aus.

    Habe ich auch gleich gespeichert bei mir zu Hause. Liegt aber bestimmt am Sonnenlicht, das mir entgegen lachte

  3. #213
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 07.06 Schminken 22.06 UPDATE neue Fotos

    Soll ich euch was sagen, mein Freund war am Freitag ganz ganz gemein!!

    Aber von vorne. Mein Zukünftiger ist am Freitag durch Zufall durch den Ort gekommen wo unser Brautmodenladen ist. Da wollte er eigentlich nur nachfragen, ob den schon mein Kleid da wäre. Liefertermin war ja eigentlich der 30.05. also schon fast ein Monat, auch ein neuer wurde mir nicht genannt. Nur das mir Bescheid gegeben wird. Tja, das Kleid ist immer noch nicht da, dann wollte er sich erkundingen, es hieß nämlich das man dort auch Sa. zur Änderung hin kann, geht aber anscheinend auf einmal nicht mehr, also nimmt er gleich den Anzug mit.

    Hatte er mir dann alles erzählt am Telefon, also war ich schon drauf vorbereitet, wenn er zu Hause ist, gleich weg, damit ich ja nicht den Anzug sehe. Und was macht er, er zeigt ihn mir. Dabei wollte ich doch unbedingt bis zur Hochzeit warten, das wir uns beide das erste Mal sehen.

    Naja, danach ging es dann erstmal nach Bad Salzuflen, zu seinem Bruder und dessen Frau, dort übernachteten wir, weil es ja am nächsten Morgen früh zum Kanu fahren ging. Wir erzählten dann Abends, dass er den Anzug abgeholt hatte, aber das Kleid immer noch nich da war. Da sein Bruder grade die Umschulung abgeschlossen hatte, schrieb er für uns einen Brief, wo er die Frist für das Brautkleid festlegte, bzw. überhaupt erstmal einen Termin. Weil ich muss ja zum Abstecken und der Laden ist auch nich grade na. Da das Kleid noch nich da ist und es ja auch noch geliefert werden müsste, bleibt also nicht mehr viel Zeit nur noch 46 Tage . Uns hat er noch ne Kopie mitgegeben. Dann ging es ins Bett. Am nächsten Morgen ging es gleich nach dem Frühstück los, da hörte es grade auf zu Regen, schnell noch nen Abstecher zur Post, wo der Brief per Einschreiben persönlich abgeschickt worden ist. Ich hoffe doch, dass es endlich kommt dann ging es zu dem Camp, dort bekamen wir zwei Bote, eines für seinen Bruder und seiner Frau einen für uns. Die Männer saßen hinten, die Frauen vorne. Es gab eine Einweisung, was man alles zu beachten hat und wie das alles funktioniert, wo wir lang fahren und was wir alles sehen werden. Hinweise mit Bildern gab es für giftige Blumen. Und dann wurde das erste Boot ins Wasser gelassen, wir sollten erstmal gegen die Strömung schwimmen damit wir das mit den Paddeln lernen und dann ging es mit der Strömung.

    Wow, kann ich nur sagen, trotz das wir allein gefahren sind, was ich nicht wusste und auch nicht dachte, wir alle zum ersten mal gefahren sind, war es sau geil. Vor der ersten Strömung hatten wir schiss, weil es da viele aus den Booten haut, aber wir sind kein einziges Mal im Wasser gelandet. Dann kam der erste Regen, die anderen waren hinter uns und konnten noch anhalten unter einem Baum, aber wir waren schon wieder in ein paar Stromschnellen und konnten mehr oder weniger erst nach dem Regen anhalten aber so nass sind wir gar nicht geworden, hatten eh große Regencaps. Dann fuhren wir noch ein Stück, und machten Rast, dort gab es lecker Bouletten und Muffins, was getrunken und nochmal aufs Klo und weiter ging es. Wir haben ganz viele Enten, Ziegen und Reiher gesehen. Dann kamen wir nach Herford, dort war ein Drachenbootrennen, hatten auch grade Glück, weil die alle noch an den Start mussten und somit mussten wir nicht warten sondern konnten vorbei, hatten dann zugeschaut, wie die losgestartet sind und sind gleich weiter. Da haben wir auch ne minikleine tote Babyente gesehen und die Mama hat immer geguckt, wann den das kleine hinterherkommt, war voll traurig.

    Dann kam ein Abschnitt wo wir rausmussten, da war ein Wehr, wo man nicht runter durfte, Lebensgefahr, also raus aus den Booten, Boote raus und hinterherziehen, dann nen Stück weiter wieder rein und weiter gehts. Dann war es aber auch nicht mehr weit und wir waren schon da. Und haben dann auf unsere Abholung gewartet.

    Wir sind von Bad Salzuflen nach Herford.

    http://www.rionegro.de/Bilder/karten...amt_nature.jpg

    Die Strecke sind ungefähr 10 km, angesetzt von denen sind ca. 3 Std. wir hätten uns aber den ganzen Tag Zeit lassen können, weil die genügend Fahrer zum Abholen hatten. Wir sind um 10.50 Uhr los und um 14.15 Uhr angekommen, hatten eine Pause und einmal haben wir unter einer Brücke gewartet und am Anfang haben wir eher wenig gepaddelt, sondern mehr Treiben lassen, wir waren richtig überrascht, doch so schnell dazu sein. War zwar die einfachste Strecke. Aber wirklich toll gewesen, wir wollen das unbedingt wieder machen.

    Danach sind wir dann wieder nach Hause. Und waren doch ein wenig erschöpft.

    So am Sonntag dann mal wieder der Oberkracher, er war sich ja so unsicher ob ihm der Anzug steht, was macht er, er zieht ihn an und zeigt sich mir, habe dann natürlich Fotos gemacht, weil gesehen habe ich ihn dann schon, dann könnt ihr ihn auch sehen fand es aber trotzdem doof, hätte ihn gerne erst am HZ Tag gesehen. Ich finde er sieht richtig schnuckelig aus, das ist aber nicht das Hemd was eigentlich drunter soll, das ist noch richtig schön eingepackt. Ja, hat mir super gefallen.

    Die Accesoirs sind von KIMO! und der Anzug von Digel, da haben wir dann auch noch festgestellt, das der Anzug ja gar nich mehr geändert werden muss, also schon mal was gespart und ich finde mein Freund hat in dem Anzug ja mal nen richtig geilen Arsch in Jeans sieht man das nich so. Ja hier nochmal drei Bilder von ihm.

    Komplett:


    Weste:



    Nah:



    Ka, warum die Bilder so unscharf sind, hab ne neue Batterie rein, muss mal die Einstellung anschauen, finde das nicht gut. Aber schon mal nen Vorgeschmack

  4. #214
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 07.06. Schminken 22.06 Fotos 25.06. Anzugf

    ein sehr schöner Anzug - allerdings finde ich, dass die Hose etwas zu lange ist (oder hat er andere Schuhe an

    LG N8eulchen

  5. #215
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 07.06. Schminken 22.06 Fotos 25.06. Anzugf

    Ne es sollen diese Schuhe sein, wobei ich finde auf den Fotos sieht das doof aus, so sah es besser aus und hinten waren sie auch nicht zu lange. Denke also er wird es so lassen. Von der Länge her.

  6. #216
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 07.06. Schminken 22.06 Fotos 25.06. Anzugf

    Es ist soweit, in 1 Monat werden wir heiraten. Mir kommt es vor, als hätte ich gestern erst mit dem Thread angefangen, auch wenn ich schon viel geschafft habe, kommt es mir immer so vor, als würde ich grade erst am Anfang stehen, aber die HZ rückt immer näher, gut wir haben so eigentlich nichts mehr zu tun. Außer die Rede vorzubereiten und zu überlegen, wer mit auf Standesamt kommt.

    Mein Zukünftiger muss noch die Hose kürzen lassen und ich werde morgen endlich mein Kleid wieder sehen. Und es Abstecken lassen.

    Ich habe meine Impfungen schon durch und er muss noch eine machen lassen. Auch sein Tauchattest kann ich heute endlich abholen.

    Ich freue mich wahnsinnig darauf, nervös bin ich nicht, aber vielleicht kommt das noch. Wobei sich bei uns dann eh nur mein Name ändert, das wars

    Die Tage zählen tue ich eh schon ne ganze Zeit *lach* ja, das wollte ich einfach nur mal loswerden :-p

  7. #217
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 07.06. Schminken 22.06 Fotos 25.06. Anzugf

    Viel Spaß bei den restlichen kleinen Vorbereitungen!

    Drück dich!

  8. #218
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 07.06. Schminken 22.06 Fotos 25.06. Anzugf

    Danke Berlinchen



    So heute war ein super stressiger Tag, bin um 8.30 Uhr hier aus der Wohnung und um 15.30 Uhr war ich endlich wieder zu Hause, dabei musste ich noch nicht mal arbeiten, aber ich hatte soviel zu tun, musste an mehrere Orte, bin viel gefahren, war einkaufen.....


    Morgens war ich ja im Brautmodenladen zum Abstecken, meine Corsage, die ich bei Ebay ersteigerte passt prima drunter und es muss nicht mal mehr oben rum gekürzt werden. Meine Schuhe sind so hoch, das unten nur grade mal 5 cm weg müssen. Nicht wundern, der Organza ist nur drüber gelegt, der wird erst gekürzt, wenn der Saum kürzer ist und wird dann 2 cm drüber gelegt, die Schleppe ist grade hochgesteckt, die is viel länger.

    Zahle jetzt für, kürzen, sowie Reifrock kürzen, sowie Knopf und Öse dran machen, zwischen 60-80 Euro, wusste sie noch nich so genau, finde ich super ok, und finde es cool, das obenrum nichts gekürzt werden muss. Weil in der gekauften Corsage halt auch Stäbe drinnen sind und die dann logischerweise, bissl dicker machen, war beim letzten mal ja nur ein-zwei Zentimeter.

    Ich fands total schön, mein Kleid wieder an zu haben, finde es immer noch wahnsinnig toll, aber schaue mir ja auch oft die Bilder an





    Abholen kann ich es dann am 02.08. geht bei mir vorher net. Am 21.07. fahren wir dann nochmal hin damit mein Zukünftiger, seine Hose dort kürzen lässt, er wollte sich eigentlich hier ne Schneiderei suchen, weil wir ja fast 1 1/2 Std. hinfahren, aber da er das selber nicht auf die Reihe kriegt und ich auch net möchte, das die vielleicht das net können, gibt ja so nen paar Schneidereien, fahren wir jetzt da nochmal hin, kann den Anzug dann auch am 02.08 mitnehmen.

    Soll halt nochmal das Kleid probieren ob alles passt. Und wenn ja, gleich mit rein und weg

  9. #219
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 22.06 Fotos 25.06 Anzugfotos 12.07 Kleidfo

    Schööööööööön das Kleid sitzt ja echt wie angegossen !!!

    Also ich finde es steht die super gut

    Liebe Grüße, Hanni

  10. #220
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 22.06 Fotos 25.06 Anzugfotos 12.07 Kleidfo

    Wow, das Kleid steht Dir wirklich super!
    Sieht absolut klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Justmarried

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige