Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    erstmal danke an miss kelly, vonno und katrin mir ging es danach so schlecht, als wir das falsche Datum festellten. Eine gute Freundin meinte ja, dass es so vielleicht gut aussehen würde, da ja vorne auch ein cremefarbener Streifen war.

    War aber wirklich maßarbeit jetzt fehl nur noch der Innenteil

    @alexa wir haben jetzt ca 50 Karten, davon ist die Hälfte vorne fertig, alle hinten fertig und noch keine innen fertig, also noch viel arbeit, aber momentan fehlt mir auch das Papier, ich komme net zum bastelladen *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Clevere Lösung. Kompliment !!!!!
    Bei der Menge hast du ja noch einiges vor dir.
    Zum Glück habt Ihr ja noch Zeit.

    Wir freuen uns schon auf deine anderen Einfälle !!!

    LG
    Alexa

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also momentan, bin ich mal wieder fleißig am probieren.

    Hier nur das Ergebnis, die Briefumschläge, vorne befindet sich jetzt auf allen ein Brautpaar, überlege noch ob ich nen Mond oder Tauben dazuzu malen.

    Die Anschrift ist bis jetzt nur auf einer, als Test, werde sie aber so lassen.

    Unten rechts in der Ecke, sieht man einen Teil noch von einem W, da steht Wir heiraten und zwei Ringe auf einen Aufkleber



    Hinten ist der Absender zu finden, auch auf allen Briefumschlägen, daneben recht uns links jeweils ein Aufkleber. Leider ist der Scanner zu klein oder der Umschlag zu groß, ganz unten rechts findet sich nun wieder ein Aufkleber mit Wir heiraten, aber diesmal mit einem Herz.



    Wie alles bei uns natürlich auch der Briefumschlag in Silber gehalten.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    OOOh, Hut ab vor deiner Geduld! Hätt ich (leider) nicht...
    Klasse sind die ganzen Sachen! Und so schön persönlich!

    LG
    Kathrin

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das ist mir auch wichtig, die Persönlickeit soll sich überall wieder spiegeln, wart ab bis ihr die Gastgeschenke seht *lach* das wir auch ne lange Arbeit.

    Wobei ich sagen muss, die Briefumschläge gehen relativ zügig, werde heute fertig, ich weiß nur noch nicht was ich hinten drauf auf die große leere Fläche machen soll, danach kümmere ich mich endlich wieder um die Einladungskarten, damit die dann auch gleich fertig sind *g*

    Zu dem Thema geduld, es war mir auch wichtig, sehr früh damit anzufangen, immerhin sollen ja die Einladungskarten erst so im Oktober verschickt werden. Somit habe ich noch über 4 Monate Zeit und Ruhe

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier nun der Innenteil

    Rechte Seite,



    Persönliche Anrede bei jedem und Bild von uns

    linke Seite,



    Daten zur Hochzeit

  7. #17
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Oh schön Francesca!

    Den Spruch mit dem Geld find ich super!


    Machst Dir ja wirklich richtig viel Mühe!


    LG Julia

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wow, wahnsinn, welche arbeit ihr euch macht! Ici kann den Innentext leider nicht lesen, aber es sieht alles sehr schön und vor allem sehr sehr persönlich aus und das wolltet ihr ja auch :-)

    liebe grüße
    wichita

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Francesca
    Zitat Zitat von tcm
    Hallo Francesca,

    da steht, Deine Gäste sollen bis zum 31.2.07 antworten, oder hab ich das falsch gelesen? Ich glaube, der Februar hat meistens nur 28 Tage

    LG
    Tanja
    Ja stimmt, du bist die erste die das gemerkt hatte, nachdem ich dann glaube ich 1 std. geheult hatte, weil ich schon alle Rückseiten beschriftet hatte. Sind wir jetzt auf eine andere Lösung gekommen, dass wir nicht nochmal alles neu machen müssen.

    Bild von der neuen Rückseite, morgen oder am Sonntag
    Oh Schreck, das tut mir echt leid! Das wollte ich natürlich nicht, schluck. Ich hab auch seit dem nicht mehr hier reingeschaut gehabt.

    Aber Deine Lösung ist spitze!

    LG
    Tanja

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Julchen, der Geldgeschenkespruch habe ich aus dem Netz gezogen, fand den mit am besten, obwohl da ja eigentlich so aufs Geld gepocht wird, was ich gar net will.

    wichita, hier der Text

    Ein Traum geht ---------------------------------------------... wir heiraten!
    in Erfüllung...

    Unsere standesamtliche Trauung findet im
    Kreise der Familie am 11.08.07 statt.

    Anschließend möchten wir diesen besonderen Tag
    mit unseren Freunden, Verwandten und Bekannten
    ab ca. 15.°° Uhr (in festlicher Kleidung)
    in Detmold feiern.

    Wir wissen längst, dass wir uns lieben
    und schweben auf Wolke sieben.
    Doch was uns nicht vom
    Himmel fällt, ist ein
    kleines, bißchen
    Geld.


    tcm, nicht so schlimm, wir finden die Lösung ja jetzt auch super

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige