Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

13.12.2017
  1. #171
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Boah das Fotoalbum find ich ja superschön!!!
    Danke, bis ich so eines gefunden habe, habe ich lange. sehr lange gesucht, und dann hatte ich auch noch gleich zwei gefunden, das die Entscheidung so schwer war, eines zu nehmen

    Danke Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Sooooooooooooooooo wir sind ja gestern nach Paderborn, um 8.30 Uhr ging es los, wir sind also zur Konditormeisterin. Dort angekommen, viel ihr dann auch wieder ein, ach das is ja heute, sie hat sich das extra nochmal aufgeschrieben, aber war voll im Stress. Für uns nicht sonderlich schlimm und auch verständlich, nur leider geht es nicht unter der Woche.

    So gab es leider nix zum Probieren, obwohl ich extra das Frühstück aus lies, damit mehr reinpasste

    Wir haben dann zuerst besprochen, das es eine 4 Stöckige Hochzeitstorte wird, im Rundbogen nach oben, auf einer Etagere. Alle Torten sollen eine Herzform haben. Auf der untersten, soll eine Erdbeertorte, mit ganz vielen leckeren Erdbeeren, eins drüber kommt eine Kirsch-Vanille Sahnefüllung, diese soll zu 1/3 mit Zuckerdecke bedeckt sein, diese wird eine leicht gelbliche Färbung bekommen, damit es besser zum Marzipan weiter oben passt. Zudem sollen hier 2-5 Zuckerrosen drauf, je nachdem wie es aussieht, das entscheidet dann sie. Eine Etage weiter höher soll es eine Champagnersahnetorte mit Walnüssen sein, hier kommt zu 3/4 eine Marzipandecke drauf, zusäztlich noch ein paar Marzipanrosen. Auf der obersten soll eine Frankfurtertorte mit Rum sein, hier wird ein kompletter Marzipanbezug sein, auf der linken Ecke, werden die Figuren stehen (hierzu gleich mehr) und auf der rechten Seite noch Marzipanrosen.


    Zu den Figuren, die wollte eine Freundin von uns aus Fimo machen, da wir aber noch nicht wissen wie weit sie ist, oder ob sie es noch schafft, weil sie hat auch nicht so viel Zeit, haben wir bei der Konditorin nun diese Figuren in Marzipan bestellt, somit kann man die dann Essen, falls die anderen doch fertig sind und die Fimofiguren aufheben.

    Es wird einmal ein Schaf, (siehe Bild ungefähr so) mit Schleier und Strumpfband

    http://www.faz.net/m/%7BEE9CD6EF-837...%7DPicture.jpg

    Und ein Tiger, mit Anzug (ähnlich Bild)

    http://www.killer.radom.net/~neo/kubus/graf/tigger01a.jpg

    Eigentlich wollte ich ja dann noch zusätzlich 4 Kuchen machen, weil ich so ab 200-250 Euro für die Torte gerechnet habe, aber so wie jetzt beschrieben kostet uns die Torte ungefähr 160 Euro, somit haben wir dann noch eine gebackene Käserahmtorte und eine gedeckte Apfeltorte dazugenommen, hinzu kommt noch die Lieferung, das wären dann um die 210 Euro.

    Wir haben dann noch für Muttertag und für den Geburtstag von Schatzis Bruder, zwei kleine Torten dort mitgenommen, die eine war eine Früchtetorte, mit Keksboden, der mit Nutella bestrichen war. Sehr lecker. Der andere war ne Waldstadtsahnetorte, da waren Kirsche und weiße Schokolade oben drauf, sah lecker aus, ob er geschmeckt hat, erfahren wir noch

    Die haben zusammen, grade mal 15 Euro gekostet, danach sind wir in die Stadtmitte gefahren, wo wir sehr erfolgreich geshoppt hatten Schatzi hat ein paar sehr schöne Schuhe gefunden.





    Dann hat er noch zwei kurze Hosen für den Sommerurlaub gefunden, sowie eine Jogginghose, dann hab ich noch zwei Jeans + Gürtel gefunden und er auch noch ne Jeans. Ja, ja, ich hatte auch wieder, so an die 5 Schuhläden angeschaut, aber nicht so wirklich was, was mir gefällt, entweder in Schwarz nur, passt ja mal gar net oder geschlossen. Wir waren auch in nem Brautmodenladen, wo man mir dann sagte, so was gibt es nicht, offene Schuhe, von Brautmodenherstellern, ?) danach ging es zum Mittag, bei Mc Donalds vorbei, lecker Essen. Dann zu den Schwiegereltern, wo wir den Kuchen abgegeben haben, dann zum Bruder und dessen Frau, zweiten Kuchen abgeben, "Buzz" gespielt auf der Playstation lecker Kuchen gegessen, das war eine sehr gute Entscheidung, bei ihr den Kuchen zu nehmen. Und dann ab ins Kino, nach Bielefeld, wo wir Vollidiot angeschaut haben, war sehr lustig. Haben viel gelacht, waren aber auch erst um 23 Uhr wieder zu Hause, also ein langer Tag. Aber noch nicht zu Ende.



    Zu Hause gab es ja dann noch Post, dort war dann unser Stammbuch drinnen, was wir gestern dann natürlich noch angeschaut haben.






  3. #173
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Ach Süße,

    das war ja ein echt langer und auch sehr erfolgreicher Tag.
    Die Schuhe von deinem schatz sehen klasse aus, das Stammbuch ist traumhaft schön und die Torte hört sich super lecker an. Jammiiiii!

  4. #174
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    HUHU,

    da habt Ihr aber einen stressigen Tag hinter Euch, aber mit Erfolg!

    Die Schuhe für Deinen Mann sind sehr schön und das Stammbuch gefällt mir auch sehr gut.

    Für Dich findest Du bestimmt auch noch die passenden Schuhe.

  5. #175
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    vielen Dank @ Berlinchen und Best02, ach es ging eigentlich, kam uns gar nicht so stressig vor, vor allem weil wir ständig rumgealbert haben, war sehr schön, die passende Schuhe, mhhh suche ja schon seit dem Brautkleid, war in unzähligen Schuhgeschäften, war stundenlang in Ebay, aber so wirklich is da nix, was ich mir vorstelle. Liegt vermutlich auch daran, das ich schon nen Favoriten hatte, den es aber nicht mehr in meiner Größe gibt.

    Zur Not habe ich aber noch ein paar, mache mal nen Foto, die sind vom letzten Jahr und mag ich sehr, da ich nix schöneres als die bisher gefunden habe, werden es wohl die werden, auch wenn sie weiß sind und nicht ivory, das ist mir mittlerweile so egal *g*


  6. #176
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Hallo Francesca,

    sorry das ich mich jetzt erst melde.

    Was die Schuhe angeht, muss ich ehrlich sagen, passen die nicht so ganz zu Deinem Kleid. Die sehen irgendwie so bräunlich aus.

    Was hälst Du den hiervon:

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...lor1=&ls=&From=

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...&ls=&From=Mode

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...&ls=&From=Mode

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...&ls=&From=Mode

  7. #177
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Hallo Francesca,

    sorry das ich mich jetzt erst melde.

    Was die Schuhe angeht, muss ich ehrlich sagen, passen die nicht so ganz zu Deinem Kleid. Die sehen irgendwie so bräunlich aus.

    Was hälst Du den hiervon:

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...lor1=&ls=&From=

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...&ls=&From=Mode

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...&ls=&From=Mode

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...&ls=&From=Mode
    die sind richtig weiß! sieht nur leider braun auf dem Foto aus, weil die Sonne entgegen kam, beim Fotografieren. Also von der Farbe her sind ja jetzt die Heine Schuhe gleich, weiß und ich habe ja gar kein weißes Kleid, weswegen ich ja eigentlich auch nicht meine Schuhe wollte, bräuchte ja ne Mischung aus weiß und creme.

    Außerdem sind die alle geschloßen, möchte schon Sandalen. Der erste Schuh gefällt mir sehr gut. Aber für 149 Euro, sollte der Schuh dann auch meinen Vorstellung entsprechen, trotzdem danke, für die Bemühungen.

  8. #178
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Soll ja nicht so sein, das ich keine weißen / cremefabenen Sandallen für Dich finde

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...&ls=&From=Mode

    Ich gucke mal weiter..........

  9. #179
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Die sind auch weiß :-P

    also ich suche Schuhe in Ivory, am besten in Größe 39 | 39 1/2

    meine Lieblinge sind die, nur Leider vergeben

    http://cgi.ebay.de/Tina-Coloured-Sho...QQcmdZViewItem

  10. #180
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    So mal wieder ein Update,

    hatte mir von Stapler, Brigitte Keksausstecher bestellt, als sie da waren, habe ich sie auch gleich getestet und sind auch schon wieder einige weg.



    Sie sind mit unseren Namen, Francesca & Dirk, werde welche vor der Hochzeit machen, obendrüber ist ein Blaubeermuffin, man waren die lecker, die werde ich auch machen, da bei uns ja welche nach der Hochzeit, etwas Essen und was trinken.

    Wir sind mit der Tischordnung fertig *freu* es war harte Arbeit, aber es hat geklappt, hier mal der Rohentwurd, wir machen nämlich noch nen kleinen für unsere Gäste, der Hintergrund soll komplett creme sein, hatte leider nur noch Reste und wir alles noch nen bissl genauer, die Namen, zeigen unseren Eltern nur, wo sie und wir sitzen. Der Rest darf sich überraschen lassen



    Und dann habe ich von Schatzi am Samstag noch Blumen bekommen einfach so, einmal Begonien im Topf, mit nem Igel für unser Gästezimmer und nen total schicken Strauß in Pink, ich mag ja Pink


Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige