Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

15.12.2017
  1. #161
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04. 2. Probeschminken, Zoo, Foto, Video

    Danke


    Hier unser Fotoalbum, wozu ich mich dann gestern endlich entschieden habe
    http://www.weddix.de/hochzeit/shop-h...bum-herz-gross


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04. 2. Probeschminken, Zoo, Foto, Video

    Also wollte ja heute zum Standesbeamten und zahlen, leider hat er ja wieder gar keine Zeit und die eine Seite im PC einzutippen, dauert ja so lange ?) deswegen soll ich jetzt nächsten Mittwoch um 9 Uhr kommen, aber ich habe endlich einen Termin!!

    Danach war ich bei unserer Blumenhändlerin

    Brautstrauß, Wasserfall, nicht zu lang um die 70 Euro
    Wurfstrauß 20-30 Euro, rund
    Anstecker 3 Euro
    Autoschmuck, Herz, langezogen, um die 130-150 Euro
    Tischgesteck, einmal, 30 Euro
    Streublumen

    alles in bordaeux-creme wie halt alles bei uns, mit Perlen verziert. Bin mal auf das Ergebnis gespannt, habe ihr Fotos da gelassen und auch Fotos von ihr gesehen, sie hat tolle Sachen.

    Am HZ ab 8.30 Uhr Abhol bereit.

    Danach bin ich zum Bastelladen, aber diesmal einen der 20 km näher ist die hatten Gott sei dank dasselbe Papier, wie ich es brauche. Dann habe ich noch für die Getränkekarte, leicht durchsichtiges Papier gekauft (ok geiegnet für Laternen, aber die hatten nix anderes ) die werden auf ca. Din A 5 geschnitten (schon erledigt) in die Karten gelegt und dann noch die Liste drauf, fertig.

    Dann war ich in 8 Schuhgeschäften, für Brautschuhe, leider ohne Erfolg, ich glaube es werden immer noch die weißen Sandalen vom letzten Jahr die Tanze und Gehe ich eh schon ein, weil ich das Gefühl habe, ich finde nichts besseres, was mir gefällt.

    Zu Hause angekommen, habe ich mich weiter daran gemacht, das Geschenk für meinen Schatzi zu machen, er bekommt auch ein Gastgeschenk, allerdings nur größer und mit Sachen für ihn befüllt ich sag aber nicht was, weil Schatzi liest hier ja ab und zu und weiß mittlerweile auch, das wir anstatt nem Faden Doppelzimmer, ne Suite haben naja selber Schuld, ich olles Plappermaul.

    Ach ja hier das Ergebnis:



    Wie man sieht sehr groß aber hatte erst so nen zwischen Ding von beiden und das war dann beim ersten Geschenk zu klein, von der Länge, war da aber net schlimm, jetzt kam das zweite Geschenk, das kann ich falten wie ich wollte, es wollte nicht da rein. Tja also musste der Karton größer werden, sieht aber jetzt total lustig aus, zwischen den ganzen kleinen

  3. #163
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04. 2. Probeschminken, Zoo, Foto, Video

    So gestern hatte ich leider Hermes verpasst, heute nach der Arbeit, war schon der Umschlag mit dem Ringkissen im Briefkasten und grade war Hermes nochmal da und hat die Einwegkameras abgegeben





    Morgen geht es zum Standesamt, dann wir es endlich offiziell ?) und mal sehen was es neues im Reisebüro gibt, sollte nämlich nochmal vorbeikommen.

  4. #164
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04. Probeschminken Video 08.05. Pakete

    Euer Ringkissen ist wunderschön :-)

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04. Probeschminken Video 08.05. Pakete

    Oh das Ringkissen ist wirklich schön.

    Ich wünsch dir viel Glück dass das mit dem Stammbuch klappt. Wir hatten unseres seinerzeit auch dort bestellt, aber da hat NIX geklappt. Zuerst haben die das falsche mit falscher Schrift geliefert und dann waren sie nicht in der Lage, ein neues zu schicken. Habs dann, nachdem ich wochenlang nix mehr gehört habe, einfach unfrei zurückgeschickt und nie wieder was gehört.

  6. #166
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04. Probeschminken Video 08.05. Pakete

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Oh das Ringkissen ist wirklich schön.

    Ich wünsch dir viel Glück dass das mit dem Stammbuch klappt. Wir hatten unseres seinerzeit auch dort bestellt, aber da hat NIX geklappt. Zuerst haben die das falsche mit falscher Schrift geliefert und dann waren sie nicht in der Lage, ein neues zu schicken. Habs dann, nachdem ich wochenlang nix mehr gehört habe, einfach unfrei zurückgeschickt und nie wieder was gehört.

    Na zur Not habe ich noch eines für gut 80 Euro gesehen *lach* aber ich habe noch einige andere Seiten mit Stammbücher gesehen, das es davon soviele gibt hätte ich nicht gedacht, aber hier konnte man halt alles noch individueller machen, bin mal gespannt.

    Danke @Berlinchen

  7. #167
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04. Probeschminken Video 08.05. Pakete

    So seit um 9.00 Uhr ist es offiziell, wir heiraten. Endlich, vor 3 Monaten habe ich mich angemeldet und nun konnte ich endlich zahlen.

    Prüfung der Ehefähigkeit 33 Euro
    1 beglaubigte Abschrift aus dem FamBuch 8 Euro
    1 Heiratsurkunde 7 Euro
    1 mehrsprachige Heiratsurkunde 7 Euro
    Eheschließung außerhalb der Öffnungszeiten 55 Euro

    macht 110 Euro


    Wir werden am 11.08.2007 im Rittersaal der Burg Horn umd 11 Uhr getraut. Es dürfen sich 30-40 Leute mit uns in den Saal begeben die Trauung dauert zwischen 20-30 Min. je nachdem ob ich auch noch ein kleines Treueversprechen mit Einbau, das ich aber noch schreiben muss und wenn dann auch noch schauen muss ob ich es vortragen kann.
    Wir dürfen echte Blumenstreuen und müssen diese auch nicht wegmachen.

    Das einzige worum ich mir Gedanken mache, ist ob die 30-40 Leute bei uns auch Parkplätze bekommen ?) aber ich werde alle Autoanreisenden darauf vorbereiten, frühzeitig zu kommen und sich auf die Suche zu machen, es gibt zwei kleine Parkplätze in der Nähe, alle dürfen aber nur 1 std. genutzt werden. Es wird auch noch am Standesamt einen Parkplatz geben, aber da is noch das Burgmuseum, die Polizei und nen paar andere Sachen, somit, wird da vielleicht nur noch für uns nen Parkplatz sein, aber wir fahren ja nich :-P

    Nachdem das Reisebüro, dann erst um 10 Uhr aufmachte, musste ich dann fast ne Std. warten und hören, das Meiers Weltreisen, leider noch nicht so weit war. Na gut, er schickt mir die Daten am Fr. per Mail.

    Dann habe ich die Blumenkörbchen abgegeben und noch einen Strauß für den 08.09. beantragt, da haben wir ja das Fotoshooting mit www.tag7.de weil an unserem Tag kein Platz mehr war, leider zu spät dafür darf ich dann das Brautkleid zweimal anziehen

  8. #168
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Also gestern kam dann nun endlich, das Fotoalbum, siehe hier







    Dann habe ich bei dem Standesamtverlag, da angerufen, und die haben gemeint, es sei gestern verschickt worden, kommt also auch bald. Morgen geht es dann zur Tortenfee *freu* und shoppen

  9. #169
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Boah das Fotoalbum find ich ja superschön!!!

  10. #170
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 27.04 Schminken 08.05 Pakete 09.05 Standes

    Hallöchen!

    Ihr habt echt tolle Sachen, gefallen mir sehr gut.

    LG,
    Tine

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige