Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

11.12.2017
  1. #131
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 31.01. Menüplanung 21.02. Standesamt und m

    So heute morgen ging es los, voll im Stress, weil wir unter Zeitdruck waren, mussten nach Lübbecke, das is ungefähr 1-1/2 Std. von uns weg, aber vorher noch Ringe abholen.

    Also in Bielefeld angekommen, Ringe angeschaut, ich meinen, er seinen, ok, sieht super aus passt alles.

    Dann, hier die Kette, mhhh dachte ich mir, bekomme ich die jetzt schon ?) sollte doch erst zur Hochzeit sein, nee muss ja probiert werden, die bekommste dann aber erst am Hochzeitstag von mir umgelegt, also probiert, passt von der Länge, eingepackt. So also zur Kasse, ja ja das Liebe Geld, fast 800 Euro leichter, hier mal die Präsentation.

    Wir haben einen Herrenring, in Weissgold für 489 Euro.
    Dann haben wir einen Damenring, in Weissgold, mit 5 Diamanten, mit 0,050 Karat, Schliffform Brilliant, Schliffgüte: Gut, Reiheit, kleine Einschlüsse, Farbei: Weiss.
    Dann haben wir eine Perlenkette, Weissgold, Süßwasserperle, Form: Boutton, Farb: Weiss. 1 Diamant, 0,070 Karat, Schliffform: Diamant, Schliffgüte: Gut, Reinheit: Lupenrein, Diamantfarbei: Weiß.

    Also der HAMMER!!! Konnte danach fast nich mehr zum Auto

    Im Auto dann mal richtig die Ringe angeschaut, unsere Gravur (eigentlich)
    bei mir (Herz) Für mein Knuddelschäfchen 11.08.2007
    bei ihm (Ringe) Für meinm Knuddeltigerchen 11.08.2007

    bei ihm wurde aus Tigerchen ein Tierchen, das wird beim nächsten Mal reklamiert, sonst sehen sie wirklich sau geil aus


    So dann ging es ab nach Lübbecke, hatte für Schatzi an nem Gewinnspiel teilgenommen und er hat tatsächlich den Hauptpreis, das Navi Tom Tom One 910 gewonnen. Hammer, ja abgeholt und dann Richtung Brautmodenladen und Schleier abgeholt, werde das die nächsten Tage mit kurzen Haaren mal probieren, werden ja gut die Hälfte gekürzt.

    Aber damit ihr auch was davon habt, Bilder

    danach waren wir bei Schwiegereltern zu Essen und gegen 18 Uhr endlich wieder zu Hause


    Bilder von den Eheringen gibt es morgen, bin jetzt zu faul, dann habe ich noch zwei Gestelle für die Herzen gebastelt, die gibt es auch morgen

    Hier von vorne, hier trage ich die Kette, die Ohrringe und den Schleier, so wie ich es an der HZ tragen möchte. Auch auf dem Schleier befinden sich Perlen, er is zweilagig, versuche den Kamm morgen mal zu Fotografieren, das heute ist nicht schön geworden.




    Hier das Seitenprofil,




    so hier mal von hinten, der Schleier is noch nen kleinen Tick länger.



    Hier nochmal nah der Schmuck:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 21.02. Standesamt 03.03. Eheringe, Schleie

    So hier dann zum zweiten Teil, einmal der Schleierkamm, so sieht man ihn besser als auf dem Haar,






    Dann gleich mal unsere Eheringe hinten dran;





    Die Bilder habe ich selber gemacht!

    So dann kommen wir zu dem Geldgeschenkeherz und dem fürs Kleingeld, habe jetzt so kleine Ständer aus Pappmache gemacht und angemalt, als Form diente einmal der Stiftehalter und beim großen, die Spindelaußenhülle von Cds.







    Und dann noch unsere fertigen Gastgeschenke, man das hat vielleicht gedauert, die ganzen Schleifen zu binden


  3. #133
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 21.02. Standesamt 03.03. Eheringe, Schleie

    Das sind so wunderschöne Sachen! Aber das mit dem Schreibfehler ist wirklich ärgerlich!

  4. #134
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 21.02. Standesamt 03.03. Eheringe, Schleie

    Danke *lach* naja mittlerweile findet man das nicht mehr so schlimm aber so der erste Monat, aber jetzt lache ich auch drüber und rege mich nich mehr auf.

  5. #135
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 21.02. Standesamt 03.03. Eheringe, Schleie

    Hallo ..... hey die sind ja super geworden die herzen!!! has du die selbst bemalt??? Wow!!

    auch die ringe sind traumhaft!!! und der schleierkamm gefällt mir super gut!

    lg calla

  6. #136
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 21.02. Standesamt 03.03. Eheringe, Schleie

    ja haben uns extra beraten lassen, was wir nun machen, Acryl oder richtigen Lack, zum Schluss wurde es Wandfarbe mit Seidenglanz, haben uns ne Farbe dort ausgesucht und er hat sie uns gemischt, blöd war nur, dass das kleinste 2,5 Liter sind und wir noch nen guten halben Eimer haben *lach*

    Wir wollten eigentlich erst andere Ringe, die hatten, wir letztes Jahr gesehen, bei der Verlobungsring Auswahl, aber als wir die ausgesucht haben, gab es die nich mehr, so wurde es doch schwer, sich erstmal auf eine Farbe zu einigen, vor allem weil es eigentlich gar nicht die selben Ringe sind, wir haben unterschiedliche genommen und so ähnlich machen lassen *g*

    So is seiner außen groß gewölbt und meiner glatt, er hat zwei Linien ich eine, aber sie sehen echt identisch aus, trotz der Unterschiede, fand ich super, dass das geklappt hatte.

  7. #137
    Amidala
    Gast

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 21.02. Standesamt 03.03. Eheringe, Schleie

    Hallo Francesca,

    schau mal hier rein, da habe ich einige Hochzeitsschuhe gefunden, die auch zum Teil offen sind!!!

    http://www.hochzeitundco.com/

    Könnte eventuell was dabei sein!!!

  8. #138
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 21.02. Standesamt 03.03. Eheringe, Schleie

    @Amidala, danke für den Link, aber jetzt so richtig umgehaut hat es mich net, suche weiter hin bei Ebay da kommen ja jetzt auch nach und nach Sommerschuhe.

  9. #139
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 21.02. Standesamt 03.03. Eheringe, Schleie

    So gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, konnte nur nicht so oft die letzten Tage, weil meine Eltern zu Besuch waren

    So am 15.03.07 war ich bei der Kosmetikerin zur Gesichtsreinigung, das werde ich jetzt ca. alle 1 1/2 Monate wiederholen, also Ende April, Mitte Juni, Ende Juli, dann ist ja schon die Hochzeit, ging fast 2 Stunden, mit Massage, richtig schön Entspannend. War auch nicht teuer.

    Am 17.03.07 waren wir dann in unsere Location, um genau Einzelheiten zu besprechen, wir nehmen jetzt doch einen Sektempfang. Kurz vor dem Kuchenbüffet. Wenn wir wollen können wir auch erst nach der Hochzeit bezahlen, werden aber vorher noch eine Anzahlung leisten.

    8 Tage vorher treffen wir uns mit ihm, für genaue Einzelheiten, wann geht es genau los, wieviele kommen. Geliefert wird ab ca. 14 Uhr, da wird dann auch der Raum vorbereitet, Kinder bis 12 Jahren zahlen die Hälfte, um 3.30 Uhr ist die Servicezeit zu Ende, danach müßten wir extra zahlen, glaube aber kaum, das so großartig welche lange bleiben.

    Wir können 10, 8 und 6 Tische machen. So wie wir uns das wünschen. Mein Menüplan habe ich abgegeben, da wird sich vom Preis her nicht viel verändern, als alkoholische Harte Getränke haben wir Bacardi und Braunen. Tischdeko wird vom Lokal kommen, unser Tisch wird aber ein größeres Gesteck haben.

    Um 19 Uhr wird es dann das Büffet geben und ich hoffe ich hatte da an alles gedacht

    So dann war gestern, beim 1. Probeschminken. Ich habe mich ja früher auch sehr doll und viel geschminkt aber im ersten Moment, war es doch sehr knallig, es ist jetzt nach dem Kleid geschminckt, wegen den Bordauexstreifen. Siehe Seite 3. Das Problem wird aber sein, das wenn ich weine, ich sehr viele rote Äderchen bekomme und ich dann komplett knallrote Augen habe. Mittlerweile gefällt es mir aber relativ gut.







    wer alle sehen will, soll hier mal durchklicken; http://francesca.lima-city.de/Schminken


    Ich werde aber demnächst nochmal hin und werde mich dann nach meiner Augenfarbe schminken lassen, also Richtung Grün/Grau oder Silber.

    Dann war ich gestern noch danach in Paderborn, um meine Schminke auszuführen nein, um Schuhe zu suchen, aber bin nicht so wirklich fündig geworden, entweder die falsche Farbe, oder zu oder zu klein. Dafür habe ich aber sehr viele schöne Herrenschuhe gesehen, das heißt, bald mit Schatzi dahin fahren.

    Tja dann habe ich heute nach einem Monat (nach der Anmeldung) mal im Standesamt angerufen, er wollte ja die Unterlagen, zur Anmeldung zurecht machen und dies dauert so 2-3 Wochen. Leider sind die immer noch nicht fertig. :angry_red Den er verheiratet ja zur Zeit so oft, aber wir sollen ja Rücksicht auf ihn nehmen, der er macht das ja auch wegen uns, er verheiratet uns ja auch an einem nicht offiziellen Samstag. Ich ok, is ja gut, aber wann wäre das den fertig, ja nach Ostern, aber er hat ja Urlaub, also so zum 23.04 hin. Aber wir sollen uns ja keine Sorgen machen, weil der Termin steht ja, is ja schon bei ihm im Kalender....

    Naja, das is auch so eine Odysee mit dem.

  10. #140
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 20.03. Probeschminken, 21.03 Standesamt. F

    Hi Francesca!

    Ehrliche Meinung?

    Lass den schwarzen Kajal bitte weg - der ist viel zu hart für deinen hellen Typ!
    Und ich persönlich finde auch das Glitzer UNTER den Augen irgendwie nicht so passend.. Eher was für die Disco irgendwie.. Weiß nicht, wie ich`s beschreiben soll.
    Auf dem zweiten Foto sieht man es ganz gut: ich glaub, du würdest dich ärgern, wenn das auf euren HZ-Fotos immer so glänzt...

    Ist nicht böse gemeint, gell?! Nur meine ehrliche Meinung!

    LG, Isabel

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige