Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 277

Thema: ⫸ Francesca hat auch begonnen - Update - 10.09. Dankeskarte

15.12.2017
  1. #121
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    Huhu Francesca
    Ich finde es ganz toll wie viel Mühe und Arbeit du dir mit allen Sachen gibst. Ihr werdet bestimmt einen wunderschönen Tag haben.
    Und eure Flitterwochen sind ja ein Traum.
    Ich lese bei Dir immer fleißig mit....
    LG die Ele


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    Zitat Zitat von die Ele Beitrag anzeigen
    Huhu Francesca
    Ich finde es ganz toll wie viel Mühe und Arbeit du dir mit allen Sachen gibst. Ihr werdet bestimmt einen wunderschönen Tag haben.
    Und eure Flitterwochen sind ja ein Traum.
    Ich lese bei Dir immer fleißig mit....
    LG die Ele

    dasb freut mich sehr

  3. #123
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    @pinky wegen drauf treten mache ich mir wenig sorgen, den ich selber hatte jetzt nie Tanzunterricht, ich habe zwar Gefühl, aber wenn es schnell geht verhasple ich mich, ich denke also, ich trete mehr zu *lach*
    ja, achte dann primär drauf, dass deine füße immer oben sind

  4. #124
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    Huhu was für ein schöner Tag, war zuerst mit dem Hund unserer Vermieter draußen (möchte bissl abnehmen, im Fintnessstudio zahle ich für 6 Monate, aber 405 Euro das is mir echt zu teuer). Es liegt zwar nicht direkt Schnee, aber man sieht so schön den Frost, auf den Wiesen liegen. Dann kam ich zurück und im Briefkasten lagen meine Ohrring *freu* und die sehen genauso hübsch aus wie auf den Fotos bei Ebay, das hätte ich nicht gedacht.





    Fotos sind net so doll, Schatzi is net da und habe sie während des Kochens gemacht

    Grade beim Kochen klingelte es, da kam der Briefträger endlich mit dem Reciever an, auf den wir schon seit 2 Monaten warten (Reparatur, Firma Insolvenz gemeldet, haben aber nen nagelneuen bekommen )

    So danach klingte dann das Telefon, Christ war dran unsere Ringe sind da, wir können sie abholen, *huhu* *in die Luft spring* gleich mal nachgefragt, was den nun der Herrenring kostet, da wir ihn lieber in Weißgold haben wollten, anstatt in Gold, das sagt sie 489 Euro, also gut 100 Euro billiger als gedacht das is ja toll habe ich gesagt, in zwei bis drei Wochen kommen wir wieder nach Bielefeld und da holen wir ihn dann ab

  5. #125
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    Die Ohrringe sind wirklich schön, stehen dir gut. Sehen edel aus.
    Bei uns liegt schon Schnee und ich habe da gar keine Lust drauf...
    Bin schon auf eure Ringe gespannt...

    LG
    Julia

  6. #126
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    So gibt mal wieder neues, ich habe endlich das Herz für die Briefumschläge bei unserer Hochzeit fertig, es ist auch schon bemalt, ich überlege aber noch in Silber vorne unsere Initialen zu tragen.



    Habe auch noch ein kleines gemacht, weil von meinem Zukünftigen der Bruder was angekündigt hat mit Kleingeld, sollte das dann nich kommen, findet sich bestimmt ein anderer Zweck.



    Dann habe ich endlich mal weiter gemacht an dem Gästebuch zu basteln, habe ja schon sage und schreibe 3 Bilder, mit unserem dann 4 von ca. 40 oder so ?) ich hoffe es trudeln dann langsam mal die Anmeldung ein, den am 28.02. ist Deadline.



    Bei uns steht bißchen mehr, als wie bei den Gästen

    Bei uns
    Name, Wohnort, Herkunft, Beruf, Hobby und Braut/Bräutigam


    Bei den Gästen, steht nur der Name, Wohnort, Herkunft und Vater der Braut o.ä. außerdem gibt es im unteren Drittel dann viel Platz für den Gästebucheintrag.



    P.S. : mein Freund hat Fotomodell gespielt und tanzte mehr mit den Herzen, als sie zu halten das sah aus, vor allem, als das große Herz auf dem Kopf gelandet ist. Ach und das kleine Herz is auch schon ganz rot, beide haben jetzt zweimal rot Streichen hinter sich.

    PPS.: das wichtigste habe ich ja fast vergessen, habe noch eine Brautcorsage ersteigert, wollte eigentlich nächsten Monat, die bei nem Händler kaufen, aber lustigerweise, war ich grade bei Ebay und sah die, schnell noch geboten und nach fast Laptop gegen die Wand hauen, weil nicht mehr aktualisiert habe ich sie doch noch bekommen *puh* das für nen vernüftigen Preis und lustigerweise, kommt die aus meinem letzten Wohnort, Regensburg, habe meinen Eltern schon gesagt, die sollen die abholen und im März mitbringen, wenn die uns besuchen.

    Hier nochmal die Corsage;

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120084823530

  7. #127
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    Hallo Francesca,

    hatte auch 2 Briefkastenherzen gebastelt, ein großes und ein kleines. Da das große eh aufgeschnitten wir um an den Inhalt zu kommen, .....

    jetzt hab ich das kleine bei mir im wohnzimmer stehen als Deko, sieht total schön aus und ist eben ein Stück Hochzeit.

    Wir habens allerdings nur so als Deko so anlehnend an das große Herz gestellt und nit befüllt.

    lg Simone

    ps: das Diadem ist total schön!!

  8. #128
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    Zitat Zitat von Calla-Braut Beitrag anzeigen
    Hallo Francesca,

    hatte auch 2 Briefkastenherzen gebastelt, ein großes und ein kleines. Da das große eh aufgeschnitten wir um an den Inhalt zu kommen, .....

    jetzt hab ich das kleine bei mir im wohnzimmer stehen als Deko, sieht total schön aus und ist eben ein Stück Hochzeit.

    Wir habens allerdings nur so als Deko so anlehnend an das große Herz gestellt und nit befüllt.

    lg Simone

    ps: das Diadem ist total schön!!

    Was für einen Behälter habt ihr den benutzt für das Herz, da suche ich nämlich noch was, hatten mal ne große Vase, leider ist die zu Bruch gegangen. Oder gibt es da Gestelle, muss mal gucken.

    Und dankeschön

  9. #129
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    hi, wir hatten unten einfach bissel was abgschnitten (mit nem Teppichmesser geht das ganz gut) und dann mit Heisskleber auf ein Brett geklebt......... zur Deko dann einfach Organza drumrum drapiert.

    lg Calla

    ps: kannst ja mal bei meinen vorlagen schauen, da hab ich s drin

  10. #130
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Francesca hat auch begonnen - Update - 25.01. Gastgeschenke 31.01. Menüplanung

    So gibt mal wieder was neues, seit dem 11.02.07 dürfen wir uns ja offiziell beim Standesamt anmelden, also habe ich am 12.02.07 bei dem Standesamt von meinem Verlobten und bei meinem (jeweils im Geburtsort) angerufen und wollte die Abstammungsurkunde beantragen. Da hieß es vorher, ach kein Problem.

    So da sagte mir man dann, ich soll nen Antrag schreiben und unterschreiben, ähm wie jetzt ?) Schatzi kommt erst am Freitag wieder, naja wir haben dann das Problem gelöst und habe Montag dann auch gleich abgeschickt, so am Freitag kam dann endlich meine an. Jetzt fehlte die nur noch von ihm. Aber wo bleibt die den. Montag immer noch nichts da. Angerufen, ja das dauert ungefähr ne Woche. Aber sie schaut mal und ruft mich an. Montag kein Mensch angerufen, Dienstag immer noch nix da, wieder angerufen. Ja die geht nur einmal in der Woche zur Post wie nur einmal und da fällt immer so viel an, aber sie hatte ihn dann gleich in der Hand, aber der könne erst am Mittwoch (also heute bearbeitet werden). Heute war aber lustigerweise dann schon der Brief im Briefkasten, gott sei dank gleich in unserem Standesamt angerufen und danach gleich hingefahren. Hatte alle Unterlagen, jetzt dauert es noch zwei-drei Wochen, dann ist das fertig und ich kann dann auch gleich bezahlen, mann is das ne Geschichte. War das bei euch auch so kompliziert ?) Dann hatte der da 5 Familienbücher, wo drei sowas von und zwei hatte ich schon im Internet gesehen aber billiger, jetzt schaue ich da mal nach nem schicken.

    Wenn ich dann zum bezahlen hinfahre, soll ich ihm dann auch gleich die Liste von den Trauzeugen mit geben, mit Name, Anschrift, Geburtstag, Wohnort und welchen Pass sie mitbringen.


    Aber ich war schon mal froh, das ich jetzt da schon soweit bin, der Termin gott sei dank immer noch frei ist.

    Nun dann kommen wir zum nächsten Thema, habe mir jetzt ne ganze Weile überlegt, was mache ich den nun auf meine Geldgeschenkeherzen, das eine ist fertig, vorne unsere Initialen, sowie zwei Herzen und in einander verschlugene Ringe.

    Sieht aber nicht so rot aus das Herz, aber musste ich bearbeiten sonst hätte man das Silber wieder net so gut gesehen, aber sonst sieht es gut aus.

    Das kleine wird dann so ähnlich.





    So mit meinen Gastgeschenken komme ich net weiter, wollte sie ja mal endlich beschleifen, (*lach* also endlich das Namensband drum machen) aber leider konnte man mir nicht die bestellten Blumensamen geben.

    Vor gut drei oder vier Wochen habe ich die im Baumarkt bestellt, da sagte mir man in ein bis zwei Wochen sind die da. Ok, nach ner Woche mal nachgefragt, ja wir haben die net bestellt, weil die ne andere Verpackung hat, ähm ok ?) aber ich brauche ja die Blumensamen und net die Verpackung , also noch mal bestellt, jetzt war ich am Freitag da, die gibt es nich mehr am liebsten hätte ich ihm ******* jetzt suche ich sie mal im Internet und bestelle sie da. So wie eigentlich am Anfang gedacht

    So dann war ich gestern Schuhe suchen, hatte welche bei Deichmann gesehen und wollte die in Natura probieren, waren mir aber doch zu hart weiß, solche habe ich schon zu Hause, da nehme ich lieber die, zu nem Italienischen Schuhhändler rüber, der Schuhe so bis 60 Euro hat, aber auch Brautschuhe, aber die Verarbeitung war net gut, den Kleber hat man oft auf den Sohlen gesehen da wollte ich dann keine von haben, rüber zu nem jungen Modeschuhgeschäft, die hatten noch gar keine Sommerschuhe. Dann beim C&A ein Traum von einem Schuh Silber Glitzer, offen, ca. 7-8 cm hoch, die will ich. 38 wo ist die 39 ah, hier noch ein paar, anprobieren, hä ?) wieso sind die jetzt so groß, also schnell die 38 bevor die einer in die Hand nimmt aber was nun ich komme zwar rein, aber mehr wie 2-4 Std. halte ich das da drinne doch net aus, also nochmal 39, viel zu groß, welcher Depp hat das seine Bärenfüße reingestopft Verkäuferin gesucht, haben sie die nochmal, 10 min. später ne leider nicht mehr. Mhhh erstmal kaufen. An der Kasse wo ist der nächste Schuster, ja da und dahin. Also hin maschiert. Mhhh ja nee, is bissl schwierig, könnte reißen, würde ich nicht empfehlen. also wieder zu C&A umtauschen. Nach Hause. Laptop war immer noch kaputt, war klar, is er auch bis heute, mal sehen ob Schatzi noch was machen kann, Garantie is vor kurzem ausgelaufen

    Also an Schatzis PC und Schuhe im Net gesucht, ah boah schicke Schuhe gefunden wasssssssssss die gibt es nur noch in 41. Gestern war nicht so mein Tag, aber da ich ja heute beim Standesamt war, is es mir irgendwie egal


    NOCH 7 Tage dann is DEADLINE bei unseren Zusagen für unsere Hochzeit, bis jetzt kamen sage und schreibe 4 Antworten, per Brief

    Ach da fällt mir noch ein, fürs kleine Herz bastle ich grade eine kleine Halterung, wenn das klappt, werde ich das in Groß machen, da es aber noch nich trocken ist, müßt ihr noch warten


    Ach da fällt mir ja noch mehr ein, am Montag habe ich ungefähr eine Stunde mit der von Ebay geredet, bei der ich mir ne Brautcorsage ersteigert habe, man war die aber nett, lustigerweise kam die aus Regensburg und mein Papa war da und hat die dann abgeholt die bringen die dann im März mit, wenn die zu Besuch kommen.

    Und am Montag habe ich dann eine Liste von unserer Konditorin bekommen, mit den leckeren Füllungen für die Kuchen, mhhhh so lecker, außerdem können wir auch eigene Wünsche einbringen, wenn wir spezielle Sorten haben wollen, die machen die dann für uns. Mehr dazu in Kürze, suche grade, aber da alles am Laptop war, muss ich das erstmal auf den PC bekommen

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige