Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Fischs klitzekleine Sammlung

17.12.2017
  1. #21
    fisch
    Gast

    Standard

    Huhu,

    ich freue mich so über all eure positiven Rückmeldungen!

    Hallo Giza, du verwechselst mich nicht, ich wollte eigentlich das Kleid meiner Tante tragen. Mir kamen aber Bedenken, ob das fürs Standesamt nicht ein bisschen \"overdressed\" sei und habe mich jetzt für diese Variante entschieden.
    Zur kirchlichen Trauung, die ja nur mit Eltern und Geschwistern im Juli stattfindet, werde ich das Kleid dann tragen. Ende der Woche wird es abgesteckt, aber bis es fertig ist, wird es noch etwas dauern.

    LG fisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    was für megasüsse Einladungen!!!! Klasse!

    Das Outfit steht Dir hervorragend. Sehr schick.

    Location, Büffet, Deko - gefällt mir sehr.

    Es ist ja bald soweit...

    LG
    J.

  3. #23
    fisch
    Gast

    Standard

    @julie: Dankeschön!

    Ja, es ist bald soweit!

    Heute war ich beim Frisör. Ich wollte keine ganz klassische Hochzeitsfrisur, habe ja auch kein klassisches Hochzeitskleid.

    Es war jetzt alles noch nicht so richtig festgesteckt und so, aber eigentlich gefiel es mir ganz gut.

    Ich muss noch eine Nacht drüber schlafen. Was meint ihr denn?


    Außerdem habe ich mir überlegt, dass bei so viel grün der Brautstrauß vielleicht doch weiß-rosa oder -pink wird. Oder spielen jetzt nur die Brauthormone verrückt?



  4. #24
    fisch
    Gast

    Standard

    So, ein paar Sachen habe ich nun auch noch zusammenbekommen.

    Erstmal meine Ansteckblume passend zum Top:

  5. #25
    fisch
    Gast

    Standard

    Letztes Wochenende haben wir die Einwegkameras beschriftet.

    Danke Vivi, für die Idee mit dem Transparentpapier und Maja für deinen Spruch, den ich noch etwas abgewandelt habe.


    Die Kameras habe ich vorher silberfarben eingesprüht - leider die Anleitung zum Blitzen gleich mit...

    Ich glaube aber, ich habe sie ganz gut zusammen bekommen.


  6. #26
    fisch
    Gast

    Standard

    Außerdem haben wir jetzt ein Gästebuch, dass mir eine Tante aus England geschickt hat.

    Die Zusatzseite habe ich mit Photoshop bearbeitet und eingeklebt (nochmal danke Vivi für die Idee).


  7. #27
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Fischli, da biste ja wieder! Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben..... Na, hat das Basteln Spaß gemacht??

    Hast du gut hinbekommen und die BLume passt auch super zu deinem Outfit!

    Schon nervös???

    LG Vivi

  8. #28
    fisch
    Gast

    Standard

    So, und nun mein vorerst letztes "Kunstwerk":

    unsere Geldgeschenke-Box. Ich fand, dass ein rotes Herz bei uns nicht so richtig passt.

    Auf die Kiste habe ich Symbole für die verschiedenen Stationen unserer Flitterwochen geeklebt.

    Das war es erstmal wieder...

    LG fisch

  9. #29
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo Vivi,

    jaaa, ich bin schon ziemlich aufgeregt. Und du? Der Countdown läuft!

    Schön, dass ich vermisst werde!!! Ich weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht, ich habe laufend irgendwelche Termine, so dass ich die ganze Zeit durch die Gegend flitze!

    Aber basteln hat Spaß gemacht!!

    LG Fisch

  10. #30
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Fischli!

    Uih, jetzt habe ich gerade euer Gästebuch (nette Seite innen) und deinen Geldkarton gesehen, klasse sind die Sachen geworden!!!!

    Jepp, wurdest vermisst....magst du mir eben kurz wg des 18. noch Bescheid geben, ob das mit dem Treffen was wird und wo du dir das gedacht hattest??? Plane nämlich gerade den Juni

    Ja, ich bin auch viel unterwegs gewesen in Sachen Hochzeit, jetzt gleich habe ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin, d.h. 1 1/2 Stunden verwöhnen und hübsch machen lassen,....inkl. Gesichtsmassage... da kann ich dann entspannen, habe heute nämlich tierisch Kopfschmerzen

    So richtig nervös noch nicht, weil noch zu viel zu erledigen ist......aber wenn ich mir das dann vorstelle in der Kirche, dann werde ich nervös...

    LG Vivi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doro's Sammlung
    Von schaf23 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  2. Isa´s Sammlung ...
    Von Isa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  3. Melli´s Sammlung!
    Von Melli1980 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 36
  4. Müslis Sammlung
    Von Müsli im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige