Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

12.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte, ich leg jetzt auch mal einen Thread für unsere Hochzeit an. Es ist ja auch nur noch
    ein gutes halbes Jahr bis hin.

    Da ich die Fotos von meinen Dingen nicht an 2 Stellen einstellen möchte, Hochzeitstagebuch und
    Meine Sachen schreib ich Euch unsere Kennenlerngeschichte hier mit rein. Hoffe das ist okay für Euch!


    Unser Kennenlernen

    Kennengelernt haben wir uns sogar schon im Kindergarten. Leider kann sich mein Schatz aber nicht mehr
    daran erinnern. Es gibt auch keine Beweisfotos da ich erst im Mai in den Kindergarten kam und der Fotograf
    schon im Februar dort war.

    Ich war schon damals wahnsinnig in ihn verknallt. Wenn man mich als 4-jährige nach ihm gefragt hat habe
    ich einen knallroten Kopf bekommen.

    Leider haben wir uns nach Kindergartenzeit aus den Augen verloren weil wir in verschiedene Schulen gegangen
    sind.

    Unser Wiedersehen

    2005, also 19 Jahre später haben wir uns seit dem Kindergarten das erstemal wieder getroffen. Ich wusste nicht,
    dass er mit dem Verlobten meiner Cousine Volleyball spielt. Da sie umgezogen sind war er auch da, um zu helfen.
    Ich habe ihn gesehen und war sofort wieder verknallt, obwohl ich damals noch mit meinem Ex zusammen war.
    Wobei es bei uns schon ganz schön gekrieselt hatte und die Trennung nur noch eine Frage der Zeit war. Jedenfalls
    habe ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen auch wenn ich ihn verbannen wollte, ich habe es nicht
    geschafft.

    So sind wir ein Paar geworden

    2006 haben meine Cousine und ihr jetziger Mann beschlossen zu heiraten. Ich war ihre 2. Trauzeugin und mein Schatz
    war witzigerweise sein Trauzeuge. Dies habe ich im Februar erfahren. Im März kam dann die Trennung von meinem
    damaligen Freund. Im April haben wir Trauzeugen uns zum ersten mal getroffen, um das erste Vorgespräch zu führen.
    Ich war total aufgeregt und nervös ihm zu begegnen und dann auch noch bei mir zu Hause. Wir hatten uns ja vorher
    kaum unterhalten da wir beide recht schüchtern sind. Aber wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Da es nach dem
    Gespräch noch einige Dinge zu klären gab habe ich angefangen Mail mit ihm zu schreiben die dann immer länger und immer
    persönlicher wurden. Schließlich musste er für Wochen nach Kassel und ich habe es keinen Tag ausgehalten ohne nicht
    wenigstens eine Mail von ihm zu bekommen. Zwischenzeitlich haben wir uns Din A 4 Seiten voll geschrieben. Als er
    wieder da war sind wir zusammen ins Kino gegangen. Leider kam es hier noch nicht zum ersten von mir so ersehnten Kuss.
    Ein paar Tage später kam der Grand Prix und da wir beiden diesen immer schauen haben wir uns dazu verabredet ihn
    gemeinsam anzusehen. Und dann endlich, endlich, ich konnte es kaum erwarten, haben wir uns nach einer Kissenschlacht
    das erste mal geküsst. Wenn ich nicht schon in seinen Armen gelegen hätte wäre ich vor lauter Glück wohl umgefallen.

    Ein Jahr später sind wir dann zusammengezogen und 2008 haben wir uns entschlossen zu heiraten. Nun stecken wir
    mitten in der Planung.

    Erledigt ist bereits:

    Location ist gebucht
    kirchliche Trauung vom Pfarrer bestätigt
    standesamtliche Trauung ist vorgemerkt - bestätigung folgt am 09.02.09
    Brautkleid ist gekauft
    Brautschuhe sind bestellt
    Einladungen sind bis auf die Einleger fertig
    Ringkissen ist bestellt
    Ringe sind so gut wie ausgesucht
    Blumengeschäft für Brautsträuße ist gefunden
    Friseurin ist gefunden (meine Cousine)
    Kosmetikerin ist gefunden (meine Cousine)
    Kirchenheft ist fast fertig


    Ich glaub das wars bislang.




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Unsere Kirche


  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Wow, dann habt ihr ja schon eine Menge erledigt!

    Gibts auch bald Fotos zu sehen?

    Edit: ah ja, sie kommen, danke!!!

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Standesamt Bolongaropalast.

    Leider habe ich keine eigenen Bilder aber die von Wikipedia sind ganz gut:

    Bolongaropalast – Wikipedia

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Wow, dann habt ihr ja schon eine Menge erledigt!

    Gibts auch bald Fotos zu sehen?

    Edit: ah ja, sie kommen, danke!!!
    Bin dabei aber hab noch nicht von allem Fotos. Kommen aber sobald vorhanden!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Da warst Du ja echt schon fleißig!!! Und die Geschichte hört sich an als wäret Ihr füreinander gemacht!

  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Das werden wahrscheinlich unsere Ring:

    Trauringe einfarbig - Trauring-Katalog - 123gold.de

    Bei den Bestsellern unten rechts die in Weißgold.

  8. #8
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes


  9. #9
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Der bisherige Entwurf unseres Kirchenheftes.
    Kann sich aber noch einiges ändern...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Feenstaubs Geschichte und Erledigtes

    Oh ihr habt aber eine chöne geschichte, richtig wie aus nem märchen und fleißig warste auch schon

    Bin auf deine vielen fotos und berichte gespannt

    EDIT:
    Das kirchenfet ist ja wohl mal super toll!!!! Ganz große klasse!!!!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AW: Ein-Wort-Geschichte
    Von sabsi0312 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 40
  2. das und dass - lustige Geschichte
    Von Grisu im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 33
  3. Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.
    Von Wildcat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige