Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 270

Thema: ⫸ Elli's Sammelsurium

13.12.2017
  1. #81
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Lecker!

    Ich finde toll, dass du keine 100 Speisevarianten zur Auswahl hast!
    Das ist echt mutig und ich mache das bestimmt ähnlich so.

    LG, Auriel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hmmmmmmmm, Hunger!

  3. #83
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Wir haben auch lange überlegt -- ich wollte eigentlich lieber Buffet, weil mir als Gast auch lieber wäre, ich könnte mir selber nehmen, was ich möchte. Auf der anderen Seite denkt mein Göttergatte, nach 3 Std. Büffet sieht das ganze ziemlich zusammengematscht aus, und das wolle er nicht.

    Also haben wir uns auf die Mischung geeinigt. Ganz servieren wollte ich nämlich nicht, weil dann alle Gäste Stunden lang auf ihrem Hintern sitzen.

    So gibt´s halt Vorspeise und Nachspeise als Buffet, die sehen auch nicht arg zerrümpelt aus -und das warme Essen wird serviert.

    Und man kennt ja die geladenen Gäste einigermassen - ich glaube, zwischen Fisch und Fleisch wird jeder etwas finden. Hoffentlich....

    Wie macht Ihr das denn ? Und was ist mit Getränken? und kaffee oder so?

    VG,
    elli

  4. #84
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hi Elli!

    Ich finde ihr habt da nen guten Mittelweg gefunden. Wir sind uns noch nicht so ganz sicher was wir machen, vielleicht schauen wir uns da was ab ?)
    Obwohl's bei uns wohl 3 oder 4 Variationen vom Hauptgericht gibt. Hm, aber vielleicht Vorspeise(n) und Nachtisch(e) servieren? Das waer vielleicht was...
    Danke fuer die Inspiration!

  5. #85
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Zitat Zitat von elli Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Getränken? und kaffee oder so?

    VG,
    elli
    Bei uns werden Wein und Wasser auf den Tischen stehen, Bier und Softdrinks werden serviert.

    Mit Kaffe weiß ich noch nicht so genau... geben wirds ihn auf jeden Fall!

  6. #86
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Mit Wein und Wasser auf den Tischen, das finde ich auch eine gute Idee, Scorpio !

    bei uns gibt´s beim Eintrudeln der Gäste natürlich Sekt. Dann zum Essen
    Softdrinks & Wasser, klar; dann haben wir einen Weisswein und einen rotwein ausgewählt aus der Weinkarte. Bier auch, wer möchte. Bei Schnaps waren wir nicht so sicher, ob man explizit mit oder ohne oder so.

    Eine von den Bräuten hatte hier auch die Idee mit den kleinen Schnäpschen als Gastgeschenk, das finde ich auch eine süsse Idee...

    Und nach dem Essen möchte würde ja auch Kaffee oder Expresso passen.

    Yippie, morgen ist der Änderungstermin für das Kleid, ich freue mich schon wie verrückt, das Kleid noch ein "letztes Mal" vorher anzuziehen.
    Werde auf jeden Fall berichten.
    Gute Nacht !!
    elli

  7. #87
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Zitat Zitat von elli Beitrag anzeigen
    Wir haben auch lange überlegt -- ich wollte eigentlich lieber Buffet, weil mir als Gast auch lieber wäre, ich könnte mir selber nehmen, was ich möchte. Auf der anderen Seite denkt mein Göttergatte, nach 3 Std. Büffet sieht das ganze ziemlich zusammengematscht aus, und das wolle er nicht.
    da hat dein mann aber wirklich recht! so länger essen herum steht, warm gehalten wird und evtl noch von oben beleuchtet wird, um so mehr leidet die qualität. fleisch und gemüse sind irgendwann mehr als durch und auch wirklich ganz tot.

    wir werden auch ein menü nehmen, und den meisten wird es sicher schecken. alle anderen sind erwachsen genug, es zumindest aufzuessen.
    ausnahmen machen wir nur für die kinder und meine vegane trauzeugin.

  8. #88
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Guten Morgen,
    habe soeben Einwegkameras bei ebay bestellt.
    So sehen die aus:
    Einwegkamera - Einwegkameras mit Blitz

    Habe 10 Stück mit je 27 Bildern bestellt für 33 EUR geliefert. Dann können die Gäste sich gegenseitig damit bespassen, wollten noch "Aufgaben" dazu legen.
    VG,
    elli

  9. #89
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Natürlich sind die Hauptspeisen nach einer gewissen Zeit "zermatscht" und müssen weg, aber die stehen ja auch nicht stundenlang auf dem Buffet rum?! Wenn es um 19 Uhr mit Buffet losgeht und die Hauptspeisen stehen von 19:30 bis max. 21 Uhr ist das doch noch in Ordnung. Abgesehen davon, in einem Restaurant werden die Hauptspeisen ja aufgefüllt und nicht direkt alles auf einmal in den Bottich geschmissen
    Ich persönlich bin ein Fan von Buffet, da kann ich mir was raussuchen und von allem mal probieren...

  10. #90
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Hauptspeisen nach einer gewissen Zeit "zermatscht" und müssen weg, aber die stehen ja auch nicht stundenlang auf dem Buffet rum?! Wenn es um 19 Uhr mit Buffet losgeht und die Hauptspeisen stehen von 19:30 bis max. 21 Uhr ist das doch noch in Ordnung. Abgesehen davon, in einem Restaurant werden die Hauptspeisen ja aufgefüllt und nicht direkt alles auf einmal in den Bottich geschmissen
    Ich persönlich bin ein Fan von Buffet, da kann ich mir was raussuchen und von allem mal probieren...
    was glaubst du denn, wann die speisen zubereitet werden müssen, damit die leute ab 19h das buffett räubern können?!

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzboje´s Sammelsurium
    Von Tanzboje im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Elli´s Report
    Von elli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 65
  3. Tosis Sammelsurium
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 32
  4. Unser Sammelsurium
    Von blackdoro im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige