Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 270

Thema: ⫸ Elli's Sammelsurium

18.12.2017
  1. #61
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Puh, 2.300€ ist natürlich ´ne Stange Geld. Ich persönlich würde nicht so viel ausgeben, aber kann ja sein, dass Ihr dafür mehr veranschlagt habt.

    Ist das nicht schrecklich, wenn man unfähige Verkäuferinnen hat? Mich sehen die dann nicht wieder. Das "gönne" ich denen dann nicht, dass ich da was kaufe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigentlich ziemlich egal, wie die Strümpfe aussehen? Unter dem Kleid sieht sie doch eh keiner ?)
    aber sicher sieht das keiner...

    aber irgendwann wirst du in den frühen morgenstunden aus deinem kleid befreit und was sieht der liebste da? ?)
    oben traumfrau? und unten alptraumoma?

  3. #63
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hallo Elli,

    also 2.300 Euro für ein Paar Weißgoldringe ist schon recht heftig. Meine "Schwiegermama" macht Schmuck, von daher weiß ich was so Ringe kosten. Selbst wenn da noch Brillis drin sind ist der Preis zu teuer. Da würde ich auf jedenfall noch mal gucken gehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  4. #64
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Naja, denke doch mal das deine Gäste bei der Strumpfband versteigerung deine Strümpfe auch sehen werden.

  5. #65
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium- Ringe gefunden!

    Hallo Ihr Lieben,

    @Meike: das mit den Verkäuferinnen sehe ich genauso. Ich kaufe dann dort auch nix mehr- fands schon übel, wenn man als "blöder" Einmal- Kunde durch kurzes Stöbern im Internet mehr über die Legierung weiß als die Dame, die das ganze Jahr nichts anderes macht.

    @indra: ich denk, das soll unter'm Kleid auch lieber schnucklig aussehen, falls doch mal zufällig jemand drunter kettert. Und halt spätestens der Bräutigam

    Aber es gibt ne gute Nachricht:
    wir waren heue nochmal spontan Ringe schauen und: sind fündig geworden !! yippie !!

    die Ringe sind ähnlich denen, in die wir uns da gestern verguckt haben, ebenfalls Weißgold, aber unrhodiniert. Die Farbe ist also matt und nicht ganz so silberfarben, sondern etwas dunkler.
    Sein Ring ist schlicht ohne Schnickschnack, meiner hat kleine Steinchen. Muss gleich mal forschen, ob ich ein Bild für Euch finde.

    Juchu !!!!

  6. #66
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hallo,

    so in der Art sehen die Ringe aus :


    XEN: Auserwählt

    Eigentlich genauso, nur halt von Gerstner und die Farbe ist einen Tick dunkler.
    LG,
    elli

  7. #67
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hey, schöne Ringe! Die Farbe nennt man dann meines Wissens graugold, weißgold ist rhodiniertes Graugold - aber diese Rhodinierung nutzt sich anscheinend sowieso innerhalb von wenigen Monaten weg, insofern kann man eigentlich wirklich direkt graugold nehmen!
    Jetzt kannst Du es bestimmt auch kaum erwarten, bis die Ringe da sind, oder?? So geht es mir zumindest

  8. #68
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Schöne Ringe habt ihr euch ausgesucht.

  9. #69
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Die Ringe sehen toll aus!

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Wow, sind das tolle Ringe. Bin echt begeistert. Ich hätte aber auch 2.300 Euros für Ringe als sehr viel empfunden und die Provision hätte ich der Verkäuferin auch nicht gegönnt.
    Zu der Strumpfbandfrage:
    Meinetwegen könnten die den Brauch auch völlig abschaffen. Brauch ich nicht, mach ich nur mit, weil es eben dazu gehört...
    "Drunter" sollte es zumindest einigermaßen ansehnlich sein, oder? Ich glaube zwar nicht, dass mein Mann die Hochzeitsnacht bei vollem Bewußtsein erlebt, aber man kann ja nie wissen...: be prepared!

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzboje´s Sammelsurium
    Von Tanzboje im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Elli´s Report
    Von elli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 65
  3. Tosis Sammelsurium
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 32
  4. Unser Sammelsurium
    Von blackdoro im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige