Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 270

Thema: ⫸ Elli's Sammelsurium

13.12.2017
  1. #241
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    EEEH ! Was soll die Schwarzmalerei !! so die ein oder andere Regenpause wird es doch wohl hoffentlich geben.... Spring, das kriegen wir schon hin. um 11h nd 17h keinen Regen bitte.

    Ich hab Halsweh. und aufregung. und stress. und hunger. und die nase läuft. bääääääääh !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Huhu Elli!

    Ich wünsche euch für übermorgen einen Traumtag OHNE Regen!
    Das wird schon....
    Genießt diesen Tag und habt ganz viel Spaß!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

  3. #243
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Das ist ganz lieb, vielen Dank schonmal !! Wird schon schief gehen.

    Jetzt kommt aber noch die versprochene Cecile - story. Aaalso:
    Die Änderungsschneiderin hatte beim ersten Termin abgesteckt und sich folgende ToDo-Liste auf den Auftrag geschrieben:
    1. Kleid enger machen
    2. Kleid Kürzen
    3. Bommel annähen (der war an der Kette abgefallen)
    3. BH-Pads einnähen (die lagen mit im Kleidersack)
    4. Beutel aus Reststoff der Kleidkürzung nähen. Hier war ein BEUTEL besprochen, den man nachher auch noch dekorativ in den Schrank legen kann, oder Schmuck darin aufbewahren.

    Dann kam der 2. Termin zum Abholen. Meine Schwester und ich fuhren nach Kerpen, haben gewartet, dann sollte ich das Kleid anziehen. Das erste, was mir auffiel: der Bommel war nicht angenäht. "Ooops, das haben wir ganz vergessen". naja. Dann stieg ich in das Kleid, das Oberteil wurde über den Kopf gezogen - aber wo waren die Pads? "Ooops, die haben wir ganz vergessen." Das kam mir schon spanisch vor. Enger gemacht und gekürzt war es wenigstens. So sollten wir noch eine Stunde Platz nehmen, damit der Rest schnell noch erledigt werden kann.

    So gingen wir ins Cecile Bistro um 11.15h. Da wir beide nicht gefrühstückt hatten, wollten wir ein Brötchen bestellen. Gesagt , getan- Kommentar der Bedienung: "Nein, Brötchen gibt es nur bis 11°°" . Granate, oder ? Ich konnte mir da nicht verkneifen "was ist DAS denn bitte für ein Schwachsinn, wir haben 11.15h?!?!?" Daraufhin hat sie den Chef fragen müssen, und so haben wir GANZ AUSNAHMSWEISE ein Brötchen bekommen. Ein Aufbackbrötchen, wohl gemerkt. Ich bin nicht sicher, ob das vor 11h frische gewesen wären- wahrscheinlich eher nicht. Servicewüste Deutschland, erstmal querstellen. Naja.

    So gingen wir nach 1 h wieder zurück zur Schneiderin zum bezahlen. 200 Eur. Ich fragte, wo denn der Beutel sei -- ach, DEN hatte sie ja total vergessen. Boar.... Der kam dann am Mittwoch per Post - und es war nicht ein Beutel, sondern eine hässliche Tasche. Wirklich hässlich und alles andere als das, was besprochen war. für immerhin 50 EUR !

    Daraufhin habe ich die Dame angerufen und habe sie gebeten, mir das Geld aufs Konto zu überweisen, ich würde ihr die Tasche zurück schicken. Sie hat gesagt "ok" und jetzt bin ich mal gespannt, ob das alles so klappt. Die Tasche ist bereits in der Post....

    Eigentlich alles halb so wild - aber ich frage mich echt, ob nicht bei der Planung bzw. einem einzigen Dienstleister mal alles reibungslos funktionieren kann. bin ich die einzige, der das so geht? Egal , was man anfasst, alle sind service-desorientiert, pampig, schluderig oder unflexibel.

    Aber naja- wollen wir uns davon die Vorfreude nicht vermiesen lassen !
    LG von ellen

  4. #244
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    oh weh, da warst du aber für brautverhältnisse noch sehr cool, ich glaube ich hätte sie gefressen.
    naja, du wirst auch ohne beutel eine tolle braut sein. alles gute.

  5. #245
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Oh je, das hört sich wirklich nach unnötigem Stress an!
    Aber hoffentlich ist jetzt Dein Kleid so wie es sein soll und es passt alles?! Du wirst mit Sicherheit eine wundervolle Braut werden!

  6. #246
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Oh Elli, das hört sich wirklich nach Chaos an. Aber Hauptsache, das Kleid passt Dir am Ende...
    Hast Du denn wenigstens den hässslichen, wirklich hässlichen Beutel noch fotografiert bevor Du ihn zurückgeschickt hast???

    VIIIIIIIIEEEEEEEEEEL SPASS MORGEN UND NUUUUUUR SONNE!!!!!!

  7. #247
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ich werde für euch zwei (bzw. vier) pusten :-)

    Wird schon werden, elli und spring!!!!

    Liebe grüße

    Gitte

  8. #248
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    GUTEN MORGEN, ELLI! ES IST SAMSTAG, KURZ NACH 8 UHR MORGENS UND DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!

  9. #249
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ach Elli, ich bin gar nicht up to date, lese jetzt erst von der doofen OP (Drücke die Daumen für Deinen Frischvermählten und Dich) und dem Cecile-Ärger...leider hattest Du keine Gelegenheit mehr den Schneider zu wechseln so wie ich, gelle!!!

    Ich hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit, das Wetter war zeitweise auch ganz ok, oder? Schade dass Dein Schatz so kurz nach der Hochzeit operiert werden muss, aber so wie ich das interpretiere ist das nicht das erste Mal??? Schön, wenn er jemand wie Dich an seiner Seite hat, bedingungslos! Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wieviel wert das ist!

    LG
    Kat

  10. #250
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank nochmal für das Daumen drücken und an uns denken- es hat geklapp !!! War ein superschönet Tag, und auch mit dem WEtter hat es hingehauen. War zwar kein sonniger Tag, aber zumindest für die Photos und zwischendurch mal durch den Park flitzen hat es gereicht. Aber mehr dazu dann im detaillierten Hochzeitsbericht, der hoffentlich noch heut Abend folgt. Hier aber, der Vollständigkeit halber, noch die letzten bilder der Endvorbereitungsphase und den Basteleien....
    Links der HZ-Briefkasten für Karten, und rechts das Gästebuch, auf dessen Cover ich einen Teil der Einladungskarten gebastelt habe, damit sich das Motto wiederfindet....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzboje´s Sammelsurium
    Von Tanzboje im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Elli´s Report
    Von elli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 65
  3. Tosis Sammelsurium
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 32
  4. Unser Sammelsurium
    Von blackdoro im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige