Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 270

Thema: ⫸ Elli's Sammelsurium

14.12.2017
  1. #151
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Wann kriegen wir Dich eigentlich in Deinem Kleid zu sehen???
    Ich bin sooo neugierig. So ein schönes Kleid....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    JdV
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hi Elli,

    spitzen Auswahl mit dem Kleid "Anfleur". Hast dich genau richtig entschieden. Ich habe nämlich die gleiche Wahl getroffen
    Es lockert ein wenig auf mit den fliederfarbenden Blättchen. Ich habe nur laaaaange nach Haarschmuck suchen müssen :-(
    Was für Ohrringe trägst du denn dazu? Da ich meine Haar recht locker hochgesteckt haben möchte, mit flieder- und ivoryfarbenden Perlen gesteckt, waren mir die "Anfleur"-Ohringe zu wuchtig/zu viel.

    Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie eure Tischdeko aussehen wird? Ihr habt ja auch fliederfarbende Einladungen. Da habe ich nämlich noch so meine Schwierigkeiten.
    Aber wo du mir persönlich auch noch eine super Hilfe wärst, wie sieht dein Brautstrauß aus. Warst du schon los?

    Liebe Grüße
    Jasmin

  3. #153
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hallo JdV,

    stell dich doch mal vor und erzähl was über dich! Hier: Mitglieder stellen sich vor - couchwives.de

  4. #154
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Zitat Zitat von elli Beitrag anzeigen
    Hi Katrin,
    das Schuh-Modell heißt "Madelane". Ich fand Astrid ja auch schön, ist quasi gleich, nur ohne Schleife und 1 cm höher.
    Elli, sag mal... welche Schuhgrösse hast Du?
    "Mein" Brautladen in Duisburg hatte nur Amber in Grösse 8 und die haben super gepasst. Mir gefällt Madelane aber vom Model her besser.
    Der Schuh ist ja auch nicht sooo spitz. Ob der einen grossen Fuß macht?
    Ich mag halt keine spitzen Schuhe und bequem sollte er auch sein. Du hattest schon geschrieben, dass er bequem ist, aber sicher ist sicher...
    Ich will den Schuh halt nicht bestellen ohne sicher zu sein, obwohl die Besitzerin bei Loomann das sicherlich auch machen würde...

    Danke vorab für Deine Hilfe!

    Sorry, aber noch eine Frage: Ist der Absatz breit? Das kann man nicht ganz so gut erkennen...

  5. #155
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ballerina, ich habe ja das Modell "Angel" , ist vom Absatz und der Form her ja wie Amber und sehr bequem wie Du weisst.
    "Madelane" habe ich auch probiert - ein super sexy und toller Schuh, aber ich konnte mir nicht vorstellen den ganzen Tag damit zu gehen und zu stehen. Dafür sind sie doch schon ganz schön hoch, und der Absatz ist schmaler als bei Angel/Amber. Wenn man nicht regelmäßig hohe Absätze trägt und mehr als 60 Kilo wiegt (soll jetzt keine Anspielung sein, kenne Dein Gewicht ja nicht!) sind die glaube ich nix...aber toll aussehen tun sie, das stimmt.
    Mein Freund meinte ja nachde ich mich entschieden habe "Verstand hat vor Schönheit gesiegt" Dabei sind die Angel-Schuhe doch auch sehr schön!!...Männer.
    Sorry Elli, verschwinde jetzt wieder...

  6. #156
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Das ist nicht das, was ich hören wollte....

    Naja, aber gedacht hab ich es mir schon fast.
    Ich trag zwar regelmäßig Absatz, aber immer nur breite, recht flache Absätze. Allerdings bin halt voll der Barfußtyp und werde garantiert spätestens um 22 Uhr meine Schuhe eh ausziehen...
    Dein Model passt irgendwie nicht zu mir, weil es diese Ecke vorne drin hat und ich die Schleife beim Madelane einfach toll finde...
    Ich muss mir die Modelle nochmal live und in Farbe im Geschäft angucken, auch wenn ich die wegen meiner großen Füße nicht anprobieren kann...
    Danke trotzdem, Kat!

  7. #157
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Haaaallo,
    also schuhtechnisch hat sich bei mir auch wieder etwas getan- ich bin tatsächlich nochmal in den Laden gewetzt, habe mir dieses Astrid-Modell mal geben lassen und habe Madelane am Ende gegen Astrid getauscht, denn ich wollte ja noch 1 cm höher. Nach der ein oder anderen Minute Probelaufen muss ich sagen: Madelane war schon supersuper bequem... wenn man ab und zu Absatz gewohnt ist, find ich das überhaupt kein Problem, da die Absatzhöhe echt moderat ist mit 6cm, und sie sind ja auch doppelt gepolstert. Ich persönlich fand Astrid dann schöner, weil er im Grunde der gleiche Schuh ist, nur halt ohne die Schleife und 1cm höher. Aber beim Probelaufen muss ich sagen: der 1 cm macht sich schon bemerkbar, denn Madelane war deutlich bequemer. Ich mache gleich mal ein Photo von der Astrid.

    Inzwischen überlege ich mir, ob ich nicht für alle Fälle aus Bequemlichkeit Madelane doch nochmal kaufe, je nach Fussgefühl an dem Tag. und grundsätzlich glaube ich, kann man mit Rainbow-Schuhen absolut GARNIX falsch machen, da man sie halt später färben kann und sie dennoch schlicht, schön und bequem sind zu allen möglichen Anlässen. Meine Schuhgrösse ist übrigens 4, also recht klein.

    @ Jasmin: Glückwunsch zum Kleid! Du bist ja noch vor mir dran, ist nimmer lang... Bezüglich der Ohrringe wollte ich nur schlichte Stecker nehmen, da mache ich Dir später auch noch ein bild. Alles Andere wäre mir zu viel, sowie Du auch schon meintest - durch diese Kette am Kleid reicht sicher etwas Schlichtes. Hast Du denn den Haarschmuck schon bzw. woher? Der ist nämlich bei mir noch eine offene Frage. Dachte bislang nur an ivory-mini-Röschen, aber so etwas fliederfarbenes wäre natürlich auch schön.

    Als Strauss dachte ich an weisse/ helle Rosen, gemischt mit etwas Fliederfarbenem bzw. hellrosa, so etwas gemischt. Da meine Mutter ihn besorgt, hatte ich ihr die Qual der Wahl überlassen. In Ballerina´s Thread gibt es jedoch einen tollen Blumenlink, in dem auch viele fliederfarbene, superschöne Sträusse zu sehen sind. Schau doch dort auch einmal!
    Also, bis hoffentlich gleich mal mit den Photos.
    Elli

  8. #158
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Schneller!!!!!!!

  9. #159
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium- Schuhe und sonstiges...

    So, hier nun die neuen Schuhe mit der Bitte um Kommentierung:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hier der erste Entwurf der Menükarte. Das Restaurant ist von Innen bordeaux mit weiss, daher habe ich auf Flieder verzichtet und einfach das Motiv der Einladungskarte (siehe vorherige Seiten) auf Bordeaux-Hintergrund gebastelt, damit es in den Raum passt.
    Innenauskleidung der Karte steht leider immernoch nicht....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzboje´s Sammelsurium
    Von Tanzboje im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Elli´s Report
    Von elli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 65
  3. Tosis Sammelsurium
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 32
  4. Unser Sammelsurium
    Von blackdoro im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige