Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 270

Thema: ⫸ Elli's Sammelsurium

15.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    @Elli
    Ich bin ja nicht grade schmal gebaut und als ich mal testweise welche gekauft habe, hat sich die Spitze oben immer zusammengerollt. Die wurden als halterlose Strümpfe verkauft, hatte aber weder ein Loch zum einhaken für einen Straps noch hatten die einen Kleber... Auch auf dem Katalogbild wurden die einfach so getragen... Also keine Ahnung, vielleicht waren die qualitativ einfach nicht so hochwertig?! Weiß gar nicht mehr, wo ich die damals bestellt hatte... glaube Bonprix oder so...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Halterlose sollten eigentlich auch bei runderen Ladies halten.
    Ich find halterlos schöner als Strapse, ist aber geschmacksache.

    @ Elli: Ich wollte gestern zu Falk in Duisburg und trotte so gedankenverloren in den Laden und als ich mich drinnen umgucke, merke ich, dass da ganz andere Ware angeboten wird als Unterwäsche und Strümpfe... geh also wieder raus... Firmenschild "Harders" - Klamotten!!!
    Falk ist aus Duisburg leider weggezogen. Mensch! Dabei wollte ich gerade soooooo schön stöbern!!! Schnief!

  3. #123
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hallo Mädels,

    @Jackie - ich denke auch, wenn das einigermassen gute Strümpfe sind, halten die an jeder Frau. und ich glaube, je breiter die Spitze mit KLeber, desto angenehmer zu tragen.

    @Ballerina: das ist ja doof ! Und jetzt? wohin ? Echt schade....
    Sag mal, hattest du nicht den Tip mit dem Frisor in Duisburg gegeben ?

    Das ist nämlich die gute Nachricht des Tages- ich hab nen Frisör gebucht!
    Ist ein türkischer Frisör, LE FIGARO in Duisburg Marxloh - Friseur - Friseure - Friseursalons - Friseursalon
    der auf Brautfrisuren spezialisiert ist. Probestecken sei nicht notwendig, worauf ich jetzt mal vertraue... und das kostet dann 100 EUR all in. Auch inklusive Schminken, aber das möchte ich lieber selber machen.

    Wieder etwas von der Liste !
    VG, elli

  4. #124
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Jackie muss die falschen Strümpfe erwischt haben! Die halten auf jeden Fall, hatte da noch nie Probleme und habe auch nicht gerade schlanke Oberschenkel. So wie sich das anhört hatten die keinen Kleber innen, die müssen auf jeden Fall so eine sich etwas eklig anfühlende (!!) Silikon-Beschichtung innen an der Spitze haben. Ohne diese Beschichtung sind sie für Strapse geeignet, rutschen aber ohne Strapse.

    Ich finde halterlose Strümpfe einfach super, weil man oben am Bauch nicht dieses Strumpfhosen-Desaster hat. Die rollen sich bei mir nämlich immer irgendwie oben oder schneiden rein und oben am Rand quillts raus.

  5. #125
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Also das mit dem Aufrollen hab ich auch schon erlebt, deshalb find ich Strapse viel angenehmer. Die rollen sich nicht und man hat das ekelige Silikon-Gefuehl nicht. Ausserdem find ich irgendwie, dass die immer edler aussehen. Und man (Frau) ist sich sicher, dass einem nicht irgendwann die Struempfe an den Knoecheln haengen...
    Und echt, Strumphosen zur Hochzeit gehen ja mal gaaaaaaar nicht!

  6. #126
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Und echt, Strumphosen zur Hochzeit gehen ja mal gaaaaaaar nicht!
    Und ich muss trotzdem welche tragen...
    Sonst scheuer ich mich wund, ist mir schon oft genug passiert.

  7. #127
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ich werd alle 3 Varianten mal austesten und schauen, welche am tragbarsten iss. Ich hab mich auch schon Wund gelaufen iss net so schön und es soll ja richtig warm werden dieses Jahr. Ich bekomm meine halterlosen ja am Samstag ich bin mal gespannt. und wenn es nervt werden sie einfach ausgezogen.

  8. #128
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Und ich muss trotzdem welche tragen...
    Sonst scheuer ich mich wund, ist mir schon oft genug passiert.
    Zum Thema "aufrollen": Es gibt von NurDie Hüftstrumpfhosen. Die sind tiefer geschnitten und rollen nicht auf

  9. #129
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Man, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so ein Strumpfproblem hat. Ich werde also einfach mal nach halterlosen mit diesem Silikonkleber schauen... Keine Ahnung, was das für Strümpfe waren, die ich hatte, habe sie jedenfalls gleich wieder zurückgeschickt!

  10. #130
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Huhu...
    das ist ja super, dass du einen Termin beim Friseur gemacht hast. Ich glaube, du wirst von denen Begeistert sein!!!!!!!!!Und der Preis ist auch völlig okay, wobei ich noch ein bissl mehr drauf legen muss, da zwei Haarteile, sonst wird das wohl nichts mit dem Hochstecken...
    Sag mal, wo wohnst du eigentlich in Duisburg?
    Vielleicht sind wir uns ja sogar schon mal über den Weg gelaufen

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzboje´s Sammelsurium
    Von Tanzboje im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Elli´s Report
    Von elli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 65
  3. Tosis Sammelsurium
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 32
  4. Unser Sammelsurium
    Von blackdoro im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige