Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 270

Thema: ⫸ Elli's Sammelsurium

17.12.2017
  1. #101
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hi!

    Ich find die Idee mit dem Saeckchen schoen, wenn du denn ne Tasche haben willst? Das sieht dann gleich nochmal ne Portion brautiger aus find ich.
    Um deinen Zentimeterverlust beneid ich dich allerdings ein bissel...
    Mich hat ja ne Freundin gestern gefragt, ob ich abgenommen haette. Hab ich natuerlich sofort checken muessen, als ich heimkam. Dabei kam dann raus, dass ich ganz im Gegenteil, seit dem letzten mal wiegen ein Kilo zu genommen hab.
    Naja, aber ich hab Pruefungen, ich darf das...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Bitte dann essen gehen ohne Zentimeter-messen danach !!!
    Ich hoffe auch noch den einen oder anderen Zentimeter zu verlieren *hups, wo isser bloss?* aber das ist ein ganz schöner Kampf. Hinterher ärger ich mich dass ich mich nicht mal fürs Brautkleid habe zusammenreissen können, aber egal.

  3. #103
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ach, ich glaub, das muss man gelassener sehen, Kat! Du bist doch mit Sicherheit so oder so umwerfend! Und ausser dir faellt der eine oder andere Zentimeter doch eh keinem auf...

  4. #104
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Das glaube ich auch, wenn Du einmal im Brautkleid drin steckst, achtet sowieso keiner mehr auf irgendwelche zentimeter.
    Außerdem Kat: wenn du einmal änderungsgeschneidert bist, darfst du dein Gewicht sowieso nicht mehr ändern. Also bloss keine Diät jetzt

    Alles halb so wild, ich mach mir da gar keine Sorgen und esse einfach ganz normal.

    Das Säckchen soll so eine Art Beutelchen werden, so stelle ich mir das zumindest vor. (Die Schneiderin macht das schon...) Vielleicht so ähnlich wie der Kommunions-Beutel, den eine Mitbraut hier mal bebildert hat. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Vg,
    elli

  5. #105
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ AW: Elli's Sammelsurium-- Frage zum Ablauf

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bräuchte mal Euren Rat zum Ablauf, da bin ich gerade etwas verunsichert. Also, aktuell ist´s wie folgt geplant:

    11:15h Treffen mit der Photografin vor´m Schloss, Paarbilder.
    12:45h Anmeldung im Standesamt
    13:00h Trauung mit engster Familie
    13:30h Trauung fertig, Sektempfang und Familienbilder. Ich schätze das
    geht locker bis 14:30 // 15:00h
    15:00h Familie wackeln herüber in die anliegende location zum
    Kaffeetrinken. Das ist optional. Man kann auch Spazieren gehen,
    oder in die Moerser Innenstadt oder so.
    18:00h die restlichen Gäste kommen dazu, Feier beginnt.

    Die Frage ist: was tun zwischen Sektempfang und abends? Mir war es nur wichtig, dass die zwei Omas, die nicht lange stehen und gehen können, sich wo hinsetzen können. Theoretisch kann man im Schlosspark spazieren gehen oder in die Innenstadt. Aber sind dann 3 h zu lang? Andererseits finde ich, um zB. eine Bootstour zu veranstalten, ist die Zeit zu knapp.

    Wir sind zum Standesamt nur Eltern & Geschwister & Trauzeugen, ca. 20 Personen. Abends kommen weitere 30-35 personen dazu.
    Was meint Ihr?

    ?)
    elli

  6. #106
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    3 Stunden ist schon lang... Ich könnte mir vorstellen, dass alle erstmal mit Euch rüber in die Feierlocation gehen und gerne Kaffeetrinken, Mittagessen ist dann ja auch schon ca. 3 Stunden her... Das wird dann vielleicht 1 - 1,5 Stunden dauern. Dann sind es aber immernoch 1,5 Stunden, bis der Rest der Gäste dazu kommt.

    Wie wäre es denn, wenn Ihr einfach einen gemeinsamen Spaziergang der Hochzeitsgesellschaft im Schlosspark (wie groß ist der denn?) ) anbietet? Dann ist wieder 1 Stunde rum... Und da das im Moment ja nur die engste Familie und Trauzeugen sind, kennen die sich ja wahrscheinlich auch alle untereinander, oder? Die haben sich bestimmt das ein oder andere zu erzählen und kriegen die restliche Zeit bis zum offiziellen Beginn der Feier gut rum?!

  7. #107
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hi Jackie,
    ja, genau so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Viel gequatscht wird eh, und dann kann man noch ne Runde durch den Park drehen.

    Ich glaube, im Schloss ist auch ein Museum, in dem werden führungen angeboten. Werd mich für alle Fälle mal erkundigen, ob das vielleicht auch noch was wäre... irgendwie ist die Zeit dazwischen zu kurz, um etwas richtiges zu unternehmen, und zu lang, um garnix zu machen...
    doof....

  8. #108
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ja, das wäre doch was schönes... vielleicht gibt es auch richtige Schlossführungen? Die gehen in der Regel ja auch immer ca. 1 - 1,5 Stunden.

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    3 Stunden sind schon ziemlich lang, aber da findet jeder sicher ne Überbrückungstätigkeit. Das Schloss liegt ja auch ziemlich zentral, so daß das Jungvolk auch auf nen Sprung in die Stadt gehen kann.
    Warum macht Ihr Eure Fotos nicht erst nach der Trauung in der Pause?
    Ihr habt doch genug Zeit...

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ich finde, dass ist eine schöne Idee von Ballerina. Dann hast vorallem Du als Braut morgens nicht soviel Stress, wenn Du schon um 11.15 Uhr Deinen ersten Termin hast und wenn es dann doch was länger dauert, wird es knapp mit der Anmeldung zum Standesamt etc. ... und in den drei Stunden zwischen Trauung und Feierbeginn ist wirklich viel Zeit!

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzboje´s Sammelsurium
    Von Tanzboje im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Elli´s Report
    Von elli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 65
  3. Tosis Sammelsurium
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 32
  4. Unser Sammelsurium
    Von blackdoro im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige